#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich komme hier net weg!!!!!!

fischkopf

New Member
moin leude...iich bin seit 3 wochen in spanien (conil) und habe keine kohle mehr...... heute müsste ich zurück fliegen aber ich kann mir das taxi nicht leisten und der bus fährt net....

mehr wollte ich auch garnet sagen...wollte mich nur mal melden...

ich dachte das pass mal ganz gut in kummerkasten....also net böse sein...

ich stelle mich gleich mit meiner gitarre an die straß und werde versuchen ein bisschen kohle zu machen.....

also, macht es gut!!!!!!!

hab euch alle lieb
 

Backyard20

New Member
lol @ ozak, fischkopf wird straßenmusiker oder N*tte xD xD xD :totlachen: :totlachen: :totlachen:


MFG Die B@cky :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Stell ich mir nich gerade so toll vor aber da hat der Fisch mal echt die Arschkarte gezogen :totlachen:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Was sonst!? :D

Armes Fischi, hättest de mal deine Kontonummer gepostet, vlt hat ja jemand mitleid! :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
Sicher das Du nicht doch da bleiben willst?
Du meinst Du hast kein Geld mehr, aber woher hastn das Geld fuers Internet Café genommen?, oder bist Du entfuehrt worden? ^.-
 

tankstelle

New Member
omg

aber Kohle fürs Internetcafe haste noch gehabt?

Also, wenn ich zum Flughafen will, dann komm ich da auch irgendwie hin oder? Von jedem scheiß Hotel gehen Busse zum Hotel, wenn du da paar Busfahrer anlaberst, nimmt dich bestimmt einer mit....

Ansonsten: Halt die Ohren steif und

btw.

wo pennste denn jetzt?

tanke
 

Refune

New Member
lol, thies das ist echt ma die arschkarte .... aber wasn mit tom und freddy haben die keine kohle die sie dir leihen können ???
ansonsten wütrde ich sagen, du solltest irgendwas von dir verpfenden oder deine uhr verkaufen oder so ... :totlachen:

naja ich hoffe du kommst da irgendwie noch weg, denn ansonsten is echt scheisse, den son flugzeug wartet ja auch nicht ewig ...

p.s. wie wärs mit trampen oder laufen ??? :banghead:
 

Hans-Beimler

New Member
[align=center][/align][align=center]Na du musst auf ale Fälle Richtung [/align][align=center][/align][align=center]NORDEN[/align][align=center][/align][align=center]:lolpeng: [/align][align=center][/align][align=center][/align][align=center]Und n netter LKW-Fahrer nimmt dich bestimmt mal n paar Kilometer mit.[/align][align=center]Gruss in den Süden[/align][align=center]Hans Beimler[/align][align=center][/align]
 
Oben