#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

is das ein bug, glaub ich net

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
man sieht das der Bildscjirm exact in 4 Elemente aufgeteilt wurde, und alle durchgänge einsehbar wurden, auch die die nicht in Blickrichtung liegen (rechts oben das viertel)

Jemand ne Ahnung davon
cu Syn

Anhänge

• de_dust0046.jpg
    de_dust0046.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 49

Syn-Tx

und noch 2 Fotos.

Richtige Wallhackfotos bin ich am einrichten auf einer Domain. Wäre dann goil von Jägi wenn er die Verlinken wurde im Portal.

Anhänge

• de_dust0068.jpg
    de_dust0068.jpg
    97,7 KB · Aufrufe: 44

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Wenn es einer ist (ein bug), hab ich Ihn noch nie gesehen, ich tippe
(unter Vorbehalt) mal Stark darauf, das es keiner ist, sondern ein tool.

Grüße, Bob

Syn-Tx

Noch en coole sache

Das hier ist ein Scout Model. Sieht aus wie ne Handgun, is aber das Sniper.
Man kann durch den Laser zielen ohne zu zoomen.
Der Blackout ist damit ja och nichtmehr.

Anhänge

• de_dust0041.jpg
    de_dust0041.jpg
    94 KB · Aufrufe: 32

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Naja, ein anderes Model für was auch immer ist ja durchaus legal, auch wenn man sich damit einen gewissen Vorteil (nämlich die fehlende Sichtbegrenzung beim normalen Sniper) verschafft.

Den splitscreen dagegen finde ich ziemlich daneben!!

Bob

Gina

Ex Burger-Ping Admins
Glaub auch kaum, dass das ein Bug sein kann.

Zu der Scout. Naja ist ein anderes Model aber ich glaub nicht, dass die Person dadurch nen großartigen Vorteil hat, da nunmal für die Scout kein Fadenkreuz im "normalen" Modus festgelegt ist, wird im der Zielpunkt auch nich viel nützen, dazu verzieht die Scout auf Distanz dann doch zu sehr.

Oben