#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Juhu er ist wieder da!!!

[LL]Champ

Ex Burger-Ping Admins
kacke ich wusste das das whatpulse programm dafür an sein mus ^^ (OK ICH BIN N B00N!!!!!!!!!!)

Kenn ihn trotzdem net...

King, wer bash0rt dich denn net weg?! :wech:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
wollte ja mal schnell noch ein lob aussprechen....habt euch ja wirklich mühe gegeben...platz 87 bei whatpulse....wenn wir so weitermachen bekommen wir team 23 noch klein :blahblah:
 

.abs*

New Member
hehe also god nicht direkt überheblich werden :D

um uns zu kriegen müsst ihr eure tastaturen noch eine monate vergewaltigen aber euer vorschritt ist nicht zu verleugnen ;D
 

Zymer

New Member
Original von King Crash
naja. der psy ist der absolute klassiker, den kennt eigentlich jeder, der schon ein bisschen länger hier unterwegs ist :D
da sind so viele willkommensgrüße mehr als angebracht :daumenhoch:
vielleicht zoggen wir ja nochmal irgendwo zusammen psy (ich erinner mich ungern noch an 1.5 wo du mich auf dust aber sowas von gebasht hast :( ) ;)

als ich noch den psy auf dust gebasht habe, gab's dich hier noch nichtmal. :p
naja, nee. der psy war ja schon immer ein pr0... ;)
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
naja nu, bin auch nu schon seit märz hier, da war der noch recht aktiv, hab schon noch was von dem mitgekriegt :D

jetzt sgt er irgendwie nix neues mehr, noch da psy? ^^
 

Zymer

New Member
komisch, hab dich noch nie beim zocken gesehen. also bis sommer hab ich ja auch noch gezockt... naja is ja auch egal.
aber wo is'n der psy, nu?! hmm... riesen comeback - und jetzt isser wieder weg. :craylol:
 

fischkopf

New Member
Das lustige is nur das er diesen wirklich geilen thread geöffnet hat "Juhu er ist wieder da" und sich seit dem öffnen nie wieder gemeldet hat!!!!!!!!

Aber sag uns ruhig bescheid wenn du wieder da bist *lol*

:mosch1: :mosch1: Zwischen Leber und Milz passt immer ein Pils :mosch1: :mosch1:
 

Psycop

Ex Burger-Ping Admins
ja er ist wieder da... :D :D :D

danke für die ganzen willkommens grüße

also wen es interessiert wo ich war, da kann ich nur sagen :wech:

ne stress mit arbeit.. stress mit freundin... spiele jetzt ESL und da ist wenig zeit für bp :(

probiere jedenfalls mal wieder öfters zu kommen

man sieht sich

mfg :kiss2:
 
Oben