#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich hör erstmal mit zoggn auf

Ong Bak

Member
ja wie das thema schon sagt werde ich demnächst ne größere pause einlegen, schule ist mir wichtig und das hält mich manchmal von guten leistungen auf. also hf & gl and happy fragging!

Aber im Forum lasse ich mich öfters mal blicken :D
 

gizmo187

New Member
hmmm ein opfer fuer mich weniger xD

ne schmarn muesste ich auch mal machen den meine noten naja -.-

have fun
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Oh man das kannste doch nicht machen...
Wer rockt dann mit mir zusammen den WC3 oder lässt sich aufm Aussault sehen?
Hoffe das wird nicht der Anfagn vom Ende für Dich (CS-Karriere).
 

Ong Bak

Member
Original von Aisbaer
Oh man das kannste doch nicht machen...
Wer rockt dann mit mir zusammen den WC3 oder lässt sich aufm Aussault sehen?
Hoffe das wird nicht der Anfagn vom Ende für Dich (CS-Karriere).

:D ein bisschen zogg ich ja noch!
 

BloodGirl

New Member
hmmm.. kann dich sehr gut verstehen, geht mir momentan nicht anderst...
mach ne "kreative" zockerpause, immer ma wieder nen bissel zocken aber nicht mehr so aktiv...
 

Ong Bak

Member
na dann muss ich mich jetzt nach dem unglücklichen vorfall (siehe kummerkasten) mal an source ranmachen.......wen könnte ich denn aus dem forum da treffen? gibt es jemanden der source zockt?
 

.abs*

New Member
irgendwie check ich den Sinn des Threads nicht.

Du willst/musst aufhören zu zocken und verabschiedest dich.
Dann zoggst du weiter.
Dann wirst du zwangsweise in eine Auszeit verfrachtet, wegen des Banns.
Dann willst du Source zoggen, damit du überhaupt was zoggen kannst.

Entweder ist das hier alles nen Joke und du wolltest nie aufhören, zumindest für ne kurze Periode.
Oder aber du bist so dermaßen süchtig, dass du dein Vorhaben nicht durchbringen konntest.
 

Sordian44

New Member
Original von Ong Bak
na dann muss ich mich jetzt nach dem unglücklichen vorfall (siehe kummerkasten) mal an source ranmachen.......wen könnte ich denn aus dem forum da treffen? gibt es jemanden der source zockt?

Ong Bak wen du dich bei mir per ICQ oder MSN meldest geb ich dir ein Acc mit 1.6 drauf ;)

ICQ:309242576
MSN: D_Irie44@hotmail.com
 

Ong Bak

Member
Original von .abs*
irgendwie check ich den Sinn des Threads nicht.

Du willst/musst aufhören zu zocken und verabschiedest dich.
Dann zoggst du weiter.
Dann wirst du zwangsweise in eine Auszeit verfrachtet, wegen des Banns.
Dann willst du Source zoggen, damit du überhaupt was zoggen kannst.

Entweder ist das hier alles nen Joke und du wolltest nie aufhören, zumindest für ne kurze Periode.
Oder aber du bist so dermaßen süchtig, dass du dein Vorhaben nicht durchbringen konntest.

stimmt kann dich verstehen! :D

aber ich wollte eigentlich noch bis in die sommerferien zoggn und das folgende schuljahr zockerfrei durchleben :) aber bis dahin wollte ich es nochmal ein bisschen nutzen, geht halt jetzt wohl nur noch mit source
 

Sordian44

New Member
Original von gizmo187
Original von Sordian44
Original von Ong Bak
na dann muss ich mich jetzt nach dem unglücklichen vorfall (siehe kummerkasten) mal an source ranmachen.......wen könnte ich denn aus dem forum da treffen? gibt es jemanden der source zockt?

Ong Bak wen du dich bei mir per ICQ oder MSN meldest geb ich dir ein Acc mit 1.6 drauf ;)

ICQ:309242576
MSN: D_Irie44@hotmail.com

!! @ONG

Ganz ruhig !
Er hatt mir schon ne mail geschrieben aber er soll mich ma lieber im ICQ adden dann belabern wir dat^^
 

Sordian44

New Member
Sry 4 Doppelpost
Aber ich hab ihm nun ein ACC geben damit Ihr denn Armen Ong BAK nicht zuviel vermisst ;)

Die gründe das er nen ACC Bekommen hatt :
Er ist nen Cheaterjäger und wie ich das verstanden hab war das nen versehen weil er gegen b0ts gecheatet hatt ^^
Und ich helf immer wieder gern BP-Stammzocker ;)

Also Ong Bak rock denn Atzec server ;)
 

slider@fun

New Member
Original von Sordian44
Sry 4 Doppelpost
Aber ich hab ihm nun ein ACC geben damit Ihr denn Armen Ong BAK nicht zuviel vermisst ;)

Die gründe das er nen ACC Bekommen hatt :
Er ist nen Cheaterjäger und wie ich das verstanden hab war das nen versehen weil er gegen b0ts gecheatet hatt ^^
Und ich helf immer wieder gern BP-Stammzocker ;)

Also Ong Bak rock denn Atzec server ;)

wer um himmelswillen ist so dämlich und cheatet gegen bots?

also ich nehm dir das nich ab ... tut mir leid!
 

Havana

New Member
n kumpel von mir zoggte früher, als er noch isdn und ne minutenabrechnung hatte, immer dust gegen 16 realbots mit wh. damals zu 1.0-zeiten gabs noch diesen bot-pack mit 20 verschiedenen bots und so. installiert euch das mal wieder, die gute alte 1.0kaufversion... alter schwede is das ballern da easy... :D naja, jedenfalls... er war nich sonderlich gut und cs mochte er auch nich, außer, wenn er halt gegen die realbots mit wh zoggt... da ging er ab wie schmidts katze.

nun gut, lange rede, kurzer sinn... kann doch durchaus sein, dass es auf irgendeine weise funny is.
 

Schnitzel

New Member
Original von Havana
n kumpel von mir zoggte früher, als er noch isdn und ne minutenabrechnung hatte, immer dust gegen 16 realbots mit wh. damals zu 1.0-zeiten gabs noch diesen bot-pack mit 20 verschiedenen bots und so. installiert euch das mal wieder, die gute alte 1.0kaufversion... alter schwede is das ballern da easy... :D naja, jedenfalls... er war nich sonderlich gut und cs mochte er auch nich, außer, wenn er halt gegen die realbots mit wh zoggt... da ging er ab wie schmidts katze.

nun gut, lange rede, kurzer sinn... kann doch durchaus sein, dass es auf irgendeine weise funny is.

Da kannst ja gleich auf Moorhühner schiessen. Die sehen sogar noch lustig aus.

OffTopic: Wie ich grade sehe können hier so einige Kiddies wohl keine Kritik ab.
 

Ong Bak

Member
so hab jetzt mal ein bisschen mehr über mein rl nach gedacht und gemerkt dass cs und auch andere pc spiele zu großen einfluss haben. es macht mir eigentlich auch nicht mehr so viel spaß ich zocke eigentlich nur noch um mal wieder die stammis zu treffen oder ja weil es einfach zum standard tagesprogramm gehört. das muss jetzt in dem moment geändert werden!

Ich verabschiede mich hiermit von den BP und allen anderen CS Servern und wünsche allen viel fun & gl !!

ich werde mich aber wohl noch des öfteren hier im forum blicken lassen und hoffe dass die server jetzt nicht total leer werden (ist ja langweilig ohne mich) :D

muss einfach mal wieder was anderes machen, erleben, rausgehen, leute kennenlernen etc......

cu
euer ong bak
 
Oben