#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kann Steam nicht offline starten

Encoder

New Member
Verbindung zum Steam-Netzwerk nicht möglich. Der Offline-Modus ist nicht verfügbar, da auf diesem Computer keine Steam-login-Informationen gespeichert sind.
Sie können Steam erst wieder verwenden, wenn sie eine Verbindung zum Netzwerk herstellen.


Was kann ich machen?
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Warten bis Du Dich wieder bei Steam anmelden kannst, dann den Haken setzen (Passwort speichern oder Anmeldeinformation speichern, ka wie es heisst), danach kannst Du dann auch offline zocken.

Bob
 

Encoder

New Member
Wenn ich Steam online starte muss ich passwort eingeben....
mache auch ein haken rein passwort speicherm!

und habe kein haken drin bei:
Kontinformationen auf diesen Computer nicht speichern

und trozdem geht der offline modus nicht!
 

Plöpp

New Member
also du willst den offline modus, richtig?
dann mach mal den haken rein und dann beende steam...
dann trennst du deine internet verbindung und startest steam wieder.
dann sollte er dir einen offline modus anbieten... kann allerdings etwas länger dauern als normal (NOCH länger :D)
 

eser127

New Member
Hast Du Deine Installation zufaellig einfach 1:1 auf einen anderen Rechner kopiert? Weil dann gibt es auch so eine Fehlermeldung. Sonst... hmmm, ka.
 

Encoder

New Member
Also ich habe es nur rüberkopiert aber sonst ging ja der offline modus auch immer ich glaube seit dem wieder die steamplatform updatet wurde nicht mehr!
Wo werden die Informationen gespeichert?
 

eser127

New Member
Wenn Du saemtliche Eintraege aus der Registry (Valve etc.) exportierst und dann auf dem betroffenen Rechner importierst, wird es vermutlich gehen. Logindaten etc. stehen m.E. nach nicht in der Registrierung, sehr wohl aber die ganzen wichtigen Pfade usw. Wenn also eine 1:1 Kopie nicht funktioniert, fehlen diese Eintraege sicherlich.
 
Oben