#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Joint Operations

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
@ Jaeger: LOL! :totlachen:

Hmmmmm, ich bin jetzt 2 wochen ned da (ab samstag) also werde ich mir wohl das Spiel danach und (LEIDER) ausserhalb der Sommerferien holen.

Dann habe ich auch B-Day, also kann ich mir das dann ohne weiteres leisten,

dann noch HL 2 und villt CZ.....

arrgh, wahrscheinlich lasse ich einfach 1.6 aus und spiel erst wieder mit cs:s counterstrike :angry:
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Das ist doch bestimmt Lustig!!
Man fliegt nen Heli mit 10 man und stürzt ohne feindberührung ab^^

Hehe
 

S!dO

New Member
kann man das auch woanders runterladen ?
bei mir geht der download mangaer dort nicht und ich wills net auf einmal runterladen !
 

Pe@cekeeper

New Member
Yo, bei mir funzts irgendwie auch nich... ?( ?( ?(Gehts auch woanders??
Thanks im Vorraus!! :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
 

Pe@cekeeper

New Member
Ähm, irgendwie find ich das auf giga.de nich...*biszumhalsrotanlaufundamliebstenimbodenversink* :rolleyes:
Kannst ma nen Link posten oda so?? =)
Danke!
 

Pe@cekeeper

New Member
Danke R!K3R, der Link funzt zwar nich, liegt aba an meinem PC. :rolleyes: Wenn ich in zwei Wochen ausm Urlaub wieder da bin, versuch ichs nochma. :D Trotzdem Danke! :daumenhoch:
 

Pe@cekeeper

New Member
SUPER!!! :banghead: :banghead: :banghead:
Jetzt bin ich ausm Urlaub wieder da, habs mir endlich runtergeladen, habs installiert, und JETZT sagt mir mein PC, dass ich zu wenig Arbeitsspeicher (oda wat auch immer dat is ?() hab!!! :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen: :motzen:
AAAHHHHRRRRGGGGGHHHH!!!!!!!!! :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
wie blöde, ich muss mir das auch nochmal ziehen, hab das ganz vergessen. Mach ich morgen mal, wenn ich wieder an meinem PC zuhause sitze und nicht mehr bei meinem Vater bin.
 
Oben