#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ICQ Meldungen während Zocken

Fleischer

New Member
Ich habe mal auf einem Screenshot gesehen dass rechts unten die Meldung gekommen ist:

Benutzer "Hans-Peter" ist online gekommen.

Geht das auch mit dem normalen ICQ oder mit welcher ICQ Alternative geht das?

Ausserdem funktionieren die ICQ 5 Nachrichten bei mir nicht, wenn ich zocke. Muss ich da noch irgendwas umstellen ausser bei ICQ die Nachrichten aktivieren?

thx ^Peter
 

Crosser

New Member
Also das unten rechts sich so ein kleines Fenster öffnet, gibbets eigentlich erst seit ICQ5, wenn mich nich alles täuscht... Das kommt auch, wenn du grad CS zoggst. :daumenhoch:
Und was is dein Prob mit den Nachrichten? Kannst du keine schreiben oder bekommst keine während CS läuft? ?(

MfG Crosser
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Solche Nachrichten können von Trillian kommen. Das hat auf jeden Fall diese Option.


MfG

Aval0n
 

Fleischer

New Member
Die werden bei mir einfach nicht angezeigt wenn ich im Vollbildmodus (z.B. beim Zocken) bin.
Aber ich suche ein Plugin oder ne ICQ Alternative wo ich seh wenn ein User online bzw. Offline geht.
Ich hab das mal auf einem Screeni auf BP gesehn, find ich aber nicht mehr
 

der_bachelor

New Member
Also ich kann auch nur Trillian empfehlen. Viele sind der Meinung das Prog wär Mist, aber ich komm damit sehr gut klar. Nutze es für ICQ, AIM, MSN und IRC und es funzt wirklich tadellos. Hinzu kommt die wirklich sinnvolle und gute Übersicht über die Kontakte.

Mein Fazit daher : :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 
Oben