#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ich seh mein Spraylogo nicht mehr o.0

Seas,

wie oben schon geschrieben sehe ich mein Spraylogo nicht mehr aber...

1. Andere koennen es sehen...

2. Wenn ich es ans glas mach seh ich es aber nur aus einem bestimmten Winkel...

kann mir bitte jemand helfen, thx !

GreetZ K!ll3r

P.S.: Und warum seh ich nur ein bissl blut und bleibt nur manchmal liegen ? (will das so wie syn-tx)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von -=|[N!ghtK!ll3r]|=-
Seas,

wie oben schon geschrieben sehe ich mein Spraylogo nicht mehr aber...

1. Andere koennen es sehen...

2. Wenn ich es ans glas mach seh ich es aber nur aus einem bestimmten Winkel...

kann mir bitte jemand helfen, thx !

GreetZ K!ll3r

P.S.: Und warum seh ich nur ein bissl blut und bleibt nur manchmal liegen ? (will das so wie syn-tx)

Boah alex, du hast immer so geile Probleme :totlachen: .totlachen: :totlachen:

Blut bei 1.5 bräunlich gelb, davor garkein blut, kein spraylogo, deine küste stürzt öfter ab als meine (was schon was heissen mag :totlachen: )

Irgendwas machst du immer falsch, installiere doch mal alles was auf cstrike führt neu (steam, counterstrike, ?...) villt bringt das ja mal was...
 
1. Meine Kiste war auch 5-7 Jahre alt und hab schon seit 1woche eine neu und er stürzt kein einziges mal mehr ab ;)

2. Was kann ich denn dafür wenn das so ein scheiss is mit cstrike o.0

3. blubb -.-

GreetZ K!ll3r
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
lol ach stimmt ja, hatte ganz vergessen, dass du nen neuen hast :D

naja, dann bin wohl im clan derjenige, dessen pc am meisten abstürzt ^^
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
jo meinte ich ja auch

@ soso: hattest dich schon gefreut, 3. im team zu sein, ne? muhhahahaha, schwups habe ich nen pulse mit 33 000 keys losgesendet (ich habs dir ja gesagt alex :D )
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja neu installieren meinte ich, falls dir das logo aber nicht so wichjtig ist, dann lass es halt so und lebe ohne spraylogo...
 
Nee ohne spraylogo siehts irgendwie bloed aus hm.. egal werde es dann halt noch mal neu installieren und meine 93maps verlieren -.-

GreetZ K!ll3r

P.S.: Thx für eure hilfe...
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
erm, speicher doch die maps einfach zwischen

in zwischenspeicher kopieren und in ein extra ordner kopieren, neu installieren und die maps wieder reinpacken (leider blöde mit maps die .wad dateien und ähnliches brauchen, aber das kannste ja auch alles kopieren)
 
Oben