#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KarL is Back !

KarL

New Member
Hallo liebe BP-Community,

nach über einem Jahr Abwesenheit melde ich mich hiermit zurück.
Gründe dafür liegen klar auf der Hand ....

World of Warcraft.

Ich hab nun mein Acc erstma gekündigt, weil ich einfach nicht mehr davon los gekommen bin, ich hab zwar weder schlechte Noten in der Schule gehabt, noch die Realität verloren, noch Freunde und Familie vernachlässigt, aber die aufhaltene Arroganz, die Sucht nach etwas Neuem, die Sucht nach unzähligen Runs von irgendwelchen Instanzen etwas neues zu sehen bzw zu bekommen war zu groß.
Jetzt nachdem auch mein vierter Char auf LVL 60 ist, hab ich einen Schlusstrich gezogen.
Es hängt auch damit zusammen, dass ich in einer Gilde spiele, die öfters in die Highlvl Instanzen hineingeht, ich selber war sehr früh mit meiner Gruppe in diesen Instanzen, am Anfang nur Molten Core, bis BWL herauskam.
Als BWL herauskam wollte meine Gruppe nicht dort hineingehen, ich verließ sie und versuche nun schon fast seit 9 Monaten in die Gruppe meiner engsten Freunde, das hab ich mit 3 Chars versucht, natürlich alles vergeblich.
Ich wusste nicht mehr was ich machen sollte, fing mit PVP und Twinken an, doch ich dachte mir, dass kann es auch nicht sein, dafür sind mir die ca. 12 Euro im Monat zu schade.

Jo ich hoffe ihr habt mich nicht alle so schmerzhaft vermisst ^^.
Ich zocke jetzt wieder häufiger auf den BP Server und versuche mich wieder Aktiv ins Moderatoren Geschäft einzumischen.

Von hieraus liebe Grüße auch an dich Cheffe (Jägor), dass du mich nicht schon gekickt/gelöscht etc hast ^^.

Mit freundlichen Grüßen

Der KarL
 

Sid

New Member
Ich kenn dich zwar (noch) nicht, aber ich sag mal: hallöle und willkommen zurück bei BP :D

mFg
 

N3o

New Member
Jaja der Karl...
Ich hab schon gedacht, du würdest nie mehr wieder kommen ^^
Wir hatten zwar nur ein kurzes Vergnügen, da du ja dann im WoW
versunken bist, aber das lässt sich ja noch nachholen :D

Dann sage ich erstmal Welcome Back :D lieber Karl ^^

Gruß N3o
 

.abs*

New Member
Hey,

mit irgendeinem habsch letztens noch darüber geredet....
Dacht du bist ech vollkommen weg.

aaah ich habs.,. es war als du 17 geworden bist.
deshalb nochma alles gute nachträglich.


hf @ cs bping
 

KarL

New Member
Ajo, ich glaub mich kennen hier viele nicht mehr, war eigentlich sehr früh in der BP Comm aktiv, aber ich kenne auch viele neue hier noch nicht ^^.

Und alte Gesichter seh ich leider auch net grad viele, wo ist eigentlich Avalon geblieben 0o, mein Lieblingsadmin ^^.

KarL
 

.abs*

New Member
Original von KarL


Und alte Gesichter seh ich leider auch net grad viele, wo ist eigentlich Avalon geblieben 0o, mein Lieblingsadmin ^^.

KarL

ich sag mal so
es gab bestimmte differenzen zwischen Usern und Ava und zwischen den Admins und Ava, wenn ich recht informiert bin.
Auf jeden fall war sein verhalten nicht mehr tragbar und somit weilt er nicht mehr in der bp com.
 

Refune

New Member
HI KarL:

aehm, Avalon ... jaaa ... ok, wenn du nicht weisst, das er kein admin mehr ist, dann warst du wirklich lange weg. Das war ja noch die Zeit, wo ich noch aktiv gezockt habe .... ui ui ui das ist auch schon 1 Jahr her ???

naja KarL, welcome back ... good to c u again ...


gruss


Refune
 

Darkman

New Member
Herzlich wilkommen im normalen Leben:)
Freut mich, das du nun wieder deiner Cs-Sucht nachkommen kannst;)

MfG
Darkman
 

Berserker

New Member
Moin,


gleich zwei große Ereignisse an einem Tag...mein ehemaliger Reporter Kollega is wieder da... :winkewinke:

Und dann auch noch ein weiteres Lebenszeichen von unserem Darki...ho ho ho, das is doch mal wieder was fürn Columbo. Toooniiiiiiiiiiiiii, wo bist Du :D



mfg
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Welcome back, Karl =)
Mich kennst du wahrscheinlich auch noch *g* Wir hatten auch schon ab und zu in ICQ zu tun.
 
Oben