#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist doch immer wieder das selbe!!!

AndyZRX

New Member
Warum nur Leute !!! WARUM!!!!!!!
Man hat mal einen laufen in Eurem Server und killt was das Zeug hält . man hat ca 20 zu 7 kills und einer schreit CHeater ..... Und schwup steht da Kickt by Console . Ich bin ein Hobby Zocker der Null Absichten hat du cheaten oder sich die mühe zu machen Cheats zu suchen . Ich machte nicht mal komische Kills durch die Wand . Alles normal erkämpfte . Aber NEIN der Jemand der sich Admin nennt Schreibt mal so locker . he Mach mal dein Wallhack aus .... Natürlich kommt er dann in der nächsten Minute um die ecke und weil ich eine AK und 100 Hl habe fällt er und das einzigste was ich noch zu lesen bekomme ist

"KICKED BY CONSOLE"


Einfach nur Billig Admin Sulaco :totlachen: einfach nur billig. Kommt wohl öffters vor so wie ich hier lesen :eek:) ISt ja schön so einen Server aber das man Rcon rechte vermietet bringt eigentlich nur schlechten Ruf .
War eigentlich immer ein freund von fähren Games aber langsam wird das einfach zu fade.:trost: :trost: :trost:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
sulaco macht auf mich einen sehr vernünftigen eindruck und ich denke nicht, dass er nur auf verweis von irgendjemandem der cheater schreibt jemanden kickt. Nein, wenn dann kickt er den, der cheater schreit.

Andererseits scheintst wirkst du auch sehr glaubwürdig und nicht nach einem der cheatet. ich habs aber ned gesehen also kann ichs ned sagen, kann man nur dem sulaco überlassen :winkewinke:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
pass mal auf kleiner
ich habe mehrfach beobachtet wie du leute durch die wand mit dem fadenkreuz verfolgt hast und dir dann ne route ausgesucht hast auf der du ihnenn in den rücken fallen konntest

DASS DU KEINEN KILL DURCH NE WAND GEMACHT HAST BEWEIST NOCH NICHT DASS DU KEINEN WH HAST!!!!....mich hast du übrigens bei der sache mit dem vorraum mit jeder kugel durch den boden getroffen obwohl du NIE hättest wissen können wo ich da stehe und der raum ist groß...sehr GROSS

es ist keine sache von STATS ob jemand nen wh laufen hat oder nicht!...aber das is DIR ja zu hoch...ich hab schon leute erlebt die haben mit wh negative stats gehabt aber das brauch ich dir nicht zu erzählen

dann lass doch syn mal zuschaun wenn ich spiele und ER soll sagen ob ich WH habe oder nicht...das gleiche SOLL ER AUCH BEI DIR MACHEN...und zwar immer wenn du aufm server bist

und wenn du das lustig findest lach mal weiter...ich lass mir noch was einfallen was dir auch gefallen tät
 

AndyZRX

New Member
ein zwanzig jähriger sagt zu mir kleiner . Man Sulaco :totlachen: bleibt doch einfach mal bei den Fakten . Einfach dumme behauptungen aufzustellen . Klar hätte ich nun auch an deiner Stelle hier geschrieben "ICH HAB BEOBACHTET DAS DU ......"
Klar he ich China fällt ein Sack Reis um. Ich schrieb hier nicht ein um andere Leute zu beleidigen so wie du den dein kleiner bin ich noch lange nicht . :totlachen: :totlachen:

Wies nicht was mir cheaten bringen würde aber he Ich hab beobachtet wie du Leute duch die Wand beobachtet hast . Du Cheater :trost:. LOLOL Das Geschwätz ist doch einfach nur billig ode rmeinst du nicht ???
Von mir aus cheate ich für dich und nehm das für ein Kompliment da ich ja weis das ich nicht cheate aber dafür verdammt gut spiele :D :D.

PS: 2001 CS Deutsche Meisterschaften in Berlin ( Ich daddelte mit)

zu King crash :

Gute Einstellung von dir . Einfach neutral zu bleiben denn jeder kann dummes Zeuf schwätzen..... nicht war Sulcao :motzen: :motzen:
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
und kannst nichtmal zählen mit deinen 28 jahren peinlich genug :D

denk du dir deinen teil....und lass solche niveaulosen posts
 

AndyZRX

New Member
Original von Sulaco
und lass solche niveaulosen posts

:respect:Niveaulos ???? Bubi :totlachen: :totlachen: , dafür ist ein Forum da , du must es ja nicht lesen , bzw was dazuschreiben .

PS: Brot für die Welt , Die Wurst bleibt da :dauemnhoch:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Da muss ich beipflichten

Wenn man als Admin mit em WH-Sub-Tool, so neens ichs ma, längere Zeit unterwegs istBekommt man sehr sehr viel mit. Wir sehehn ja was der WH-Nutzer auch sieht. Ich überschaue in der 1.Person die Spieler, und da hat er recht. Man sieht wo die Gegner sich bewegen. Deshalb laufen viele "sich ihres Lebens sicher" in der Gegend herum und fallen versteckten oder sich bewegenden Feinden in den Rücken. Klar man sieht bei Burger Ping Leuchtspur, und man hört Schritte aus spezifischen Richtungen.Ich laufe seit 3 Wochen mit dem Wallhack rum und versuche Cheater zu überführen. Blöde sind die nicht, und die zielen auch nicht dämlich (kommt auch vor) einem Feind durch einen Wall und Kiste 20 Sek. auf en Kopf. Wenn der T z.B. einen langen Weg zurücklegt, 2CT sind versteckt, kann er sie weder riechen, hören noch sehen. Wenn der T dann 2 mal den Kopf des CTs anvisiert und wartet bis dieser aus der Deckung kommt, ohne den Kopf aus dem Visier zu nehmen stinkt das gewaltig, oder schleicht sich nach 2mal aimen auf head von Hinten heran, bidde eh.

Trotz WH, den ich nicht zum Vorteil nutze, nehme ich ja am Spiel teil.Um in die 1. PErson zu kommen muss ich ja erst mal sterben. Eigentlich müsste ich da ratsfatz durchlaufen, ich sehe ja alles.... ganz falsch.
Ich habe trotz WH-Tool Stats von 6 zu 34 gehabt.
Es gab Nächte da müsste ich ganze Server Bannen, und ich resigniere, "Chancengleichheit", hier hat jeder nen WH.Der der schneller den Abzug gedrückt hat, siegte. Jeder hat da jeden gesehen.
Ich hatte nen T 30 Sek. durch wall und Kiste im Aim,( hatte mich herangeschlichen) bewegte mich leicht hin und her. Der tat das auch, aimte mich bis ich wegen dem Campo nich mehr warten konnte und aus der Deckung laufen musste. Ratsfats HEadshot.

Stats sagen überhaupt nix aus über nen WH, ausser wenn einer zu gute Stats hat z.B. 100 zu 15, alle anderen 30 zu 35 oder 70zu 60,.... ausser ihm keiner einen nutzt.

Oje, das kann man ausführen bis man nen Wolf in die Griffel bekommt.

Ich hab mal was neues vor, Jägi brauchte den Denkanstoss.

Auf nem Video sieht man den WH nicht aber auf den Sreenshots. Ab einer gewissen Anzahl von verdächtigen oder überführenden Fotos diese ins Forum und ne Rundfrage starten.

Admins machen das nich weil se dauernd von dem einundselben abgeschossen werden, gut ich platz auch oft weg dabei und schmeisss die Maus an de Wand, aber es macht echt keinen Spass nur noch wegen dem Fuk WH auf den Servern als Hippo zu rotieren.
Leider gibts nen WH seit 3-4 Wochen der sich direkt in die Sprites schreibt, und deswegen niemals von CDeath detectet werden kann.
Valve Sec. findet den aber. Valve is nu an´ber mol fuk, wenn de Models oder ander Weaponskins versúchst, kanns passieren(wie mir) das de bis 2008 gesperrt wirst. Voll das Teufelsscheissding der WH.

cu Syn-Tx

hier ein link zu Screenshots mit WH ansicht

WH-Screenshots-ca 6.4 MB - ( hier wird keiner zur schau gestellt, die Bilder sollten zum Nachdenken anregen )
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ANDY halt jetzt mal deine fresse du spack

ey mich kotz wieso heute alles an und dann deine scheiß posts hier.

man man wie alt bist du?? so wie du hier dich zugeben gemacht hast schätze ich 13


man man man sowas ist unter aller sau echt?

wenn man ein prob hat, kann man in ruhe und vernüftig drüber reden, aber so?? LOOOOL

ich glaube das ist ein bann gefällig
 

AndyZRX

New Member
wenn man ein prob hat, kann man in ruhe und vernüftig drüber reden,


lol ist das vernüftig drüber reden??? naja wers brauch :respect: :respect: :respect:

lol einfach nur billig . hehe dann bann mich doch :totlachen: :totlachen:
du machst gerade so als ob es nur ein serve rgibt naja was sollst . Genau 13 Jahre bin ich den wer Lesen kann ist klar im Vorteil. Du bist einfach unterzuckert oder
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Der Thread hier ist mehr als sinnlos!
Und Beleidigungen werden hier nach wie vor nicht akzeptiert, auch nicht von den Admins, wenn dass hier nicht in Ruhe ausdiskutiert werden kann, beende ich das Thema einfach.

Wer die Server nicht mag, braucht nicht zu connecten, wir zwingen kann und das Admin - Gamer Duell ist schon so alt, dass man das Ende von seinem Bart nicht mehr sehen kann!

Da du dich jetzt selber in die Schusslinie gebracht hast, werden dir in Zukunft bestimmt auch andere Admins auf die Waffe schauen. Dann wird sich eh früher oder später rausstellen, wer recht hat!

Man kann über alles reden, bloss der Ton gibt die Musik an.
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
sorry jungs, aber wie gesagt ich bin so genervt und schlecht drauf wie lange nicht mehr.


ich werde ab jetzt nimmer posten wenn ich schlecht drauf bin oder ich gebe vorher eine mahnung, so das man mein beitrag nicht ganz so ernst nehmen sollte :D


nachtrag:

aber andy man benimmt sich sicherlich mit 28 nicht mehr so. also kann ich draus schließen das du unterentwickelt bist.

ich bin 18 und darf das :D
 

AndyZRX

New Member
ganz genau der ton macht die Musik und ich werd hier einfach nur mal derbe beleidigt . Ob 18 oder nicht , es ist einfach nur scheisse .
Der Bart ist echt Ellenlang
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
HI,
also Psycop ich will Dich nicht Angreifen, aber ein bisschen mehr Verstand hätte ich schon erwartet. Auch wenn ich voll gestreßt bin, ich schreibe keinen Beitrag, in dem ich andere Leute beleidige!!!
Es sei den in meiner Bann Liste!!
Aber sowas, was Du machst, verstehe ich nicht!!
Wie gesat, der Ton macht die Musik.
Ich will nicht auf Dich losgehen, aber mach mal a bisserl slower.
:prost!:
Gruß:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Ja da geb ich dir völlig Recht Wiesel, bevor ich hier jemanden beleidige nur weil ich so gestresst bin, poste ich lieber gar nix zu der Sache!
Schon gar nicht wenn ich eh nix damit zu tun habe! :rolleyes:
Ich will dir bestimmt nicht auf die Füsse tretten Psy, aber vielleicht erst ma nen Schoppen trinken und sich locker machen, bevor du hier so abgehst und die Leute auf so ne unwürdige Art und Weise beleidigst!
:prost!:
 

KiLLaHtScHiCksE

Ex Burger-Ping Admins
Das hat mit mögen gar nix zu tun!
Es geht hier lediglich darum das sich hier auch die Admins zu benehmen haben! Weil so ne Art und Weise kann nicht gut für den Ruf und die Stimmung auf den BP- Servern sein!
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Scho klar, war ja auch nur n joke ;)

Also psy, kein schlechtes benehmen mehr :fresse: (nichts gegen dich *gg*) :D
 
Oben