#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

inet explorer probs

wicked

New Member
hi leute
hab ein problem mit meinem inet explorer -.-
immer wenn ich irgendwas mache was mit inet zu tun hat z.b. cs,googlen ect.
dann kommt ein popup und dann hängt mein pc ..bis ich dieses popup mit dem taskmanager gelöscht habe ...
hab alles getestet ..spybot,antivir,ewido,ad-aware
nix findet was ....

aber bei hijackthis hat es zwar den fehler gefunden aber nur auf der hp angezeigt und nicht im prog selbr ....

da steht ..uner disem pfad c:\progra~1\intern~1\iexplore.exe is der fehler
aber ich find den pfad nict.
help

mfg
 

Refune

New Member
KLeiner TIPP:

IE is gay .... lad dir Firefox, Opera, Netscape, etc.
Die sind 1000 m la besser als dein IE und sie haben richitg viele geile add ons, also Tools.

Scheiss auf IE, dann haste kein stress mehr, ausserdem wird IE von Hackern, VIren, etc. oefter angegriffen, da mehr Leute den IE nuzten, als z.B. Netscape, etc.
 

Refune

New Member
Original von wicked
ich hab zufällig auch firefox^^
kann ich ie löschen?

so weit ich weiss NEIN, aber es gibt einiege Tools, die den IE unterdruecken, bzw. einiege Handlungen vom IE.

Das ganze kannst du auch in "regedit" einstellen, aber darin bin ich nicht so der PRO.

Deshalb kann ich dir nur "XP ANTISPY":

Direktlink:

HIER

Link zur Seite:

HIER

Das Tool is ganz Praktisch, da du einiege Wichtige dinge unterdruecken kannst, wie z.B. den Windows Nachrichtendienst, der ueberfluessig is.
 

wicked

New Member
danke refune fr die hilfe ich weiss zwar nicht ob das prob weg is aber is mir jetz
egal ..ich benutz nie mehr ie ..eine frage hätt ich aber schon ..kennt sich
einer mitsystemwiederherstellung aus?
 

Refune

New Member
Systemwiederherrstellung:

was willst du dazu wissen ???
Wie man das macht, was man beachten muss ???

Sag an, habe ich schon n paar mal benutz ....
 

Refune

New Member
Wozu ist die Systemwiederherrstellung gut?:

Als 1. empfehle ich dir die Systemwiederherrstellung, wenn du z.B. etwas installieren willst und dir nicht sicher bist, ob das Programm, Tool, o.ae. so gut fuer dein PC ist.

Ausserdem kannst du einen Systemwiederherrstellungspunkt setzten, wenn du z.B. deinen PC formatiert hast und alles installiert hast, was wirklich notwendig ist, wie XP, Office, Firewall, Virenprog, etc.
Du mekrst nun, das ist ein guter Punkt, denn alles laeuft ohne Probleme. Dann wuerde ich ihn an deiner STelle setzen. ( wie das geht folgt nun) Denn das erleichtert dir einieges, so musst du den PC das naechste mla nicht ganz Plaetten.

Wie Funktioniert die Systemwiederherrstellung ?

Du geht auf "Start", dann "Programme", dann "Zubeheoer", dort auf "Systemprogramme" -> Systemwiederherrstellung.

Dann oeffnet sich ein Fenster und er fragt dich was du moechtest:

Wollen sie einen Systemwiederherrstellungspunkt erstellen ?
Wollen sie einen Systemwiederherrstellungspunkt laden ?

Du kannst beides waehlen, denn dein PC erstellt autom. vor jeder Systemaenderung einen Punkt. Sprich vor jeder Installation, etc.

Wenn du nun auf das 1. gehst, erstellst du einen Punkt der dein momentanes System "speichert", bzw. die INformationen speichert, die angeben wie es mometna aussieht.

Wenn du dasa gemacht hast, kann du diesen Punkt jeder Zeit aufrufen, indem du auf den 2. Punkt gehst ( Wollen sie einen Systemwiederherrstellungspunkt laden ? ) dort hast du einen Kalender in dem die jewaigen Punkte drauf angezeigt werden.


hoffe das war das was du wissen wolltest.


refune
 

wicked

New Member
thx refune ich wollts wissen da mein pc viel zu sehr hängt seit dem der fehler
aufgetreten ist und besser als formatieren ist da die systmwiedrherstellung oder?
 

n_e_0132

New Member
Ja die systemwiederherstellung ist dafür besser, soweit du vor deinem Problem ein Systemwiederherstellungspunkt gesetzt hast
 

M.W.

New Member
Also ich hab meinen iE komplett gelöscht,
surfe seit 9 Monaten nur noch mit Firefox.

Hab iE nie wieder gebraucht.
UNd seitdem nur noch 5% Virenangriffe im Vergleich zu vorher!

Und was Antispyware, etc angeht: probiers mal mit SpySweepwe.
hat bei mir bisher ALLES wegbekommen, auch was AdAware und so net wegbekommen hat.

Viel Glück!
 

... *zwerg ...

New Member
jetzt mal so mit nebenbei
opera kann gewisse filme und weiteres bei mir nicht abspielen aber
auf firefox und ie funzt es das geht ueberall nich oder?

und zum topic ie is wirklich GAY^^ (sry)
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Windows XP funktioniert nicht mehr richtig und dies ist nicht auf Viren, Würmer usw. zurück zuführen.
Folgendes würde ich Dir vor einer Systemwiederherstellung empfehlen.

"Systemdateien überprüfen und ersetzten"
(Windows CD-ROM einlegen) Eingabeaufforderung:

Start > Programme > Ausführen: SFC /SCANNOW

Veränderte Systemdateien werden so wieder hergestellt.
Wird das Problem dadurch nicht behoben, dann eine Systemwiederherstellung durchführen.
PC im abgesicherten Modus neustarten. Eingabeaufforderung:

Start > Programme > Ausführen : %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Einen Zeitpunkt auswählen der vor dem Auftreten des Problems liegt.
___________

Nach dem Neustart durch den Wiederherstellungsvorgang vorsorglich noch einmal den o.g. "Systemdateien überprüfen und ersetzten" durchführen.
Start > Programme > Ausführen: SFC /SCANNOW

Cu Syn
 

Refune

New Member
Original von Syn-Tx
Windows XP funktioniert nicht mehr richtig und dies ist nicht auf Viren, Würmer usw. zurück zuführen.
Folgendes würde ich Dir vor einer Systemwiederherstellung empfehlen.

"Systemdateien überprüfen und ersetzten"
(Windows CD-ROM einlegen) Eingabeaufforderung:

Start > Programme > Ausführen: SFC /SCANNOW

Veränderte Systemdateien werden so wieder hergestellt.
Wird das Problem dadurch nicht behoben, dann eine Systemwiederherstellung durchführen.
PC im abgesicherten Modus neustarten. Eingabeaufforderung:

Start > Programme > Ausführen : %SystemRoot%\System32\restore\rstrui.exe

Einen Zeitpunkt auswählen der vor dem Auftreten des Problems liegt.
___________

Nach dem Neustart durch den Wiederherstellungsvorgang vorsorglich noch einmal den o.g. "Systemdateien überprüfen und ersetzten" durchführen.
Start > Programme > Ausführen: SFC /SCANNOW

Cu Syn

Gute Tipps, ich werds bei meinem PC auch mal machen ...
 
Oben