This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe einfach mal für regelmäßig abgestimmt. gehe zwar nicht in die "normale" kirche - weiß ja nicht, wie genau das gemeint war -, aber in eine andere evangelische gemeinde, was dann wohl auch als kirche zählt und da geh ich auch gerne und oft hin.
Ich mag die Kirche nicht, ich mag eigentlich keine Art des Glaubens.
Wenn an sich vorstellt das sich Menschen durch ihren Glauben total manipulieren lassen und sich deshalb in die Luft sprengen, find ich unglaublich das es so viel Dummheit gibt!
Ich glaube an das gute im Menschen, aber ich glaube weder an Gott noch an sonst irgendwas!
Original von KiLLaHtScHiCksE
Ich mag die Kirche nicht, ich mag eigentlich keine Art des Glaubens.
Wenn an sich vorstellt das sich Menschen durch ihren Glauben total manipulieren lassen und sich deshalb in die Luft sprengen, find ich unglaublich das es so viel Dummheit gibt!
Ich glaube an das gute im Menschen, aber ich glaube weder an Gott noch an sonst irgendwas!