#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kinderattacken auf dem BP-TS-Server

sv_luck

New Member
Grüß euch Ladys ;)

hab da mal ne Frage oder ne Bitte ...

Zur Zeit bin ich oft auf eurem BP-TS-Server unterwegs und benutz den zusammen mit den Leuten mit welchen ich Diablo und WC3 zogg, aus dem einfachen grund " ts > chat " ^^ ...
und leider wird es in letzter zeit immer häufiger das irgendwelche durchgeknallten Kinder den Channel stürmen und einfach nurnoch Schei***
brüllen, Musik abspielen (wenns wenigstens in einer nicht übersteuernden Lautstärke wär), beleidigend werden usw... ^^
gibt es ne Moeglichkeit irgendwie ungestört auf dem Server zu bleiben ?
Zum Beispiel nen PW-Channel oder so oder gibts ne Moeglichkeit schnell nen SA zu erreichen ?
Haben es schon mit totaler Ignoranz versucht, muten haben wir ausprobiert aber die joinen einfach immerwieder ...

Vielen Dank schon mal im Vorraus :)

greetz Lucky :winkewinke:
 

sv_luck

New Member
ahh das ne gute Idee ... ^^

aber leider kann ich das im Moment nicht ausprobieren da der Server net geht ... : / , denn ich weis auch net ob man channels machen kann als unregistered user..

aber vielen Dank fuer den Tipp :)
 

Skulled

New Member
ich bin aufm bp ts2 server registriert und kann keine channels erstellen also wirst du dich da mindestens an einen mit ca wenden sprich onrok glaube zb.

un onrok muss ide ganze sache mit jägermeister absprechen denk ich mal.....

also denk ich mal weniger das dass so schnell realisierbar ist...


mfg.
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Doch wäre es, einer von der Gruppe wird BP Admin und bekommt SA. ;)

Geschütze Channel oder Rechte Vergabe an non Admins, bin ich jetzt nicht so gerade der Voll Fan von.
 

Born2Bash

New Member
ein channel mit subchannels für bp forum stammuser, die moderated sind und die member autovoice haben, ist nicht gerade mit rechten verbunden...

man kann ja n thread erstellen, in den jeder reinschreibt, der autovoice haben möchte.

dann trifft man sich zb um 20 uhr aufem ts und alle haben innerhalb von ein paar minuten av und somit ihre ruhe...

:idee:
 

sv_luck

New Member
ein channel mit subchannels für bp forum stammuser, die moderated sind und die member autovoice haben, ist nicht gerade mit rechten verbunden...

das hoert sich doch echt gut an ...

denn 20€ zu zahlen um rechte auf nem server zu bekommen o_O ^^

ja wie gesagt ... mute geht ja leider net ... da reconnect und channel koennen ja net erstellt werden ..
 

Born2Bash

New Member
Original von Born2Bash
ein channel mit subchannels für bp forum stammuser, die moderated sind und die member autovoice haben, ist nicht gerade mit rechten verbunden...

man kann ja n thread erstellen, in den jeder reinschreibt, der autovoice haben möchte.

dann trifft man sich zb um 20 uhr aufem ts und alle haben innerhalb von ein paar minuten av und somit ihre ruhe...

:idee:
 

Jaegermeist0r

Administrator
Teammitglied
Jo, weils ne neverending Story werden würde. Das einzige was in Frage kommt, Pass Chan, aber das pass wird einmal gesetzt und nicht jede Woche neu.
 

Skulled

New Member
das hier ist in gewisser maßen "mein" server den könnt ihr gerne mit benutzn....
hier können au unregistrierte channels erstellen und mit einem pw verziehren^^

die einzigsten die dann noch stören könnten wären ich und vllt. nen paar von AoP´lern das is nen befreundeter clan sag ich mal
von denen stammt der server sollte euch jmd fragen wie ihr dazu gekomm seit nur "robsn" oder "robstar" erwähnen un alles is geklärt sollte es probleme gebn icq steht hier im profil....

ich selber bin auch nur seltn auf dem ts zu findn aber wenn bin ich unter robSTAR drinne falls es fragen direkt an mich gibt...

und gewisse dinge die halt passieren könntn wäre dann nur noch
ne bot attake von jmd. der anscheind keine freunde hat
oder nen wisper
und naja aufs erste gibts ja die möglichkeit sound ausmachn un beim zweitn block wisper für die weniger ts erfahrenen :p

ich hoffe euch ist damit ein wenig geholfen ;)

ip: 62.75.187.134:8767
 
Oben