#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Klingeltöne und Co

der_bachelor

New Member
Mahlzeit !

Suche ein paar nette und witzige Klingeltöne für mein Handy !

Idealerweise auch mit Tönen, die man gut für SMS-Nachrichten nutzen kann (sowas wie ne Stimme die sagt "Youve got mail" oder in der Art) !
Also alles was irgendwie gut ankommt ^^
Habt ihr sowas ?
Wenn ja, dann würd ich mich super freuen über ne Antwort oder PM ! ;)
 

|$uN$h!n3|

New Member
Jamba ^^

ne.... also wenn du ein Handy hast mit MP3-Player kannste die auch als Klingelton nehmen, bei SMS wird das schon schwerer...... hab nie Wert auf einen besonderen SMS-Ton gelegt..... daher weiss ich das nicht.

Vielleicht mal Freunde von dir fragen mit Bluetooth kann man sich sowas ja auch schicken!
 

der_bachelor

New Member
Ja, das ist mir schon klar ! :D
Dass ich jede mp3-Datei draufpacken und benutzen kann, dessen bin ich mir durchaus bewusst... ;-)
Hab gestern noch ein "Lachen" gefunden, ein file also, wo sich jemand wegschmeisst ! Passt ganz gut zur sms... ;-)
Ansonsten hatte n Kollege von mir mal nen Klingelton, bei dem so ne Frau ganz sexy "you have a call" sagt... ;)
Sowas in der Art meinte ich halt...
 
Oben