#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Is ja wohl nich wahr ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

front-schwein

New Member
KLICK : Die/der Beste BP Spieler


Sorry, ich weiss der andere Thread is geschlossen aber ich muss trotzdem dazu was loswerden.

Lieber PdZ .... ich weiss ja nich .... wie alt bist du nochmal ??
Das du soviel Selbstbestätigung braucht ist schon fast pervers, denn ich will dafür wetten das du dir im geheimen gewünscht hast, das jede Stimme die fällt hinter deinem namen die Prozente anzieht ....

Bekommst du Zuhause und/oder bei deinen Freunden nicht genug Anerkennug oder Liebe ?

Wie viele andere schon sagten gibt es bei bp mehr als genügend nennenswerte gute Spieler (die aber zu 99% nur aus PHUN spielen, weiss ja nicht ... aber ... bist du dann der fehlende 1% ??)

Danke trotzdem das du bei deinem Poll an mich gedacht hast obwohl ich m0rph3uS heisse ^^ nur mal nebenbei.

Nunja cya all auf de_dust2 :winkewinke:

Gr33ds m0rph3uS


: CLOSED :
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Wie Du schon richtig erkannt hast, wurde der andere Thread geschlossen!!! und das hatte auch einen ganz bestimmten Grund. Und zwar den, das eben keine blöden Kommentare mehr gemacht werden und damit unnötig das Forum zugespammt wird!!
Mit Deinem Thread hier ist das ganze wieder umgangen und es werden sich sicherlich wieder viele finden, die hier jetzt ihren Senf dazu geben. Da hätten wir auch den Thread von PDZ offen lassen können.

Ich würde mir wünschen, das hier alle mal erst nachdenken, bevor wegen jedem Scheiss ein thread erstellkt wird, in dem dann eh nur wieder Mist steht und es wieder Beleidigungen und Streitereien gibt!!!

:flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!: :flop!:


MfG

Aval0n
 

front-schwein

New Member
Nicht umsonst schrieb ich am ende ----> CLOSED <---- In der Hoffnung das der Thread sofort geschlossen wird. Tut mir ja leid das ich gestern nicht auf der HP unterwegs war, um da schon, mein schon lange auf der Zunge liegendes Kommentar loswerden zu können, das nun endlich die passende Gelegenheit gefunden hat.
 

PerfectDark

New Member
Ok, da ich nicht provozieren möchte oder Jemanden angreifen möchte (aus versehn oder absichtlich), sage ich euch:

Ja die Aktion war bissel doof von mir.Eventuell wollte ich wirklich was Anerkennung bzw. wollte nur mal sehn wie drauf reagiert wird!
Am besten wir schliessen das Thema ab denn sonst artet das zu sehr aus.
ES tut mir leid wenn man das zu arg böse gesehn hat ^^
bye PdZ

P.S. ich schreib natürlich nichts mehr hierzu denn sonst wär das wieder Anspron zu weiterer Streiterei.CU on the coolest Server on the Web!
 

fischkopf

New Member
also erstmal ein sooo digges LOL an deine beiden threads!!!

so hammer sinnlos....und das du dann im ersten poste gleich nochmal schreibst wer du bist und.....naja... is ja auch wurst ne cu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben