#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Jan Ullrich -Suspendiert

Z!r0x

New Member
Was meint ihr wer wird nun anstatt jan ulrich bei team t-mobile die rolle de captains übernehmen ich glaube dass es der köden wird ;)


ich finde es unter aller sau von jan ulrich

naja bei dem kann man nie wissen was er macht
 

ClearEyetemAA55

New Member
also ihr müsst euch mal vorstellen was in dem jetzt vorgeht. Monate, ja fast ne ganze Radfahrerkarriere durch Gerüchte und Anschuldigungen in die Tonne getreten.

Im Profi-Radsport ist doch sowieso keiner sauber.
 

][D][estruktiv

New Member
Ich habe mich so auf das Duell Ullrich - Basso gefreut, das die Bombe jetzt so kurz vor dem Prolog hochgeht macht mich schon etwas stutzig
 

Z!r0x

New Member
vor allem es sind nur andschuldigungen ohne beweise warum lassen sie ihn nicht starten und dann wenn er doch was genommen hat dann kann man ihn auch während der tour ausschließen
 

Strohhut

New Member
Die Tourdirektion hat gesagt, dass alle Teams deren Fahrer auf der Liste stehen suspendiert werden müssen. Wenn dies nicht gemacht wird, darf das Team nicht starten. Und da T-Mobile das nicht wollte, mussten sie Ullrich suspendieren.
Basso und Mancebo wurden übrigens auch ausgeschlossen!
 

secondZero

New Member
so eine scheiße gibt es gar nicht! was soll das!!!???!?? meine fresse! als ob ....

scheiß tour ey! warum sollte man das jetzt noch gucken?!? scheiße ! :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead: :banghead:
 

.abs*

New Member
Ich bin begeisterter Fahrradsportler...
ich betreibe selbst jegliche art von Sport mit bikes... und ich habe bis jetzt jedes Jahr der Tour entegengefiebert aber was ich da jetzt schon wieder so kurz vor Toreschluß lese ...... :banghead: :banghead:
Jetzt wo Armstrong weg ist wollten sich alle beweisen und gewinnen aber nein die Favoriten sind weg.
Es wäre einfach nicht mehr der wirkliche Tourcharakter wenn die Besten einfach fehlen würden.
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
Original von ClearEyetemAA55
Im Profi-Radsport ist doch sowieso keiner sauber.

das stimmt, den kein mensch schafft es trotz training, ohne irgendwelche leistungsstteigernde mittel 4-6 tage hintereinander berge hoch zu fahren und immer wieder auf fahrrad zu steigen und weiter zu fahren
 

KarL

New Member
Original von tEaM -=OMC=-
Original von ClearEyetemAA55
Im Profi-Radsport ist doch sowieso keiner sauber.

das stimmt, den kein mensch schafft es trotz training, ohne irgendwelche leistungsstteigernde mittel 4-6 tage hintereinander berge hoch zu fahren und immer wieder auf fahrrad zu steigen und weiter zu fahren

Och, also schaffen würde das dort glaub ich viele Radsportler, aber nicht in diesem Wahnsinnstempo ;).
Naja aber wie schon gesagt, ich glaube auch nicht daran, dass alle Sportler sauber sind, weil die körperliche Belastung sehr übel ist.
Und zu Jan Ullrich, naja man hat immer wieder über ihn Dopingvorwürfe gehört, mal schauen ob es stimmt oder nicht, wenn ja hat er sich aber wieder eine Enttäuschung für den Deutschen Sport geleistet.
So far

KarL
 

eser127

New Member
Ja, dann waere das voll der Cheater. Hat jemand 'ne Demo aufgenommen, am besten noch mit sb_status? Direkt mal zu SteamBans submitten... ;)

Ne, bin aber auch mal gespannt, was letztlich dabei raus kommt. Schoen ist das jedenfalls nicht...
 

.abs*

New Member
Original von eser127
Ja, dann waere das voll der Cheater. Hat jemand 'ne Demo aufgenommen, am besten noch mit sb_status? Direkt mal zu SteamBans submitten... ;)

Ne, bin aber auch mal gespannt, was letztlich dabei raus kommt. Schoen ist das jedenfalls nicht...

Mensch eser.
du solltest mit deinem Hund im sonnengeschützten Wald und nicht aufm Feld spazieren gehen.
ich glaube die Sonne setzt dir ganz schön zu!

:winkewinke: :winkewinke:
*sich in die Hängematte verzieh*
 

tankstelle

New Member
ICH GUCKE KEINE SEKUNDE MEHR TOUR DE FRANCE UND ALLGEMEIN RADSPORT.

SO EIN DRECKSGEDOPE


CHEATER AN DIE WAND HEISST ES HIER und das gilt hier auch....

P F U I !!!!!
 

KarL

New Member
Naja die Presse hatte von diesem komischen Arzt eine Liste veröffentlicht auf der gewisse "Vornamen" von Radsportlern standen, die diese Dopingmittel eingenommen haben sollen, darunter viel natürlich auch der Name "Jan".
Ullrich heißt bestimmt nicht als einziger Jan bei der Tour, deswegen ist diese ganze Sache auch etwas zweifelhaft, aber das T-Com Team ist auf Nummer sicher gegangen und hat ihn vorläufig suspendiert, damit nicht das ganze Team nicht starten darf.

So far

KarL
 
Oben