#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Ist sowas nicht Diskriminierung???

HinkEBeiN

New Member
Also sowas hab ich ja noch nicht gesehen!!!
Man achte im Bild mal darauf, aus welchen Grund <-- (wenn man das Wort dafür überhaupt nehmen darf) ich von einem BF2 Server gekickt wurde :flop!:
Aber Deutsche sind ja im fremdenfeindlich ... ne is klar :banghead:

Bin mal auf Eure Meinung gespannt!
 

Anhänge

  • ne_is_lar.jpg
    ne_is_lar.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 308

<chp>

New Member
Mensch, das klappt ja super mit der Globalisierung und der Völkerzusammenführung. Man kann deutlich erkennen, dass wir nicht mehr weit von einem europäischen Gemeinschaftsstaat entfernt sind. :craylol:

PS: Das war Ironie - klingt komisch, ist aber so.
 

Cadilac

New Member
Ich denke das liegt eher an den Pings. Ist halt etwas radikaler als bei cs aber vom Prinzip her das gleiche!
 

Sumpf

New Member
Die sind evtl. der Ansicht, das ein User aus Timbuktuu oder Klein-Knicke-Bucke-Dorf prinzipiell einen zu hohen Ping hat.
Und um erst gar keinen "Bremser" auf den Server zu lassen, werden halt alle aus einer Region gekickt.
 

HinkEBeiN

New Member
Aber um nicht jede Region einzel zu bennen, wäre es doch einfacher zu schreiben "wegen zu hoher ping" und gut ist. Was spielt das für ne Rolle ob ich aus dem Iran oder aus Russland komme oder sonst woher ....

Wenn das auf einem Deutschen Server kommen würde, dann würd ich mal gerne das Geschreih hören ... dann käme wieder Na*** oder Ra***** Krauts oder sonst ne Beschimpfung! :flop!:
 

GaBBeR

Ex Burger-Ping Admins
Stellt euch doch nicht so an. Ich find das ne gute Idee, so haben die dort ihre Ruhe.

Wenn jemand scheisse baut kann man sich nicht Verständigen......wenn mehrere dort sind können sie auf deutsch beleidigen, flamen ect. und es merkt keiner.

Wie würdest du es als Deutscher sagen wenn ein paar Ausländer dich beleidigen und du es nicht verstehst??

Mich würd es extrem stören.
 

OzacK

New Member
Eben! Gabber hat Recht... ihr flamed doch auch rum, wenn euch n Tuerke ( Beispiel, weils hier schonmal geschah ) auf tuerkisch beleidigt!
Ihr habt auch gleich nen Thread aufgemacht...
 

HinkEBeiN

New Member
Original von GaBBeR
Stellt euch doch nicht so an. Ich find das ne gute Idee, so haben die dort ihre Ruhe.

Wenn jemand scheisse baut kann man sich nicht Verständigen......wenn mehrere dort sind können sie auf deutsch beleidigen, flamen ect. und es merkt keiner.

Wie würdest du es als Deutscher sagen wenn ein paar Ausländer dich beleidigen und du es nicht verstehst??

Mich würd es extrem stören.

Original von OzacK
Eben! Gabber hat Recht... ihr flamed doch auch rum, wenn euch n Tuerke ( Beispiel, weils hier schonmal geschah ) auf tuerkisch beleidigt!
Ihr habt auch gleich nen Thread aufgemacht...

Also sorry, aber wenn ich solche Kommentare lese, da platzt mir der Arsch!!! Wie soll ich verstehen wenn mich ein Ausländer in seiner Sprache beleidigt aber ich sie doch nicht kann??? Man man man, erst denken dann schreiben. Ist ja auch ok wenn die Leute das nicht wollen wenn Deutsche oder Spieler anderer Nationalität auf Ihren Server konnekten, aber dann sollten die das nicht so wie auf dem Bild machen sondern "verpaken" in "zu schlechte Ping" oder so. Und woran sehen die das, ob ich Deutscher bin, nur an der IP oder??? LOL Gut das von Deutschland aus ja nur Deutsche zocken... :totlachen:
Aber ihr würdet es gut finden, wenn ein Provider dann bei der Anmeldung nach der Nationalität fragt, und wenn du Türke bist, bekommst du keinen Vertrag, da du ja beleidigen könntest in deiner Sprache... :blahblah: oh man!!!

Und was bildest du dir ein OzacK, anderen zu unterstellen, sie flamen ja auch! Du kannst doch nicht alle über eien Kamm schehren!!! :banghead:

Und schon jetzt danke für die negatieve Bewertung, Kritik tut schon weh, und wer damit nicht kann ...
 

<chp>

New Member
Original von GaBBeR
Stellt euch doch nicht so an. Ich find das ne gute Idee, so haben die dort ihre Ruhe.

Wenn jemand scheisse baut kann man sich nicht Verständigen......wenn mehrere dort sind können sie auf deutsch beleidigen, flamen ect. und es merkt keiner.

Wie würdest du es als Deutscher sagen wenn ein paar Ausländer dich beleidigen und du es nicht verstehst??

Mich würd es extrem stören.

Ich glaube ihr verwechselt BF2 mit CS. Erstens ist es zum Glück bei Battlefield noch nicht so, dass sich jeder 14 Jährige für nen grossen E-Sportler hält und dann natürlich erstmal derbe loslegt, wenn einer auf dem Server nicht ganz so gut spielt wie er selber es von sich denkt. Zweitens hat man bei BF gar nicht die Zeit da gross rumzuflamen, da man maximal 15sek bis zum Respawn hat und man hat in dieser Zeit nicht (wie bei CS) die Möglichkeit sich die anderen Spieler anzugucken. Außerdem muss man noch entscheiden, wo man spawnen will. Klar gibts mal Momente, wo irgendwer direkt vor deiner Nase Mist baut, und ein "Idiot" ist auch schnell getippt, aber dass hat noch lange nicht die Ausmaße wie bei CS, wo andauernd geflamet wird. Übrigens ist das einer der Hauptgründe, warum ich und viele andere die ich kenne, seit dem Release von BF2 fast gar kein CS mehr zocken (höchstens auf ner Lan noch). Das ganze Kiddiegeflame stinkt nämlich zum Himmel.

bye
 

HinkEBeiN

New Member
Original von <chp>
Ich glaube ihr verwechselt BF2 mit CS. Erstens ist es zum Glück bei Battlefield noch nicht so, dass sich jeder 14 Jährige für nen grossen E-Sportler hält und dann natürlich erstmal derbe loslegt, wenn einer auf dem Server nicht ganz so gut spielt wie er selber es von sich denkt. Zweitens hat man bei BF gar nicht die Zeit da gross rumzuflamen, da man maximal 15sek bis zum Respawn hat und man hat in dieser Zeit nicht (wie bei CS) die Möglichkeit sich die anderen Spieler anzugucken. Außerdem muss man noch entscheiden, wo man spawnen will. Klar gibts mal Momente, wo irgendwer direkt vor deiner Nase Mist baut, und ein "Idiot" ist auch schnell getippt, aber dass hat noch lange nicht die Ausmaße wie bei CS, wo andauernd geflamet wird. Übrigens ist das einer der Hauptgründe, warum ich und viele andere die ich kenne, seit dem Release von BF2 fast gar kein CS mehr zocken (höchstens auf ner Lan noch). Das ganze Kiddiegeflame stinkt nämlich zum Himmel.

bye

Genau!!! Ich spiel auch kein CS mehr, weil mir diese Kids tierisch auf den Sack gehen! Zudem hab ich das in BF2 auch noch nicht festellen können das dort so Flamer am Start sind.
Und noch mal zu den Ausländern, ich spiel fast nur auch englischen und holländischen Servern, und da gibt es keine Probs, weil die Leute einfach alle in englisch schreiben, wnn überhaupt!
Da ist garkeine Zeit zu, um jemandem was zu schreiben, dafür ist das Kommunikationstool auch zu cool, als das ich mir da nen Wolf tippe!
 

Strohhut

New Member
Die schlimmsten sind sowieso die Franzosen, 5 Leute labern gleichzeitg durch das Voice tool und ich höre keinen einzigen Schritt mehr, dazu kommt noch, dass keiner von denen englisch kann...
 

Korisch

New Member
Ich weis nicht ob ihr es in den Nachrichten(RTL2 war das glaub ich) gesehn habt, aber die deutschen Spieler(Gamer) werden am meisten gehasst...
Warum? Keine Ahnung, vielleicht weil viele von den Kinder sind? Oder wie Kinder denken? Vielleicht hat der Admin dieses Servers nichts gegen die Deutschen, aber er hat was gegen die Spieler die aus dem Land kommen.
Aber ich finde es trotzdem nicht in Ordnung...
 

OzacK

New Member
Und was bildest du dir ein OzacK, anderen zu unterstellen, sie flamen ja auch! Du kannst doch nicht alle über eien Kamm schehren!!! :banghead:

Ich sprach damit die Leute an, die es tun!
Hier wurde irgendwo nen Thread eroeffnet wo jemand sich beschwehrt hat, dass er auf tuerkisch beleidigt wurde!
Und wenn Du mal nachdenkst, wieso sollte Dich ein Tuerke ( immernoch n Beispiel ) auf tuerkisch anschreiben, wenn Du ihn zB grad die ganze Zeit Headys gibst?
Soll er Dich auch noch dann anschreiben von wegen "Hey, gut machst Du das?"
Dann kann er das auch auf Deutsch tun!
 

HinkEBeiN

New Member
Original von Cadilac
Hey n1.


So gehört sich das unter zivilisierten leuten Ozack..aber dann brauch ich ja mit dir nicht rechnen..


Und
irgendwo, irgendwann einmal
irgendein thread..DANN POSTE ES IN DEN ANDREN THREAD.

Danke!!! :daumenhoch:

Original von OzacK
Und was bildest du dir ein OzacK, anderen zu unterstellen, sie flamen ja auch! Du kannst doch nicht alle über eien Kamm schehren!!! :banghead:

Ich sprach damit die Leute an, die es tun!
Hier wurde irgendwo nen Thread eroeffnet wo jemand sich beschwehrt hat, dass er auf tuerkisch beleidigt wurde!
Und wenn Du mal nachdenkst, wieso sollte Dich ein Tuerke ( immernoch n Beispiel ) auf tuerkisch anschreiben, wenn Du ihn zB grad die ganze Zeit Headys gibst?
Soll er Dich auch noch dann anschreiben von wegen "Hey, gut machst Du das?"
Dann kann er das auch auf Deutsch tun!

Und sorry, ist nicht böse gemeint, aber ich versteh den Satz nicht!
Entweder hab ich da ne Denkblokade, oder du hast das was ich geschrieben habe nicht ganz verstanden ?(
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Würde mich einer auf türkisch beleidigen, würd ich ihm reine rüberziehen oder weitergehen. Ich versteh ihn ja eh nicht - außer er gestikuliert sich dabei.
 
Oben