#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Keine Kontakte mehr in meiner Liste

Knut77

Active Member
Hallo,
ich habe ein großes Problem..meine Kontakte bei ICQ sind alle weg 8o hatte irgendwer sowas schon mal und wenn ja hat man die Kontakte wieder bekommen oder musste man sich alle Nummern wieder besorgen ?
.....thx für jede Hilfe !

mfg Knut

EDIT : Ich habe noch ein Problem bei mir kommt diese Fehlermeldung auf einmal =(
 

Anhänge

  • Fehler.jpg
    Fehler.jpg
    158 KB · Aufrufe: 204

N3o

New Member
Ich glaube ich hatte das auch schon!
Da konnte ICQ die Kontaktliste nicht laden!
Musst mal Nummer und PW aufschreiben (oder merken) und ICQ neu installieren.

Ich denk mal so müsste es laufen.

Biss denne Knüti :)

Gruß N3o
 

Knut77

Active Member
ok ich versuche es so..hoffe das es klappt..

EDIT : Oh habe gerade gesehn das ich es ins falsche Forum geschrieben habe, bitte moven. Es geht immer noch nicht =(((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((

argh Hilfe ! Ich hatte mehr als 60 Kontakte in meiner Liste :/
 

-$T3F4N-

New Member
ich hatte das mal als ich icq2003 ausprobiert hatte, war zwar nur eine gruppe die einfach so gelöscht wurde aber immerhin 20-25 leutz :/ also irgendwann schreiben die dich schon wieder an^^

un einma war der server komplett down, d.h. niemand hatte mehr ne liste das hat sich aber automatisch wieder gelegt^^
 

Knut77

Active Member
Liste ist wieder da *froi froi* trotzdem ein BIG Thx an alle und 1000 Schmatzer :p :D

:winkewinke: Mfg :winkewinke:
 

-$T3F4N-

New Member
icq is das größte kackprogramm dass es gibt... wenn das net so verbreitet wäre... un von den "alternativen" dingern wie mirabellis (oä) trillian etc etc löppt bei mir kaum eins richtig... sprich hier werd ich nie online angezeigt, da hängt sich laufend alles auf, eins wollte die kontaktliste net vom server abrufen... naja das übliche halt... man kommt einfach net weg von der kagge^^
 

Berserker

New Member
Original von -$T3F4N-

icq is das größte kackprogramm dass es gibt... wenn das net so verbreitet wäre... un von den "alternativen" dingern wie mirabellis (oä) trillian etc etc löppt bei mir kaum eins richtig... sprich hier werd ich nie online angezeigt, da hängt sich laufend alles auf, eins wollte die kontaktliste net vom server abrufen... naja das übliche halt... man kommt einfach net weg von der kagge^^


@ -$T3F4N_

Du kennst doch sicherlich X-Fire...probier das doch mal aus...vielleicht haste damit nicht solche Probs. ;)


@ Knut77

Wie Imperator schon sagte könnte es an der Version liegen...ich hatte das auch mal mit einer der Versionen.



Gr33tz

Berserker
 

-$T3F4N-

New Member
joa das mirinda miranda oder wie das auch immer heisst hat ich vor en paar tagen mal aber das hat sich dauernd disconnected... -.-

naja aber jetz ma wieder back2topic :D
 

Imperator

New Member
Nimm eine andere Version.
Hatte dasselbe Problem und als ich wieder auf eine alte Version zurueckgriff, war alles wieder in Ordnung.
 

Knut77

Active Member
jop geht ja auch alles wieder.....thx für eure Hilfe und Ratschläge =) :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke: :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Naja..gut ich denke ihr habt euren ICQ Account auch schon länger als ich..ich habe ihn von meinem Bruder bekommen...und habe ihn jetzt seit 3 jahren glaub ich. Ausserdem habe ich viele Nummern von alten CS Spielern die ich sonst nicht mehr so sehe..weil sie entweder kein CS mehr zocken oder nicht mehr so oft on sind...
 
Oben