#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

kaufbefehl abgeschossen.. oder so..

alexHB

New Member
hallo!

ich hab irgendwie gerade nen fehler begangen...
ich wollte mir nen text auf die taste B legen mithilfe der konsole.. hab n bissl recherchiert und kam zum ergebnis, dass man folgendes eingeben muss (bei css):

bind "taste" "text"


nun hab ich ein problem: hab die taste B definiert, kann nun nich mehr kaufen (könnte das kaufmenü zwar auf ne andere taste legen, aber ich wills wieder standardmäßig haben.. man hat sich so dran gewöhnt..) und zum anderen funktioniert das garnich, was ich eigentlich wollte! also dass der text, den ich B zugeordnet hab, angezeigt wird im spiel..

fragen:
1) wie kann ich das "bind" rückgängig machen und somit wieder auf B kaufen?
2) wie kann ich was auf ne andere taste binden und es dann auch anzeigen lassen?


vielen dank :) :daumenhoch:
 

alexHB

New Member
yo geilo! danke! :daumenhoch: :daumenhoch: hoffe, das funzt!!
aber wie kann ich mir den zugeordneten text anzeigen lassen?

bsp: ich tipp in die konsole:

bind "p" "polizei" (sind die anführungszeichen eigentlich notwendig?)


wie kann ich jetzt im spiel den text polizei anzeigen lassen? wenn ich y zum schreiben eingebe und dann nur p passiert nix.. und wenn ich nur auf p drücke, passiert auch nix...




edit:

sauber :) alle sorgen sind weg :)

thema kann geschlossen werden!

nochmal danke für die schnelle hilfe:)
 

eser127

New Member
Du suchst "say" und "say_team" (selbsterklaerend)
Dein Bind ist soweit schon richtig, nur gibst Du vor dem gewuenschten Text einer der o.g. Befehle ein:
bind "c" "say Isch mach eusch alle PLATTTTTT!!!"
bind "d" "say_team Brauche Hilfe, die boellern mir hier den Arsch weg!"
 

sv_luck

New Member
die anführungszeichen brauchst du nur wenn ein part der zuordung z.b. das say polizei leerzeichen enthällt. Das weißt du könntest ja nicht saypolizei schreiben, da musst ja ein leerzeichen rein, und sobald da ein leerzeichen in einer befehlskette hängt musse dieses glied der befehlskette als zusammengehörig makiert werden ( mit den " )
 

sv_luck

New Member
da sieht man es mal wieder eine communety ist besser als jeder kumpel oder jede support hotline besser als jeder ich kenn da einen besser als jedes handbuch besser als jeder diplo. ing. besser ka.
*spam off*

ich freu mich das wir dir helfen konnten

PS.: Ich könnte gerne threads schliesen ^^ das könnte ich mich selber davor bewahren son müll zu posten :crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy::crazy:
 
Oben