#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ich vertshe euch net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

huhn1

New Member
wegen einer minute ban.
Ich bin auf allen verkakcten server n gebannt wegen diesem behinderten vlave eure server sind die einzigen wo ich frauf kann.

UNd jetzt bin ich da auch gebannt koennt ihr mal etwas verstaendnis haben.
Ich war eine minute afk der admin soll mal hingucken bevor er heulne geht ich habe nur was in den thread geschrieben:

wann wer ich wieder entbannt!?
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
1. WIESO IN GOTTES NAMEN SCHREIBST DU SCHON WIEDER NEN NEUEN THREAD????????????
2. DU BIST SELBER SCHULD DAS DU NUN KOMPLETT GEBANNT WURDEST!!! JAEGERMEIST0R HATTE ES DIR AUSDRÜCKLICH GESAGT!!!
3. DER BANN WIRD DENKE ICH MAL BESTEHEN BLEIBEN, SONST WÄRE ES JA KEIN PERMANENT BANN!!!
4. WER SCHON SOFORT WIEDER MIT DUMMEN KOMMENTAREN ANFÄNGT WIE ... DER SOLL MAL NICH HEULEN (oder so) ... DER MUSS SICH NICHT WUNDERN!!!


Und wenn Du wissen willst, wer Dich jetzt komplett gebannt hat, guck in dei Bannlisten!! Meine kannst Du auslassen, denn ich war es nicht!!!


MfG

Avalon
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Also: eigentlich gibt es da gar nix mehr zu zu sagen.
Gründe reichen aus. Nun beschwerst du dich, wenn es zu spät ist.

Habe heute innerhalb einer Stunde 22:30-23:30Uhr auf die BP-Server geschaut. 2x warst du afk. Inferno länger, dust lang genug, zum xten mal.
Genug, Blubbern.

Guck mal in den Duden, was er über das Wörtchen "permanent" weiss...wenn du es nicht weißt!
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Argh, MAN MAN MAN blubber, warum machste den so nen Mist.Bringt doch nix. :stinkiwackel:

Also ich bin dafür das wir dem Blubber noch ne Chance geben, mir hat er auf dust versprochen das er nich wieder Afk sein wird und hat ab da auch tapfer mitgefightet, 1A. :daumenhoch:

Wist ihr mir tut sowas immer leid jmd zubannen und so (deshalb hab ich auch wohl noch keinen gebannt gg) :winkewinke:

Naja hoffe ma es is noch nich zuspät hab den ganzen Stress um blubber ja nich mitbekommen, bin halt nur dafür das er noch ne Möglichkeit bekommt, vielleicht erklärt ihm das ja auch einer noch ma mit dem AFKdasein.

mfg cu All euer ruff :wech:
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Sorry leutz, ich wusst garnet was der sich schon so alles geleistet hat, hab grad noch den threat gelesen wo blubber king crash angewixxt hat. :dontknow:

Wusst ja net was das für einer is, bannt den ruhig um so Leute tuts mir net leid. :flop!:

mfg ruff aka m0

P.S. @ blubber alter und dir wohlt ich helfen, lern ma dich zuartikulieren und komm wieder, is ja zum :kotzen:.
 

ruffy

Ex Burger-Ping Admins
Argh Zymer, grml grml grml, :craylol: gut das es keiner ausser Dir gemerkt hat, hat sich aber auch net schlecht angehört. *gg*

Ich denk ich muss dann ma ganz schnell wech. :wech:
 

Zymer

New Member
hihi, doch hat sich gut angehört. =)
sorry... jetzt hab ich die andern ja auch noch darauf aufmerksam gemacht... :flowerpower:
aber du wirst schon drüber stehen. :trost:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Hi Leute, sehe ich das jetzt richtig, dass Du wegen AFK perm. bann bekommen hast??

Wenn ja, finde ich dass ein Kick längst gereicht hätte!!!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
es sind ja auch mal keine admins da, was dann? er sit andauernd auf den servern und afk und spieler beschweren sich, dann ist auch mal kein admin da um ihn zu kicken, dann ist also auch 1 slot belegt. ausserdem bestes benehmen zeigt er nicht wirklich immer und er hat seine vielen chancen für "nicht-mehr-afk-sein" in den wind gehauen. Irgendwann sollte imo auch mal schluss sein...
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
hmmmmm aber wegen afk perm bann finde ich nicht in Ordnung^^
Ich muss auch sagen, dass ich nicht alle Bann Listen der Admins anschaue, aber wegen afk ?( ?( ?( ?( ?(

Kann ich nicht verstehen????? ?( ?( ?(
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wies0l, liess Dir bitte mal erst den anderen Thread dazu durch!! Die Sache mit dem perm. Bann und dann noch auf allen Servern kommt nämlich vom Jaeg0r himself!!!


MfG

Avalon
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Zum Topic:

WIR verstehen Dich auch nicht.

Ich werde nun jeden neuen Thread von Dir sofort Löschen, bis Du gelernt hast, deine Sorgen, so Sie denn ums selbe Thema kreiseln, in einem (!!!!!) thread zu posten !!!

GrummelBob


>>>closed<<<
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben