#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kampf dem WTJ

TommyKnocker

New Member
Also wie wärs mal mit einem Thread wo wir mal fein säuberlich die wtj s auflisten, damit wir mal was dagegen tun können und sie im auge behalten!?

ich hab nämlich kein bock mich von denen als camper beschimpfen zu lassen und ständig 1 gegen 7 oder 1 gegen 4 zu kämpfen!

nr. 1. : ***Jonny***
(erst terror, dann wtj zu ct )
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Was bringt Dir das??
Hat doch keinen Sinn hier eine Liste zu machen, wegen wtj!!

Mfg

:prost!: :prost!:
 

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
1. Der PTB macht manchmal echt nur shice.
2. Ich stecke oft Spieler über HLSW ins andere Team.
Es bringt manchmal mehr einen der rusht ins andere team zu stecken obwohl seine Stats 10 zu 30 sind. Das trägt mehr zur Teammotivation bei und das Team zieht mit der Zeit mit.
Der PTB bewertet nur Stats zur Teambalance.
3. Nur Admins sollte es vorbehalten sein Teams während des Spiels zu wechseln.
4. Ein Spieler sollte das Team nur 1 mal pro connect, oder garnicht selbst wechseln können.

cu Syn
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Ja, das is ja gut!
Aber wie willste das anstellen??
Ich finde es macht keinen Sinn, wenn man eine Liste hier ins Forum nei
macht.

Mfg

:prost!: :prost!:
 

TeZz

Ex Burger-Ping Admins
HI!

Zu Tommyknocker -> man kann niemanden verbieten sich ins andere Team einzuloggen, ist vollkommen freigestellt. Allerdings nervt mich es auch wenn einer ständig wechselt (alle 2-3 Runden) nur weil das andere Team mal gewonnen hat! DA GEB ICH DIR RECHT!!!!

Zu Syn-Tx -> Auch mir gefällt das PTB nicht!!! Vor allem weil das PTB macht was es will. Manchmal steht da, das der Spieler XXX ins andere Team gewechselt wird und bei der nächsten Runde doch net! :totlachen: Naja! Sollte mal vielleicht intensiver darüber gesprochen werden!!!

TeZz

CU @ DUST_ONLY
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
ähm syn
es gibt leider schon mehr als genug leute die, wenn sie vom rest ihrer kumpels getrennt werden , retryen und wieder zu ihnen ins team joinen

also das mit 1mal changen pro connect ist auch nicht wirklich ne lösung :(
 

TommyKnocker

New Member
nebenfrage gibts keine updates von ptb ?

wie tezz schon sagte, da steht oft tausche den mit dem oder wechsle den da hin und es passiert nix!?
 

Pun!sh3r

New Member
Das prog nimmt aus nem Team was 10 runden verlorn hat und dann gewinnt den besten raus und tauscht ihm mit einem schlechten in ct :p.Dann 2 Runden später wenn Tf zb verliern kommt er wieder zurück :freaked:
 

S!dO

New Member
ich find ptb auch kagge, manchmal bin ich der erste im lt ,un was is, ptb wechselt mich gegen irgend ein andern ins wt .... passiert oft genug , und manchmal will man das GANZ KLARE lt joinen und ptb laesst einen net ,nur weil die die letzte runde gewonnen haben...
 
Oben