#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Informationsflut

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fleischer

New Member
Ich muss das jetz mal loswerden:

Ich finde das die Anzeige bei den Burger-Ping Servern zu überfüllt ist.

Links unten steht die Effizienz der jeweiligen Teams in Prozent angegeben.
Darüber steht wer am meisten Damage in der Runde gemacht hat und wer die beste Score hat.
Darüber steht wer dich getötet hat, aus welcher Entfernung, wieviel Schade ich ihm zugefügt habe usw.
Dann rechts oben steht der/die Angreifer, darunter wer gewonnen hat.
Darunter dann noch die Opfer.
Nicht zu vergessen die Ereignisanzeige bei JEDEM Headshot während des Spiels und bei einem HE bzw. Messerkill.

Ich finde wenn man sich das alles ansieht bemerkt jeder dass die Anzeige überfüllt ist und man manche Sachen weglassen könnte.
Zum Beispiel würde ich auf jeden Fall die Ereignisanzeige bei jedem Headshot weglassen, da sie während des Spiels angezeigt wird und ziemlich nervt und ablenkt. Und auch auf die Effizienz der beiden Teams kann man denk ich verzichten, ich kann mir nicht vorstellen dass das jemanden interessiert.
Meiner Meinung nach würde ich nur Angreifer, Opfer und die "... still has XX hp"-Anzeige. Ich finde das reicht. Wie gesagt meine Meinung, aber was sagt ihr dazu??
Findet ihr die Informationen nicht auch zu viel? Welche Informationen sollte man aktiviert lassen welche kann man weglassen?

thx Fleisch0r
 

Anhänge

  • aimtrain0004.jpg
    aimtrain0004.jpg
    93,6 KB · Aufrufe: 128

Backfire!

New Member
das juckt ja weniger nur die ganzen plugins und alles was da läuft kostet halt server performance und deswegen sind mir die server zu laggy...is echt abartig...
 

nathalie

New Member
augenkrebs

hey Schleifer,

ich würde mich deiner Meinung anschließen, nervt voll und das Fotobeispiel ist ja auch sehr anschaulich... wenn man die Anzeigen reduzieren könnte, würde ich mich deinen Vorschlägen anschließen..



allzeit happy fraggin´
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Thread ungelesen geschlossen. Die Kommentare von den Leuten die null Ahnung haben reichen schon.

Mal wieder frei anch dem Motto: Egal was ich sage, hauptsache, ich sage was, auch wenn es geistiger Durchfall ist!

:banghead:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben