#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann mich mit meinem Steam Account nicht mehr anmelden

stolle

New Member
Hallo Leute!!!!!!!!!

Ich habe da mal ne Frage.

Ich wollte vor ca. ner Woche ganz normal in Steam reingehen und musste mein PW erneut eingeben. Dann kam eine Fehlermeldung das er die Steam Server oder so was nicht findet. Gestern hab ich Steam dann neu installiert aber immer noch das slebe. Mein Inet funktioniert aber einwandfrei. Hat einer ne Ahnung was das sein könnte??????

MFG Stolle

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ein Dejavu
Aktuelles Thema im Internen.
Dein Account wurde gehackt. Wie folgt vorgehen:

Auszug:

wenn man nachweisen kann, das der account wirklich zu einem gehört, schaltet steam den account wieder frei.
also dazu gehören, kassenbeleg, etc pp

hier der link zu steam: link

selbst wenn man den kassenbeleg oder ähnliches nicht mehr hat, sollte das funktionieren. denn woher soll jmd anders noch wissen wie dein acc-name war, steam_id ,etc. vor allem wenn das auch noch zusammenpasst.

Endlich Antwort von Steam...
Hab zwei E-Mails bekommen...
In dem ersten stand das mein Account möglicherweise gehackt wurde und ich meinen Computer auf Keylogger und Spybots scannen soll.
Und ein Passwort wählen soll das Groß Kleinschreibung und Zahlen enthalten soll...
Aber was genau los war wissen die selber nicht.
In der zweiten Mail mein neues Passwort..

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
Ich kanns nur immer wieder betonen und so langsam komme ich mir vor wie ne Langspielplatte die hängt.

IRC,ICQ in Verbindung mit CS. Lasst den Scheiss bleiben.
Oder ihr seit Hacker und ihr wisst wie ihr euch schützen könnt.

Gib nem Schimpansen nen Revolver, Schimpanse erschiesst einen, ist nicht der Schimpanse schuld!

Cu

Cadilac

New Member
Original von Syn-Tx
IRC,ICQ in Verbindung mit CS. Lasst den Scheiss bleiben.
Oder ihr seit Hacker und ihr wisst wie ihr euch schützen könnt.

Da muss ich dir voll und ganz zustimmen. Icq -> AUS!!! Was das ding alles an Ports brauch :flop!: Bei IRC siehts ähnlich aus.
Ichh abe die Erfahrung gemacht, das es MIT ICq ruckelt
und ohne nicht...Komisch nicht :tongue:

MfG
Cadilac

P.S.:
Sind Doppelposts nicht verboten :p

stolle

New Member
Nein aber das Problem ist das ich mich mit diesem account nur nicht auf meinem Rechner anmelden kann. Bei meinem freund klappt es einwandfrei.

sv_luck

New Member
dann würd ich ersteinmal nen virenscanner durchlaufen lassen, dann nen registry cleaner benutzten , sowie adaware benutzten, und wann das nichts hilfft erstmal formatieren, dann gehts sicherlich wieder

Oben