#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ihdcc Ii

HaT3

New Member
Mhhpf ich wurd auf Aztec only gebannt frag ich mich wieso und warum?
Gestern hab ich mich nur ueber n Spieler beschwert (gayminister der schon gebannt ist) und dann bin ich abgehauen und eben wollt ich wieder auf den Server und da steht ich sei gebannt. Hab auch schon die Bannlisten durchforstet aber nix gefunden.

Nick: IHDCC
Zeit: Kein Plan (muss irgendwann Gestern oder Heut gewesen sein)
Server: [BP] Aztec_only
meine ID: 0:1:3576785


mfg
 

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
Sorry, kann dazu auch nix sagen.

Alle Leute, die ich je gebannt habe stehen ausführlichst in meiner Bannliste.
Hinzu kommt, das du auch auf anderen Servern gebannt bist, nicht nur aufm Azze.

Ich würde jetzt spontan auf nen Steambans.com-Autobann tippen, aber dann hättest du schon eher gebannt sein müssen...


btw: es gab zu dir glaube mal n kleines Prob! (siehe Suche--> "0:1:3576785")

Ansonsten bin ich für Entbann...
 

knobi

Ex Burger-Ping Admins
Ich bin auch unschuldig,
keine Sorge das ausschlussverfahren dauert ein wenig, aber wir bekommen es hin.
 

HaT3

New Member
Mh wennn das so ist kann mich dann jm wieder entbannen?

EDIT: Warn nurn ausrutscher Champ, war naemlich grad ziemlich sauer und dann weiss ich kaum was ich tu.
 

HaT3

New Member
Ich bin jetzt schon seit 4 Tagen ohne einen Grund gebannt ( wenn es einen gibt nennt ihn mir). Koennte mich dann mal jm entbannen, denn ich wuerd gern wieder bei euch zocken, Server laufen schoen fluessig :D

mfg
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Da sich bis jetzt niemand gemeldet haqt, werde ich den Bann jetzt wieder aufheben!!!
 
Oben