#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Italy auf WC3

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Leider wird auf´m Wc3 nur noch gecampt wenn Italy ansteht.
Das geht nicht mehr so weiter... Ich geh schon freiwillig vom Server wenn die map kommt!
Die Terrors sitzen alle im Haus und passen auf die Geiseln auf. Soweit ja auch deren Aufgabe. Nur stehst Du echt aufm chlauch wenn Du nicht das Glück hattest T zu sein, oder PTB dich mal wieder geswitchet hat!
Und bei Italy ist es nun mal so das man in die Terror base muss um die Geiseln zu hohlen und wenn da alle Gegner rumstehen macht das dann doch irgendwie keinen Spass!
Es gibt keine Map in CS die so unfähr ist wie Italy!

Wie steht Ihr dazu? Nehm ich das zu ernst?
Sry musste das mal schreiben, weil es mir doch ein wenig Kummer bereitet!
 

Sleiser

New Member
Mitleid

ein bischen Mitleid hab ich schon mit unserem Aisbear, aber so leuft die map nun mal, ich find die map schon ganz ok!
 

Berserker

New Member
Ich hab zwar schon lange nicht mehr auf dem WC3 Server gedaddelt aber das war ja schon zu meiner aktiven Zeit schlimm mit dem gecampe in der Geiselhütte. Wenn das jetzt noch schlimmer geworden ist dann kann ich das absolut nachvollziehen. So macht das spielen auf der Map keinen fun mehr.
 

Schnitzel

New Member
Das ist schon wirklich ein wenig nervend. Komischer Weise starte ich immer CT (tolle Zufallsauswahl :D) Und kaum ist man dank PTB mal T stehen mindestens 3 CT in ihrer Base. Wird langsam mal Zeit die letzten 3 Rasse auf 10 zu kriegen, dann können se ein paar Orc-Granaten fressen :D.
Und ich wunder mich schon immer wo du so plötzlich hin bist. Bleib doch lieber aufm Server, damit machst immerhin einen Slot für die Camper dicht ;).
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Geil !!! endlich ein WC3-Kummer-Thread !
Man Ork HE´s sind auch echt fies !!! Denkst an nix und auf einmal bisse net mehr da ! :craylol:
 

Weibchen

New Member
Ich kann mich da der Meinung von Ais nur anschliessen. Das Gecampe is echt nich mehr schön :flop!: Die bevorzugte Rasse is Human und dann hocken se entweder im Haus oder auf den Dächern. Da muss man als CT echt ein gutes Team haben oder sonst macht das ganze gar kein Spass mehr. Ich verlass dann lieber den Server und komm ne halbe Stunde später wieder.
 

Schnitzel

New Member
Die HE ist aber immerhin effektiv gegen solche Camper (zumindest im Haus) und ausserdem hast nur eine mit sonem schönen Bums. Die Humans können sich ja immer in ne Ecke verkriechen. Und darüber kann man ja ewig diskutieren und es kommt am Ende eh nix raus.
 

Imperator

New Member
Warum haben die Menschen das nur?
Ich glaube eher, dass es daran liegt, dass diese Rasse eher passiv agiert.
Ich beschwere mich ja auch nicht darüber, dass ein Bloddmage 40% Schaden kompensiert oder der Ork mich durch Wände mit seinem Blitz trifft.
Jede Rasse hat auf eine bestimmte Art und Weiße seine Fähigkeiten, welche von anderen Mitspielern eher weniger begeistert aufgefasst werden. :D
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
und genau hier kannste das alles rauslassen ...

Der crypt ist auch grausam, mit dem gewackel wenn der dich trifft.!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Schon wieder Italy...
5 RUnden gezoggt -----> jede Runde mind. 3 T im Haus und 2 davor. Ach ja die 3 Warden im T-Team nicht zu vergessen. Die haben in einer Runde mal eben am CT spawn das halbe CT gekillt.
und wieder runter vom Server.
Mein Fazit ----> Die Map wird niemals spielbar sein !!!
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Na klar haste mich als T da schon mal gesehen ! aber mit 100%iger Sicherheit nicht ne ganze Runde! Ich renn meist direkt los (rush) und schau nach wen man so killen kann! Mein weg führt mich meist durch die CT base wo ich immer lang gehen (oh hab ich mich jetzt verraten?)
über den Markt oder "Tapete" zurück zum Haus. Vorrausgesetzt die CT leben noch...
 

Sleiser

New Member
Taktik?

leute, nen gutes CT Team, und die map leuft wunder bar, wenn keine absprache ist, dann ist die fürn arsch, aber wenn ich ins micro brülle "los, alle marktplatz halten" dann klapt das meistens 3 - 4 runden, und dann leuft die map auch
 
Oben