#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

ingame voice "ruckelt"

elnino

New Member
Hallo Zusammen,

immer wenn ich das Ingame Voice von CS:S benutze hören die anderen mich sehr schlecht / bzw. abgehackt.

Hab aktuellesten Audigy Treiber drauf, und starte CS:S mit +voice_dsound 1.
Das Micro ist als einziges Record Gerät aktiviert...

Klingt fast so, als ob ich ein Bandbreitenproblem hätte oder? is aber komisch hab 3 Mbit DSL und Steam is auch für DSL konfiged in den options.

Hat da einer Ahnung?

Gruß
Elnin0
 

Strohhut

New Member
Das gleiche Problem hatte ich auch mal bei 1.6, dann hab ich Steam neu installiert und es ging wieder.
@Darkman: Am besten gar nichts posten, bevor wieder irgend ein Schmarrn kommt. :flop!:
 
Oben