#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

It's been a long road...

SnowWhite

New Member
Ohh.. war jetzt seit einigen Wochen nicht mehr aufm BP Azze server und schon gibbt ihn net mehr.. also es hat auf jeden Fall immer Spass gemacht. naja ich möchte dann aber auf jeden Fall nochmal alle Leuten grüßen die in den etwa 2 Jahren, in denen ich auf dem Server gespielt habe , immer mal wieder online waren.. besonders an Sanchez mit dem ich mich immer um rank1 geprügelt habe ;-)
grüße SnowWhite
 

crash`

New Member
!-> R I P <-!

war zwar nie im clan aber bin schon seit anfang an dabei :p sehr schöne zeit gewesen werde die server bzw. den azze server vermissen
`{Ø_×}´ !!!

greetZ

crash` (sKiLLeD bY naTuRe)
 

B!no2k4

New Member
jo, auch wenn ich nicht wirklich viel im Forum gepostet habe, und wegen eher sporadischen zockens eher weniger Sternstunden hatte, war ich doch seit 2003 doch immer wieder auf BP ( eigentlich nur azze ) unterwegs...

und ich kann sancezz nur zustimmen, carlsson damals war der beweis dass das ganze eine richtig funktionierende community war...

Also, vielleicht sieht man sich beim zocken,
B!no2k8 / sNus`
 

sv_luck

New Member
schadee... grad die hp ma wieder aufgerufen und dann sowas... : /
naja war wohl vorraus zu sehen... das es so kommt ... werde nirmals die tollen runden aufm WC3 server vergessen, war echt lustige zeit. Naja kann man nichts machen :D
 

ShadowWolf

New Member
ja ich meld mich auch mal :) ( vll kennt mich sogar noch jmd xD)

ich vermisse schon iwie die dust1 und dust2 zeiten ... *schwärm* ach war schon geil damals ^^
 

Cadilac

New Member
Original von OzacK
Calvin wollen wir hier alle nicht vergessen! Auch eine sehr nette Person.

Negativ fallen mir nur Darkman und Chris_Norman ein. ^^ Wer die kennt, weiß was ich meine. :D

Wenn ich all die Namen hier lese...

Godpower (Morgens um 4 aufm Azze*g*); Avalon (ICH HAB DOCH NUR MIT DER PISTOLE GESCHOSSEN!); OZZY! - Pizza Tony (Willst du den Perso noch;=) Ums kurz zu fassen: Es gibt uns beide;) Sind verwand:) Fulda & Wiesbaden..); Aimb0b ( die diskussionen mit dir waren toll:)); Korisch (UPC zoggen, poah ist das lange her!)...etc!
Ich wünsche mir das eine community wie die von BP mit all den Leuten die man kennen gelernt hat bestehen bleibt...
Problem ist einfach das die Zockzeit beendet ist..man hat wichtigeres im Leben..

Ich fänds schade wenn das hier klaglos verschwinden würde..denn es ist ein toller haufen mit denen man viel Spaß hatte..
und doch..rückblickend? 1.5er Atze! Mit Crash damals noch..DAS WAREN ZEITEN!

Ich danke euch allen für die tausenden von stunden die ich mit euch auf BP servern verbracht habe und wünsche euch da wo ihr jetzt seit viel Spaß & erfolg!:)

Man sieht sich:)
Darkman akâ Cadilac akâ Metzger
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
damals aufm upc 1.5 und 1.6 ... schmerzlich vermisste zeiten :(

war echt immer jut mit euch jungs und mädels :) :daumenhoch:
 

Blutengel

New Member
kenne die 1.5er zeiten jar nicht... bin da wohl nen Spätzünder gewesen, was das Spiel angeht....mir haben immer die wc3-zeiten gefallen... gibt echt Momente, wo ich tierisch Bock drauf hab.....aber naja...
 

OzacK

New Member
Original von King Crash
damals aufm upc 1.5 und 1.6 ... schmerzlich vermisste zeiten :(

war echt immer jut mit euch jungs und mädels :) :daumenhoch:

Jo! :(

Vielen Dank
Du hast €2.42 in MC Gosse's Becher geworfen!
Das Profil von MC Gosse
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wc3 zeit... hmm habe ich auch mal ne zeit lang gespielt, aber so n richtiger crack aufm server war ich wohl nie...

oder klettern mit bobbele... die zeit auf d2... hach so vieles ;(
 

Refune

New Member
UPC war echt der hammer, man kam aufn Server und kannte einfach mal jeden und mochte die meisten (so lange sie einen nicht getötet haben)

WC3 war genauso geil.
Auch nach dem der Bping wc3 server offline war, hab ich mir n neuen gesucht.
Auf dem hatte ich alle Chars auf midn lvl 9 und das war einfach geil da, echt n perfekter Server, leider ist der jetzt auch down. :evil:

Naja, inzwischen Spiele ich cs kaum noch.
Ab und zu mal CoD4 oder wenns mal ganz hart kommt Hellgate London (selten der Fall). Noch Schlimmer ist es erst wenn ich auf isnichwahr.de irgendwelche dummen browser games spiele. Und wenn alles nichts hilft dann muss man einsehen das man doch lernen muss ^^

Aber is morgen auch vorbei, morgen mündl. ABI prüfung :O
 

eViLdOX

Ex Burger-Ping Admins
:(

moin moin, ist schade das das projekt so den bach runter ist.... ich glaub ja immer noch das steam schuld ist :evil: . ich hatte aufjedenfall mein spass auf den server (vor allem auf upc), und grüße nochmal alle die mich noch kennen!
LG
evildox
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
ja!!! man sollte nochmal ein lobwort auf das ALTE system sprechen!! super menü, immer das laute klicken und die oldschool server suche (über die ich dann nach kurzer zeit immer bping gefunden hatte und doch recht große schwierigkeiten hatte auf die server zu kommen).

und dann das scheiss steam.... da lob ich mir doch das alte schöne WON (so hieß es doch? hätte fast WAN geschrieben) :rolleyes:

aber egal, auch 1.6 bzw. sehr viel in 1.6 war ne geile zeit :D
 

eser127

New Member
Ich habe Respekt vor dem was ihr aufgebaut habt. Ihr habt einiges geleistet und vielen Spielern eine gute Plattform geboten. Sicherlich ging es dann letztlich stetig bergab und das Ende war abzusehen - das wie, warum, weshalb oder was auch immer will ich aber nun keinesfalls zur Diskussion stellen und das soll es auch nicht.
Ich ziehe meinen Hut und wuensche euch alles Gute.

Bis zuletzt hatte ich mir fuer unser kleines Universum hier noch ueberlegt, soetwas wie einen BP-Revival-Server (vielleicht von einigen verbliebenen Stammis unterstuetzt) foerdern und bestehen zu lassen. Denke aber, dass die Interessen hier teilweise zu weit auseinandergehen, als dass man das mit ein oder zwei kleinen Servern jedermann zufrieden stellen koennte. Die einen schwelgen in Nostalgie, die anderen wollen voellig abgefahrene Features - alles in allem wuerde man da keinen Konsens finden.

Also :daumenhoch: und :winkewinke:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Original von eser127
Bis zuletzt hatte ich mir fuer unser kleines Universum hier noch ueberlegt, soetwas wie einen BP-Revival-Server (vielleicht von einigen verbliebenen Stammis unterstuetzt) foerdern und bestehen zu lassen. Denke aber, dass die Interessen hier teilweise zu weit auseinandergehen, als dass man das mit ein oder zwei kleinen Servern jedermann zufrieden stellen koennte. Die einen schwelgen in Nostalgie, die anderen wollen voellig abgefahrene Features - alles in allem wuerde man da keinen Konsens finden.

Also ich hab mir über so etwa snatürlich auch Gedanken gemacht, allerdings in etwas anderer Form. Ich habe versucht mal alle Schwachpunkte von #BP und eine Liste zu setzen und eine entsprechende Lösung zu finden die quasi alle probleme zunichte macht.

Technisch habe ich auch eine Lösung gefunden, die Geschichte nennt sich managed Root Gameserver. Hiebei handelt es sich zwar um einen Root Server, aber er kann via WI gesteuert werden und die Wartung übernimmt der Hoster. Mit Wartung meien ich Plugin, Server Updates etc. Desweiteren hat sich am CPU Markt ne Menge getan und gerade die neuen Quadcore CPUs von Intel, sind nahezu ideal für Gameserver. Gepaar mit 8 GB Ram, hab ich sogar nen Anbieter gefunden, der mir schriftlich 130-150 Slots auf sone Kiste bei 1000fps pro Server zusichern würde. Kostenmässig würde sone Kiste unsere alten Operton Graupen sogar unterbieten und das bei Abovenet Traffic.

Tolle Sache, auf jedenfall, keine technischen Probleme mehr, nie wieder Server die Out Of Date sind, top Leistung & Pings, alles im allen genau die Sachen, die BP ziemlich geschadet haben. Und dazu wieder zwischen 8 und 10 Server.

Naja, bleibt nur die Sache mit der Finanzierung. Ich würde sowas nur noch unter folgenden Bedingungen eingehen:
- Kostenpunkt pro Monat zwischen 10 und 13 € pro Admin
- Mitgliedschaft ist jährlich und gezahlt wird auch im voraus
- Serverzahlung erfolgt ebenfalls für 1 Jahr im voraus, um weitere Preisvorteile zu erzielen.
- 3 Monate vor Ablauf der Jahresfrist, wird die Finazierung neu aufgestellt und steht bereits 1 Monat vor dem Zahltag

Cool, fehlen nur noch so 11-14 Admisn die mit an Board wollen. Ka, ob sich noch so viele Leute mobilisieren lassen.
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
vor nem halben jahr wäre ich dir bei der idee in die arme gesprungen ^^
jetzt muss ich meinen wagen finanzieren und kann mein geld von pizzen ausfahren nicht mehr "ausm fenster werfen" ...
vielleicht ja während meiner zivi zeit (ab november) ^^
 

Refune

New Member
Das klingt auf jeden Fall gut, aber ich glaube das Hauptproblem ist, dass die meisten Stammis (im Forum) kaum noch richtig aktiv cs spielen.
Ich selber auch nicht wirklich, inzwischen ist es wieder mehr geworden, weil ich mit Schule durch bin und nix zutun hab ausser ca. 2 mal die Woche Arbeiten.

Ich finde das wirklich eine Klasse Idee, von daher muss ich mir das kräftig überlegen, weil ich, genau wie King Crash, bald meinen Zivildienst mache (ab September) und dann bin ich um einiges flüssiger ^^

Aber vielleicht gibt es hier ja ein paar jüngere und willige admins die das machen würden und auch die finanziellen mittel haben, aufgrund von Mami und Papi.
 
Oben