slider@fun
New Member
der hier gefällt mir ...
cya
P.S. sagt mir wie der banner aussehen soll, und ich versuche was anderes
slider :winkewinke:
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von tEaM -=OMC=-
ich bin ja der meinung das das nich zu quadratisch sein sollte.....
DENN.....
wie die meisten wissen sind diese banner meistens auch links die zu der seite führen, und diese banner sind noch meistenster länglich (also mehr breit als hoch)
kommt ihr alle mit oder war das zu einfach formuliert??? :craylol:
Original von multi_cs
Original von tEaM -=OMC=-
ich bin ja der meinung das das nich zu quadratisch sein sollte.....
DENN.....
wie die meisten wissen sind diese banner meistens auch links die zu der seite führen, und diese banner sind noch meistenster länglich (also mehr breit als hoch)
kommt ihr alle mit oder war das zu einfach formuliert??? :craylol:
Richtig aber wenn du dir mein Logo mal ansiehst, geht es um dieses BP Zeichen und die Schrift. Der Schwarze Hintergrund kann beliebig die größe wechseln genauso wie das LogO nur weil es ja denke ich nicht zu kitschig sein sollte hab ich esmal ein wenig "kühler" designed
Original von Jaegermeist0r
...ihr euch an die BP farbkombination haltet und ins Logo sollte schon n Burger, ausserdem muss es oben rechts in die Ecke passen und dort auch farblich eingegliedert werden können.