#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Immortal vs. morbus.cs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LiL Saint

New Member
Also wir jeder weiss von den teams kommt jetzt ein thread wegen dem FUN CUP also als wir Terror waren stand es am ende 12:3 für uns dann waren wir CT und sind elendig abgekackt das lag aber hauptsächlich an immortals fairness!!! Am anfang stand es noch 2:1 für die dann in der 4. runde ist ein spieler von uns abgekackt also waren wir nur noch 4 leute und haben um pause gebeten, aber immortal meinte neee wir spielen weiter sowas nenn ich mal fairness. Ich seh den zwar als verloren an aber FUN bedeutet was anderes in meinen Augen und immortal crew hätte wenn wir 5 wären auch verloren das haben die auch gewusst... naja virtus von dir hätt ich was anderes erwartet DANKE FÜR DIESEN TOLLEN FUN CUP.
 

Anhänge

  • de_dust20005.jpg
    de_dust20005.jpg
    69,2 KB · Aufrufe: 387
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    23 KB · Aufrufe: 369

BloodySheep

New Member
naja.. deinen beitrag sollte mal lieber löschn :D
es gibt eine pause-pflicht (5min). war auf jeden fall unsportlich...

ich würde sagen wir warten auf virtus und keiner spammt hier, ok?
 

liquid

New Member
So seh ich das auch,
Fun Cup heißt was anderes.
Bestimmmt kommt nachher die Ausrede
"Wo bei uns einer aAFK war, war auch keine Pause" ...,
das ist erbärmlich!
Wir wussten nicht einmal das einer von euch AFK war,
hättet ihr um Pause gebeten, hättet ihr die Pause sicherlich bekommen,
weil es ein Fun Cup ist!
Hätte es eine Pause gegeben, hätten wir den War ganz klar gewonnen!
Also mal lieber Unfair spielen als rauszufliegen, stimmt´s Immortal Sq2 ?!

:respect: wirklich
 

Skulled

New Member
1.von uns war auch einer mindest. 3 runden away da sagten wir auch mach mal pause virtus sagte nein un dies hatte er auch bei euch gemacht

begründung: habt ihr schonmal ne pause in nem esl spiel gesehn ?

ich persönlich habs auch noch nie gesehn...

2.wenn einer abkackt von euch dauert dies keine 15min oder wielange wir noch gespielt haben das er dann immer noch nicht da ist

Original von LiL Saint
aber immortal meinte neee wir spielen weiter sowas nenn ich mal fairness. Ich seh den zwar als verloren an aber FUN bedeutet was anderes in meinen Augen und immortal crew hätte wenn wir 5 wären auch verloren das haben die auch gewusst...

3.wieso bist du dir da so sicher ? schau mal ihr wart zwar nur zu 4 aber wir haben als t fast alle runden ohne verlust gewonnen un man kann auch welche killen wenn man nur zu 4 spielt....


PS: wir warten schon am anfang 15min auf euch damit ihr vollzählig werdet dann schmiert einer von euch ab un dann macht ihr sowas ?! wenn wir so fair sind wie ihr sagt hättn wir gleich sagen können noe wir warten nicht! -.-

PPS: wir sagten mehr wie nur einmal das einer von uns auch afk ist/war!
so basta

mfg. p4inLesS
 

*Teddy*

New Member
das muss der jeweilige cup admin doch bestimmen aber finde es auch bisschen unsportlich keine pause zugewähren obwohl ihr auch bisschen spät gekommen seit aber kann ja mal passieren ich bin bis jetzt auch noch im 2 squad gewessen oder bins noch wer weiss wie lange noch aber egal ich hoffe nur das das hier einfach bald ein ende hat und nächstes mal wer anders die leitung übernimmt der nicht in einen clan mit spielt der auch im cup dann mitspielt damit es unpateiischer abgeht naja will nix unterstellen hauptsache der mist ist bald zu ende ..........
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Soweit ich mich in den Giga-Regeln auskenn, ist das die Schuld bzw. das Pech eines Teams, wenn plötzlich ein Member verschwindet.
Man kann das gegnerische Team um Pause bitten, welches aber nicht annehmen muss.
Wir sind hier nicht bei Giga, aber egal.
Ist passiert, ist vorbei, ist egal

Auch bei einem Fun-Cup muss man verlieren können.

so long
poeserpursche
 

N3o

New Member
Original von liquid
So seh ich das auch,
Fun Cup heißt was anderes.
Bestimmmt kommt nachher die Ausrede
"Wo bei uns einer aAFK war, war auch keine Pause" ...,
das ist erbärmlich!
Wir wussten nicht einmal das einer von euch AFK war,
hättet ihr um Pause gebeten, hättet ihr die Pause sicherlich bekommen,
weil es ein Fun Cup ist!
Hätte es eine Pause gegeben, hätten wir den War ganz klar gewonnen!
Also mal lieber Unfair spielen als rauszufliegen, stimmt´s Immortal Sq2 ?!

:respect: wirklich

Wenn ihr nicht wusstet das ich AFK war weiß ich nicht warum ich dann tot war! Ich hab ja nicht in der Base gestanden nene....
kein Kommentar
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
Original von liquid
So seh ich das auch,
Fun Cup heißt was anderes.
Bestimmmt kommt nachher die Ausrede
"Wo bei uns einer aAFK war, war auch keine Pause" ...,
das ist erbärmlich!
Wir wussten nicht einmal das einer von euch AFK war,
hättet ihr um Pause gebeten, hättet ihr die Pause sicherlich bekommen,
weil es ein Fun Cup ist!
Hätte es eine Pause gegeben, hätten wir den War ganz klar gewonnen!
Also mal lieber Unfair spielen als rauszufliegen, stimmt´s Immortal Sq2 ?!

:respect: wirklich


so erstmal zu dir:

deine ironie in deinem letzten satz kannst du dir sparen.

wenn es unfair war und wir hätten warten sollen, wie lange hätten wir denn deiner meinung nach warten sollen? bis morgen früh? ihr habt um pause gebeten, wir haben gesagt, dass ihr einen neuen spieler holen könnt und das spiel aber weitergeht. denkst du euer spieler wäre gekommen, wenn wir eine pause gemacht hätten? ich denke nicht! nach dem drop eures spielers lief das spiel mindestens noch 15 minuten, wenn nicht länger. er hätte also nach 2-3min wieder da sein können, oder? kam er? nein, oder hab ich ihn nur nicht gesehen?! wenn wir gewartet hätten, wäre euer vierter mann auch nicht wiedergekommen.
wenn das nicht stimmen sollte, bitte ich um gegenargumente!

bei uns war auch einer für 3 runden afk. da ich nicht genau wusste, ob pause zulässig ist oder nicht, habe ich keine gemacht und wir haben auch zu viert weitergespielt. das soll auch keine ausrede sein, es ist einfach so.

hier mal was aus der esl:

5.7.5. Spielerdrops
Sollte ein Spieler im Spiel droppen (z.B. Disconnect durch technische Probleme), so wird das Spiel nur angehalten oder die Map restartet, wenn das noch vollzählige Team, bzw. der verbleibende Spieler dies wünscht und dem zustimmt. Im Falle des Droppens darf ein registrierter Ersatzspieler ins Spiel geholt werden.

5.7.5.1. Spielerdrops in CS 1on1, 2on2 und 3on3
Im Fall eines Spielerdrops muss die Pausefunktion genutzt werden. Sofern der gedroppte Spieler nicht zu Beginn der nächsten Runde wieder auf dem Server und in seinem Team ist muss zu Beginn dieser Runde eine Pause eingelegt werden.
Da in den 1on1, 2on2 und 3on3 Ligen pausable "1" Pflicht ist kann so eine Pause von jedem auf dem Server verbleibenden Spieler eingelegt werden. Es muss mindestens 10 Minuten auf den gedroppten Spieler gewartet werden. Danach muss das Match abgebrochen und ggf. nach Regel 5.7.6. (Spielunterbrechungen) fortgeführt werden. Hierzu muss ein Protest erstellt werden.

Anmerkung:
Der in 5.7.5. Spielerdrops geschilderte Ablauf ist nicht anzuwenden !

5.7.5.2. Spielerdrops in CS 5on5
Im Fall eines Spielerdrops muss die Pausefunktion genutzt werden. Sofern der gedroppte Spieler nicht zu Beginn der nächsten Runde wieder auf dem Server und in seinem Team ist muss zu Beginn dieser Runde eine Pause eingelegt werden.
Da in den 5on5 Ligen pausable "0" Pflicht ist muss das Team welches den Server stellt über mindestens 2 Spieler verfügen die auf den Server zugreifen können und im Fall eines Spielerdrops umgehend pausable "1" setzen können damit das Spiel am Anfang der nächsten Runde pausiert werden kann.
Es muss mindestens 5 Minuten auf den gedroppten Spieler gewartet werden. Sollten mehr als 1 Spieler pro Team droppen ist mindestens 10 Minuten zu warten. Sind danach nicht die für die jeweilige Liga vorgeschriebene Mindestanzahl an Spielern pro Team auf dem Server muss das Match abgebrochen und ggf. nach Regel 5.7.6. (Spielunterbrechungen) fortgeführt werden. Hierzu muss ein Protest erstellt werden.

Anmerkung:
Der in 5.7.5. Spielerdrops geschilderte Ablauf ist nicht anzuwenden !



da steht, das man eine pause von 5min machen MUSS. das wusste ich vorher nicht, besser: ich war mir nicht sicher. das kann vorkommen, denn auch ich mache FEHLER.
gut, wir haben nicht gewartet und haben gewonnen. ich konnte nur nirgends finden, was passiert, wenn man keine pause macht.
wenn ihr was findet, könnt ihr es posten.
sicher war es nicht ganz fair, was ich auch offen zugebe.

wenn ihr wollt, kann das game gerne wiederholt werden. es war nicht meine absicht euch verlieren zu lassen, wobei wir T doch eindeutig besser waren ;)

@Lil Saint:

es war keine böse absicht von mir! ich wusste es nicht mehr genau und habe daher auch keine pause gemacht.
wir können das game gerne wiederholen!

@teddy:

wenn du beabsichtigst ImmorTal zu verlassen, solltest du das evtl erst intern sagen und nicht gleich öffentlich. ich denke auch nicht, dass ich als orga parteiisch bin.


das wars erstmal, danke fürs lesen :)


so far

me


p.s.: bitte nur die was posten, die mit dem MATCH was zu tun haben, also alle spieler die von morbus und ImmorTal gespielt haben, danke!
 

*Teddy*

New Member
ich habe nur gesagt wie ich es finde mehr nicht und habe schon im intern geschrieben vorher schon es gibt da viele sachen die da waren und virtus wenn du mich bannen musst dann mach das aber ich habe auch recht auf meine eigene meinung ich fands halt bisschen scheisse vieleicht hätte man ja 3 min geben können aber was solls ist eure entscheidung ich bin auch nur ein mensch aber muss mir auch nicht alles gefallen lassen ....
 

liquid

New Member
Naja ich wusste nicht das du AFK warst und wenn Virtus auch noch sagt es soll weitergehen?! Er ist doch immerhin bei euch im Team.
Außerdem konntet ihr nicht wissen wie lang er ausfällt es hätte nur 2 Minuten sein können oder auch länger ! Das als Vorteil zunehmen ist schonmal sehr schlecht... .
Und das ist ein Fun-Cup, wir sind nicht in der ESL Skulled!
Es war klar das wir gewinnen würden, sonst hättet ihr doch Pause gemacht! Klar kann man zu viert Leute killen aber wenn 2 A und 2 B stehen ist es wohl schwierig mit 2 Mann 5 Leute zu killen.
Und alle auf einem Spot hocken hat auch nicht sehr viel gebracht... .
Und wie kommst du da drauf das ihr keinen Verlust gemacht habt?!?!
Zum verspäten kann ich sagen :
Ich habe euch nachgefagt ob wir den War um 10 - 15 Minuten verschieben können. Ihr wart damit einverstanden!
Klar wart ihr damit Einverstanden -(->FCup), da wart ihr ja auch noch nicht am Loosen, und wärt ihr damit nicht Einverstanden gewesen hätte es wieder an der Fairnress nicht stimmen können.
Von euch ging es doch nur los, weil ihr vielleicht gedacht habt das ihr uns auch zu viert schlagen könnt.
Anders kann ich mir das nicht erklären...!

Edit: Klar wart ihr T besser wir waren ja auch nur 4 Mann und es ist eine T Map :p ...
Und das mit den ESl Regeln muss ich nicht lesen weil es immernoch ein FunCup ist, aber was mich wenigstens etwas freut ist, dass du deine Fehler einsiehst! :daumenhoch:

Ich hoffe das wir den War demnächst wiederholen
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
was ich allerdings nicht gut finde ist, dass du immer ein bisschen ironie in deinen sätzen hast ;)
wenn euer team damit einverstanden ist, wird das match für den cup wiederholt!

@teddy:

ich hab nix von bann geschrieben und habe dich nicht gebannt und hatte es auch nicht vor. ausserdem gehört das hier nicht rein. wenn du ein prob hast, schreib mir bitte eine pn.
 

*Teddy*

New Member
habe halt probs und werde die auch nimmanden mit teilen weil es einfach kein was angeht und nur weil ich für die fairniss bin und halt nur geschrieben hatte das ich durch den ersten text vieleicht auch ausem clan fliege weil ich halt anderer meinung bin auch wenn wir ihr warten musstet am anfang kann man im fun cup ja auch mal bisschen über sich hinweg sehen und 3 min pause geben oder was weiss ich wie lange man will ja spass habe und nicht so ne scheisse hier wird "betrogen" oder sonst was das ist einfach nicht der sinn eines fun cups auch wenn ich hier ohne komma und sonst was schreibe und das schwer zu verstehen ist tut es mir leid aber meine gedanke fliessen einfach so schnell da geht das nicht mehr ......

MFG
Teddy
 

Skulled

New Member
Original von liquid
Und das mit den ESl Regeln muss ich nicht lesen weil es immernoch ein FunCup ist, aber was mich wenigstens etwas freut ist, dass du deine Fehler einsiehst! :daumenhoch:

Ich hoffe das wir den War demnächst wiederholen

wir sin hier zwar nicht in der ESL, aber es wurde gesagt wir spielen nach en regeln....un wie so oft auch schon gesagt wurde, waren 90% der teams damit einverstanden...

un du sagst ja selber das du es gut findest das er seinen fehler einsieht aber dann hättest du auch lesen müssn das wir nicht wussten ob es ne pause geben darf/kann :p ob bei uns oder bei euch deswegen ham wir auch mit einem AFK´ler gespielt....^^

naja aber da ich ja auch für ne wiederholung bin werdn wir sehn wer weiter kommt wenn des match nachgeholt ist ;)

also vergessn wir das ganze einfach un cu on servern

man fragt sich

mfg. p4inLesS

PS: wollt meinen senf nur mal dazu geben :D
 

liquid

New Member
un du sagst ja selber das du es gut findest das er seinen fehler einsieht aber dann hättest du auch lesen müssn das wir nicht wussten ob es ne pause geben darf/kann ob bei uns oder bei euch deswegen ham wir auch mit einem AFK´ler gespielt....^^

Wir müssen doch nicht streng nach den Regeln spielen,
wir haben uns auch verspätet, darf man das auch in der ESL ?!
Man hätte trotzdem nachfragen können... .
Aber lass gut sein.

Und wir wollen eine Wiederholung!

:winkewinke:
 

virtus

Ex Burger-Ping Admins
wenn es euch so wichtig ist den war zu wiederholen, warum schreibt ihr nix mehr?!
ihr habt noch bis morgen 24uhr zeit!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben