This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von Refune
ja, es gibt viele menschen die man als idol sehen kannda wie destruktiv schin sagte .. es viele menschen gibt, die vielen menschen/teiren helfen ...
also ich ahbe kein richtiges idol ... es gibt leute die ich coll finde .. ( mich zum besipiel ) ^^ ... ne aber .. naja idol kann man die menschen die ich mag nicht nenne ... also ich will jetzt neimanden aufdzählen, das es zu viele helfer gibt ..
doch eine: angelina jolie .. die setzt sich überall wo armut herrscht ein, um den kindern zu helfen und ihnen ein zu Hause zu geben .. viele wissen sicherlich das sie 2 kinder adooptiert hat ... ( kambodscha und indien ) .. und sowas finde ich klasse .. :daumenhoch: .. ich finde auch sowas verdient einen fetten :respect: :respect:
Original von Refune
ja, es gibt viele menschen die man als idol sehen kannda wie destruktiv schin sagte .. es viele menschen gibt, die vielen menschen/teiren helfen ...
also ich ahbe kein richtiges idol ... es gibt leute die ich coll finde .. ( mich zum besipiel ) ^^ ... ne aber .. naja idol kann man die menschen die ich mag nicht nenne ... also ich will jetzt neimanden aufdzählen, das es zu viele helfer gibt ..
doch eine: angelina jolie .. die setzt sich überall wo armut herrscht ein, um den kindern zu helfen und ihnen ein zu Hause zu geben .. viele wissen sicherlich das sie 2 kinder adooptiert hat ... ( kambodscha und indien ) .. und sowas finde ich klasse .. :daumenhoch: .. ich finde auch sowas verdient einen fetten :respect: :respect:
Original von Warstein0r
OK
hier mal Idole, die wirklich was in der Weltgeschichte bewegt haben.
Menschen, die es verdient haben, IDOL genannt zu werden ( nur mal um eine Hand voll Menschen zu nennen)
Konrad Adenauer
Mahatma Gandhi
Kofi Anan
Neslon Mandela
Papst Johannes Paul II
Original von testthewest
Kofi Anan: Was hat er Heldenhaftes getan?
Nelson Mandela: Bombenleger und Mörder, dem erst 26 Jahre Gefängniss zu Weisheit verhilfen.
Papst Jo Paul II: wenn das HI-Virus jemand danken könnte, würde es sicher ihm danken. Seine Appelle sähten Überbevölkerung, Armut und Siechtum. Taugt nur für einen absoluten Zyniker als Idol....
Original von hihi
Alleine schon das er dem Attentäter vergeben hat macht ihn für mich zu einem Idol.
kein kommentar.... :banghead:
YEAH!!!! COLUMBO!!!!!!! Top!
Original von Cadilac
Original von hihi
Alleine schon das er dem Attentäter vergeben hat macht ihn für mich zu einem Idol.
kein kommentar.... :banghead:
Wieso kein Kommentar? Er hätte genauso gut sagen können nein ich vergebe dir nicht weil ich denke das du dich nie ändern wirst. Genau das gegenteil hat er gedacht und gesagt. Wenn dich jemand anschiessen würde..Könntest du ihm vergeben, dich mit ihm treffen, ihn umarmen? Wohl kaum. Er hat es geschafft. Und dafür sollte man ihm für immer Respekt zollen denn kaum ein anderer Mensch hält die gute Seite des Menschen für so groß!
Und denn Tag wo er die ganzen Religionen vereinigt hat, hat er auch organisiert.
YEAH!!!! COLUMBO!!!!!!! Top!
Columo ist dein Vorbild. Aber von Papst Johannes Paul hälst du nichts?