#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kein Admin is im DUST2only Server!!!

Mortis

New Member
Hallo liebe Burger Fans...

Ich spiele jetzt schon sehr lange auf den Servern und seitdem der neue Dust2 only server da ist, gehts voll ab. Das ist auch gut, wenn da nicht die ganzen Camper und mögliche "Cheater" wären. Das Campometer bringt absolut garnichts. Die campen bis sie der tot holt und ich find das kacke. Heute haben z.B. die ganze Zeit die Terrors an ihrer Base gecampt 10 rundenlang, obwohl sie in der mehrzahl waren. Ist wohl klar, dass die CT's sterben, wenn sie aus dem hinterhalt sterben. So macht CS keinen Spaß!!! Die Terrors haben die Aufgabe die Bombe an einem Bombenplatz zu legen und sie zu bewachen bis sie hochgeht und nicht an ihrer Base zu campen. DAs ist schon mal ein Grund, warum der Server nen Admin braucht. Dann war da heut einer der hieß "Adolf_Hitler=Juni0r". Und sowas find ich total scheisse, vor allem wenn er dann die ganze zeit nur scheisse redet. Die Teams sind auch oft nicht immer fair, da hilft das eine Programm auch nicht immer. Und immer wieder muss man sich Beledigungen von anderen Spielern anhören, was den Spielspaß deutlich verringert und ich find das total scheisse. Ich bin gerade am überlegen, ob ich mich als ADMIN bei euch melden soll. Postet mal bitte eure Meinungen!
 

cRaVe

New Member
also ich bin ein guter freund vom mortis und kann bestätigen wie es da manchmal abgeht weil ich oft mit ihm zocke.. vllt werde ich auch admin ne überlegung ist es schon wert. alleine um rechte zu haben wie kicken slappen usw.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Leide kann das Team nicht 24/7 zocken und die Server beobachten, da kommen solche Sachen nunmal vor, die installierten Plugins sollen sowas natürlich vermeiden, aber auch da muss man ein Kompromiss aus fairer Einstellung und Funktion machen.

Es gibt/gab bereits Dust2_Only Interessenten, leider ist daraus nichts geworden!
 

Zymer

New Member
that's the way it is......

kann deine beschwerde allerdings verstehen. manchmal ist es echt mies, aber meistens regelt sich das schon von alleine, denke ich.
und auf burger-ping ist es immernoch besser als auf manchen anderen servern.
wenn allerdings nie ein admin da ist, hast du schon recht, dass es dann wohl auch an recht und ordnung fehlen könnte.
zu deinem anderen problem mit campenden Ts.....
wenn die Ts nur campen, dann lass sie doch in ruhe die runde verlieren, macht zwar für den moment nicht sonderlich viel spaß, aber das werden die dann schon sein lassen, wenn ihr nur noch gewinnt.
 

Mortis

New Member
Naja, ich würd gern Admin auf dem Server werden, das wär kein problem. Das einzige problem ist halt die Finanzierung. Deshalb muss ich mir das alles nochmal überlegen. Ich bin auch sehr oft auf dem server, von dem her könnt ich da schon für ein bißchen ordnung sorgen. Ich war ja schon mal Admin, allerdings auf meinem Server, den es nicht mehr gibt und ich weiß wie man sich verhalten muss. Ncoh ein Problem ist, wie ich das alles einstelle. Ich kann das im Hlsw eingeben, aber den rest mit der config, kann mir da irgendeiner von euch helfen, falls ich mich melden würde als Admin? Das wäre schon nett. Sonst wär ja alles umsonst. Und am Anfang müsste ich also 30 Euro überweisen und das geht dann 3 Monate lang oder? Muss man außerdem noch ein paar Vorraussetzungen erfüllen um Admin zu werden? :evil:
 

Zymer

New Member
hmm...
wie es in dem anderen thread schon steht - und deshalb nehme ich den leuten hier mal eben ein bisschen arbeit ab - sollte man nach möglichkeit 18 sein, keinen stress mit schule/eltern, etc. und ansonsten eben vernünftiges, faires verhalten, was man von dir sicherlich erwarten kann. :)

kannst ja entweder rcon benutzen, was man ja auch im spiel benutzen kann... oder die anderen admin tools müssten eigtl. menüs oder ihre eigenen befehle haben.

als ich noch damals auf anderen serern admin war, gab es clan_mod und admin_mod, die sehr einfach per menü zu bedienen waren.
weiß aber nicht, wie das jetzt ist.

ach ja... und admin-erfahrung hast du ja auch... dann ist ja alles bestens :D

mal sehen, was die BP-leute dazu sagen.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Du findest im internen Admin Bereich ausführliche FAQs und Anleitungen zum Thema Administrierung und was sonst noch zu BP gehört!
 

der B4sh0r

New Member
Ich bin 18 und fahr n Benz ! Was für ne Aussage... da hättest Du auch sagen können ... Ich bin 20 und geh gern spazieren ... das hat ungefähr den gleichen zusammenhang ... ^^
 

cRaVe

New Member
naja wie man sieht macht sie der mortis hier schnell freunde :D ist halt ein netter kerl der ac mailand fan ist und nicht verstehen kann wie man inter fan sein kann :D aber naja das mit dem finanzieren ist bei mir nicht so das ding ich denke aber eher daran eventuell 30 euro im monat zu zahlen mal gucken. admin erfahrung hab ich noch vom alten clan. da hatten wir das auch mit clanmod und adminmod... man sieht sich...
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Da kann ich dich jetzt noch erleichtern, der All Server Admin ist nich mit einer Spende von 30 € sondern mit 20 € ausgeschrieben!
 
Oben