#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

irc.quakenet.org +++ #burger-ping

OzacK

New Member
hier6wg.jpg







Das meint der Jaeg0r ;)
 

Plöpp

New Member
ahsö... ja ich guck meistens gar nich in die einzelnen foren. ich lass mir entweder die neuen beiträge seit dem letzten besuch anzeigen oder es sind gleich so wenig beiträge, dass ich übers portal alles im überblick hab ;)
 

OzacK

New Member
Ka, glaub damits auf der Startseite ( wo ich auch immer guck ^^ )
oben ist ;)

Gibt viele die nicht auf Forum klicken, sondern sich nur die neusten Threads, bzw wo als letztes reingeschrieben wurd, angucken :)
 

bloodsuckingfreak

New Member
On tOpic

ON TOPIC

edith: ou zu früh return gedrückt... also hier die eigentliche msg:


in letzter zeit is im irc kein admin anzutreffen :flop!:
also wenn ich nach tagen da mal reinschau dann les ich nur den -zitat syn "reudigen"- bot mit seinem kopierten/geklauten dünnschiss....könnte man es nich wieder einrichten, dass wenigstens ein admin oder eine kontaktperson bei "admin" gehilightet wird oder so?

greetz puny earthlings

p.s. biete an, da öfters reinzuschauen und admins(falls vorhanden) zu benachrichtigen - immer bin ich natürlich auch nich anwesend
 

mAiLmAn

New Member
allerdings, gerade bei cheatern, bei denen eh alles klar ist (krasser aimbot / speedhack usw.) wäre es echt praktisch, wenn man jemanden direkt ansprechen könnte.
ist sowieso schade, dass der irc channel so ungenutzt verkümmert... :(
 

jimP.cH

New Member
Wenn ich auf den server connecten könnte wäre das auch gut -_-
kommt immer bad name... und register usw. :S
 
Oben