#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immernoch WOW!

m!x

New Member
Hab nu mittlerweile seit ner halben Woche aufgehört WoW zu spielen. Account ist nu eingefroren. Nu werd ichs auch mal deinstallieren.
Dieses Spiel frisst einfach viel zu viel Zeit. Es ist abnormal... Ich will nu auch eigentlich nicht groß reden...

SeeYa, m!x
 

Ong Bak

Member
Original von m!x
Hab nu mittlerweile seit ner halben Woche aufgehört WoW zu spielen. Account ist nu eingefroren. Nu werd ichs auch mal deinstallieren.
Dieses Spiel frisst einfach viel zu viel Zeit. Es ist abnormal... Ich will nu auch eigentlich nicht groß reden...

SeeYa, m!x

nu das ist ja gut zu hören!
 

Cadilac

New Member
Wow is schicht, BC war anfangs n reiz, bis lvl 68 dann hat es wusch gemacht und es war vorbei. SEit ca 2 Monaten.

Nach über 2500 Stunden WoW von 100 auf 0...Nunja, Real Life und andere Dinge sind auch nicht übel!:)

MfG
Cadilac
 

alexHB

New Member
hab auch schon 2-3 wochen fast garnich mehr gespielt (gelevelt überhaupt nicht, höchstens mal eingeloggt, um mit leuten aus der gilde zu schnacken oder auktionen zu verwalten..) .. und das nach noch nichmal nem halben jahr wow ^^ und ihr redet hier von suchtspiel :p
 

ca|vin

New Member
Bin immer noch voll dabei und erfreue mich an meinen dicken imba EpixX und der geilen Mungo-Verzauberung. Gz mir und meinen 24 Helferlein. :daumenhoch:

Was geht sonst so ? ^^

Hab Gina mal wieder spielen sehen *g
 

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Spielen? Naja seitdem ich den Char auf 70 hab steh ich eigentlich nur rum und tippe ^^
 

ca|vin

New Member
Der Link funzt zwar net aber wieso spielst du nun Horde ? Hattest du nen nen Krieger auf Alli Seite ?
 

Korisch

New Member
Der link funktioniert wenn du ihn kopierst und in deinen browser einfügst...
btw. so einen pala hat man gern inner gruppe ;)
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
daddel auch immernoch wow und sind.
da meine gilde sich für warhammer online beworben und 20 plätze für die beta zugesprochen bekommen hat werd ich wohl bald erstmal das daddeln denn ich hab einen abbekommen:)

bin schon schwer gespannt wie das so aufgebaut sein wird.
 
Oben