#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Internet Explorer 7

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Wollt mal fragen wie Ihr zu dem "neuen" Stück von Mirc****** sagt.
Sollte man den mal versuchen oder lieber die Finger davon lassen???

Ich bin eher der neugierige Typ, aber will nichts riskieren!

Was sind die Vor- und was die Nachteile??

Kann mir jemand was dazu sagen?

thx
 

SinDevil

New Member
Wenn du kein Original Windows hast würd ich die Finger davon lassen.

Sonst kann ich nur sagen das ich damit zufrieden bin...
 

n_e_0132

New Member
Bin damit zufrieden, hab nebenher noch mozilla ...

Vorteile gegenüber IE6:
-Tabbed browsing (schreibt man das so?^^)
-besseres design :)
-und vieleses mehr !? ^^

Nachteile. sind mir bis jetzt keine aufgefallen
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Wenn du kein Original Windows hast würd ich die Finger davon lassen.

Probiers doch aus, hehehe.
Das Genuine Avantage tool erstellt eine legitcheckcontrol.dll
Dieses enthält informationen ob Deine Seriennummer echt ist UND eine Hardware kennung deiner PC Komponenten.
Das WGA Tool überprüft ob die legitcheckcontrol.dll auch von Dir stammt, also zu Deiner Hardwarekennung passt.
Hast Du Dir die legitcheckcontrol.dll bei emule oder so als patch gesaugt wars das.
Während der IE7 installation wird überprüft ob die Komponenten ECHT sind, also die legitchcontrol.dll von DEINEM PC erstellt wurde und zu ihm passt.
Sind sie es nicht, bist Du nicht mehr Opfer einer Softwarepiraterie geworden, sonder selbst ein BÖÖSER Bube.
Wie sonst käme wohl die gefakte legitcheckcontrol.dll in Dein System32 Verzeichnis.

gruss
Siehe Label
 

Refune

New Member
Original von Syn-Tx
Wenn du kein Original Windows hast würd ich die Finger davon lassen.

Probiers doch aus, hehehe.
Das Genuine Avantage tool erstellt eine legitcheckcontrol.dll
Dieses enthält informationen ob Deine Seriennummer echt ist UND eine Hardware kennung deiner PC Komponenten.
Das WGA Tool überprüft ob die legitcheckcontrol.dll auch von Dir stammt, also zu Deiner Hardwarekennung passt.
Hast Du Dir die legitcheckcontrol.dll bei emule oder so als patch gesaugt wars das.
Während der IE7 installation wird überprüft ob die Komponenten ECHT sind, also die legitchcontrol.dll von DEINEM PC erstellt wurde und zu ihm passt.
Sind sie es nicht, bist Du nicht mehr Opfer einer Softwarepiraterie geworden, sonder selbst ein BÖÖSER Bube.
Wie sonst käme wohl die gefakte legitcheckcontrol.dll in Dein System32 Verzeichnis.

gruss
Siehe Label

ich würd ma sagen, dass sind die Nachteile vom IE7.
Aber ansosnten nutze ich den IE7 auch und bin voll zufrieden.
Ich nutze ihn zwar nur als secundär-browser, da Firefox mein Primärer ist, aber ich find ihn eigtl. recht nett. :daumenhoch:
 

nefret

New Member
Original von Syn-Tx
Wenn du kein Original Windows hast würd ich die Finger davon lassen.

Probiers doch aus, hehehe.
Das Genuine Avantage tool erstellt eine legitcheckcontrol.dll
Dieses enthält informationen ob Deine Seriennummer echt ist UND eine Hardware kennung deiner PC Komponenten.
Das WGA Tool überprüft ob die legitcheckcontrol.dll auch von Dir stammt, also zu Deiner Hardwarekennung passt.
Hast Du Dir die legitcheckcontrol.dll bei emule oder so als patch gesaugt wars das.
Während der IE7 installation wird überprüft ob die Komponenten ECHT sind, also die legitchcontrol.dll von DEINEM PC erstellt wurde und zu ihm passt.
Sind sie es nicht, bist Du nicht mehr Opfer einer Softwarepiraterie geworden, sonder selbst ein BÖÖSER Bube.
Wie sonst käme wohl die gefakte legitcheckcontrol.dll in Dein System32 Verzeichnis.

gruss
Siehe Label


Und Syn-Tx
ich hab mal ne frage und glaub du bist der einzige der mir das hier beantworten kann...
Frage :
Wie sieht es aus, wenn MANN sein Rechner selber zusammen gebaut hat...??
Da kriegt man keine Legale version von Windoof....!!!

Also
wird man da auch als (deine Aussage) BÖSER BUBE angesehn ???
Oder wie ist das ??

Weil ich mein..
Microsoft, Klick sich ehh in jedem Windows User sein Rechner ein...
Nur zuzeit ist das noch verboten.
was der grung ist warum die noch keinen richtig ran nehmen.
aber bald soll es erlaubt sein, das SIE überprüfen können, ob du ORIGINAL oder nur FAKE hast....Und dürfen dann auch dich anzeigen!!!!


M F G
VogelBraten
 

eser127

New Member
Natuerlich kannst Du auch selber Windows legal erwerben - egal ob Du Dir einen PC zusammengefrickelt oder einen im Handel als Komplettsystem erworben hast (wo dann aber zumeist schon einiger Krempel enthalten ist). Der Unterschied ist nur, dass haeufig eine OEM-Version mitgeliefert wird (egal ob nun Windows, div. Brennsoftware, was auch immer) und lediglich diese, darfst Du als normaler Endkunde (jedenfalls nicht unter normalen Umstaenden, da sie meistens eigentlich mit Hardware gebundlet sein muss) nicht einzeln erwerben.
Ich weiss wirklich nicht, wer Dir schon wieder so einen Schmu eingetrichtert hat.
 

SinDevil

New Member
LOL nur weil du deinen PC selbst zusammengefummelt hast bekommst keine Originalversion? :D

Ich würds mal im nächsten Computerladen oder sonstiges versuchen.

Man kanns kaum glauben aber die verkaufen doch tatsächlich
Originale des Windows und der Spiele...


:daumenhoch:
 

NymphNurse

New Member
Der Nachteil, warum ich den Internet Explorer 7 net benutzen werde is, dass er von M$ is:
*die sind nicht w3c konform (zumindest bis ie6)
*machen überall ihre genuine Checks rein. hab zwar ein orig-Win, finde das aber ne Frechheit
*so viel Sicherheitslöcher und Eindringmöglichkeiten, dass ich das weit fern von meinem PC halten werd (vollständige Induktion: M$ hat bis jetzt alles verbugt -> wird sich net auf einmal geändert haben)

Habe eigentlich nur Win, weil CS drauf lauft. Wenn das mit der Virtualisierungstechnik so klappt, werde ich Win sowieso nur mehr in VM Ware laufen lassen fürs CS
 

nefret

New Member
Original von eser127
Natuerlich kannst Du auch selber Windows legal erwerben - egal ob Du Dir einen PC zusammengefrickelt oder einen im Handel als Komplettsystem erworben hast (wo dann aber zumeist schon einiger Krempel enthalten ist). Der Unterschied ist nur, dass haeufig eine OEM-Version mitgeliefert wird (egal ob nun Windows, div. Brennsoftware, was auch immer) und lediglich diese, darfst Du als normaler Endkunde (jedenfalls nicht unter normalen Umstaenden, da sie meistens eigentlich mit Hardware gebundlet sein muss) nicht einzeln erwerben.
Ich weiss wirklich nicht, wer Dir schon wieder so einen Schmu eingetrichtert hat.


Naja
Das man das im handel kaufen kann ist mir schon klar....
Habe hier noch eine OR-VERSION von windows-xp-PRO rumfliegen...
Nur ohne passende CD-KEY nütz es mir nix...
Hier fliegen soviele Windoof Versionen rum bei mir im zimmer....
habe sogar auf irgendeiner CD , CD-KEY-Generator für windows-Versionen....
Naja
Hab auch sogar noch ne Home-Cd original....mit passende CD-KEY
aber wer nutz home ??



Naja
M F G
VogelBraten
 

Knut77

Active Member
Original von NymphNurse
Der Nachteil, warum ich den Internet Explorer 7 net benutzen werde is, dass er von M$ is:
*die sind nicht w3c konform (zumindest bis ie6)
*machen überall ihre genuine Checks rein. hab zwar ein orig-Win, finde das aber ne Frechheit
*so viel Sicherheitslöcher und Eindringmöglichkeiten, dass ich das weit fern von meinem PC halten werd (vollständige Induktion: M$ hat bis jetzt alles verbugt -> wird sich net auf einmal geändert haben)

Habe eigentlich nur Win, weil CS drauf lauft. Wenn das mit der Virtualisierungstechnik so klappt, werde ich Win sowieso nur mehr in VM Ware laufen lassen fürs CS

CS läuft auch auf Linux, allerdings Steam nicht!....ich habe mich auch schon rumgeschlagen mit Linux und Steam, ich habe es sogar zum laufen bekommen! ;)...aber das war mir einfach zu viel aufwand.

Was ich schade finde von Valve, das sie keinen Steam Clienten für Linux rausbringen, obwohl dieser mal geplant war.

Mfg
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von nefret
Naja
Das man das im handel kaufen kann ist mir schon klar....
Habe hier noch eine OR-VERSION von windows-xp-PRO rumfliegen...
Nur ohne passende CD-KEY nütz es mir nix...
Hier fliegen soviele Windoof Versionen rum bei mir im zimmer....
habe sogar auf irgendeiner CD , CD-KEY-Generator für windows-Versionen....
Naja
Hab auch sogar noch ne Home-Cd original....mit passende CD-KEY
aber wer nutz home ??



Naja
M F G
VogelBraten

Ne Windows Kopie ohne entsprechnden key, bzw License Aufkleber ist btw. auch ne Raubkopie.

Du bst verpflichtet diesen AUfkleber an diener Kiste anzubringen, solltest du das nicht tun, bis du rechtlich gesehen auf ziemlich dünnen Eis, wenn es vor Gericht geht.
 

Refune

New Member
Original von Knut77
Original von NymphNurse
Der Nachteil, warum ich den Internet Explorer 7 net benutzen werde is, dass er von M$ is:
*die sind nicht w3c konform (zumindest bis ie6)
*machen überall ihre genuine Checks rein. hab zwar ein orig-Win, finde das aber ne Frechheit
*so viel Sicherheitslöcher und Eindringmöglichkeiten, dass ich das weit fern von meinem PC halten werd (vollständige Induktion: M$ hat bis jetzt alles verbugt -> wird sich net auf einmal geändert haben)

Habe eigentlich nur Win, weil CS drauf lauft. Wenn das mit der Virtualisierungstechnik so klappt, werde ich Win sowieso nur mehr in VM Ware laufen lassen fürs CS

CS läuft auch auf Linux, allerdings Steam nicht!....ich habe mich auch schon rumgeschlagen mit Linux und Steam, ich habe es sogar zum laufen bekommen! ;)...aber das war mir einfach zu viel aufwand.

Was ich schade finde von Valve, das sie keinen Steam Clienten für Linux rausbringen, obwohl dieser mal geplant war.

Mfg

ich hab cs 1.6 und steam beim kollegen zum laufen bekommen.
Du brauchst nur dieses Linux-tool, dass programme so umschreibt das sie unter Linux kompatibel sind auch wenn sie normalerweise von Mocrosoft sind, bzw. dafür programmiert wurden.

Doch leider, habe ich das Totourial nach dem ich es installiert habe nicht mehr, sonst hätt ichs dir geschickt. Ich finds auch momentan nicht bei google, da müsste ich noch etwas mehr suchen.
 
Oben