#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kleine Frage???

n_e_0132

New Member
Wollt mal fragen. Auch wenns das schon gab, ich weiß das es es schon gab, doch ich find es net.


Also Bei Source Servern!(ist bei 1.6 auch so glaub ich):p

Da kommt ja bei euern Bp-servern son Fenster (mit diesem Ausschnit der BP seite wo alles drauf steht die server Ip's und so) da klickt man auf ok und dann team aussuchen usw.


Wie macht man das fenster dort? wo kann man das einstellen?

Aufm server direkt?
Webinterface
oder doch FTP?

Ich hab davon kein plan :craylol:

bitte nicht lachen und wer mir nich helfen kann der muss auch nichts posten.#

Ein thread wos schon drin stand kann mir gern als Link gegeben werden! und dieser dann geclosed

danke im voraus
 

Sid

New Member
Moin

Das kann man mit InlineFrames (oder wie die dinger heißen) machen.
Das ist so zusagen ein Fenster bei dem du eine bestimmte www-Adresse angibts, und diese Adresse bzw. die Seite wird dann in dem Fenster angezeigt.

Diese Frames kannst du mit Frontpage (oder wie das Programm auch heißt) erstellen.

Edit
Hier der Code:

<html>
<p><iframe name="I1" width="652" height="501" src="http://www.burger-ping.de">
Ihr Browser unterstützt Inlineframes nicht oder zeigt sie in der derzeitigen Konfiguration nicht an.
</iframe></p>
</html>


Dieser InlineFrame würde jetzt www.Burger-Ping.de anzeigen und kommt in die motd.txt.

MfG
Sid

PS: Man müsste jetzt sicher noch die Größe anpassen.
 
Oben