Gestern war wieder ein heiterer Tag. Ich bin mit a paar Kumpeln (Wodka, Weinbrandt, Bier und Schnaps) und 3 echten Kumpeln (Fabi, Jojo, Phillip) auf Sauftour gegangen. Zuerst ham wir so 20 Schnäpse aus nen geheimen Versteck geholt, dann sind wir im Wald und ham uns mit den Schnäpsen, Cola Bier, Wodka O und Weinbrandt Apfel vergnügt. Alle warn so dicht, des gibts net. Der Phillip wollt uns dann alle anpissen und der Fabi hat dann in so ne kleine Schnapsflasche gepisst und se mir zum trinken gegeben :kotzen:. Als ich zum Trinken ansetzen wollt, hater mich grad noch rechtzeitig gewarnt, sonst würd er jetz gefesselt im Wald liegen.
Dann sind wir zu ihm heim und der Jojo hat dann ewig Nasenbluten bekommen, des hat dann die Oma vom Fabi gsehn und is ewig ausgerastet.
Oma: Mensch, schauts euch des an wie der blutet! Der hat scho alles vollgsaut, ich ruf jetz seine Eltern an!
Fabi: NEIN! Oma, du machst jetz nix!
Oma: Aber schauts nen doch an!
Fabi: NEIN! Wir bringen in heim.
Danach bin ich dann auch mal heim.
P.s.: Heut früh hat mer der Fabi erzählt, dass seine Oma zu Jojos Eltern gegangen is und sie so zamgeschissen hat, dass Jojos Mutter fast gweint hat. :respect: Und Fabis Eltern lachen sei Oma nur noch aus.