#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

klopapier & Kloschüssel

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Hallo.
Ich beantrage entweder einen 3 Tage bann oder eine Woche für Klopapier und Kloschüssel.

Beide haben teamspoeak benutzt, und dies so derbe das jedes anschleichen fürn arsch war, so machst keinen Spass mehr !!!!!!!!!!!


Hier die screens von WonID und co


klo01.jpg


klo02.jpg


klo03.jpg



Sowas is einfach nur assi, als ich sagte er sols ausmachen antwortete er nur den satz wie auf dem screen !

Lol was mir gerade im nachhinein auffällt, da is was ganz gewaltig faul.
Die haben die selbe WonID bis auf die letzte Ziffer, und sowas ist Legal normal unmöglich, ich selber habe im ProMarkt gearbeitet, aber 2 spiele erwischen die nacheinander produziert worden sond das ist noch unwahrscheindlicher wie ein 6er im Lotto !!!!



Grüße

Sven
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
Das Forum spinnt !!!!!!!!
Uhrzeiten sind falsch, und man sieht nicht mal immer welche Posts in welchem Thread neu sind :(

Antwortet mal hier druff :p

Sven
 

OzacK

New Member
da kann ich chris nur zustimmen, gestern abend auch... ich stand 2mal hinterhe wand und einmal hintere tür, einer von den klo freaks war tot und yoa gibt der andere klo freak mir nich headys ? durcher wand ? ich finde es n bisschen auffällig ... hoffe ihr kümmert euch mal drum ;)
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
werd ich das mal übernehmen

hier weiter
Sulacos Bannliste 2.1

kleine unstimmigkeit

die wonids sind denk ich die 2. großen zahlen

also nicht 107943 - 107944 <- das sind die UserIDs
1405935 ist für klopapier (führe unter dieser id "moralgefaelle" )

1955423 für kloschuessel (führe unter diese id "Downtown, $c]-[0r$c]-[, Luckaffe, .cgi" )
 

OzacK

New Member
MORALGEFAELLE????????? loool das is der mitn wh ... der hat 100pro einen .. er holt die geiseln, ein T campt draussen hinten inner ecke inner bruecke und wie laeuft moralgefaelle raus ? genau mitten visir in dieser ecke und gibt ihn nen heady :totlachen: :totlachen: :totlachen:
 

OzacK

New Member
wir haben noch einen von denen vergessen (er war zwar nicht diesen tag dabei , aber auch jeden anderen) es waren immer 3klo junky's :D hier -> Name : Klodeckel WonID : 2786870
 

.cgi

New Member
Ich wollte ja nach dem Bann zuerst einen eigenen Thread eroeffnen, aber da es ja schon diesen hier gibt, werde ich ihn nutzen um micht zu
rechtfertigen.

Zunaechst einmal moechte ich sagen, dass ich als ich vor einiger Zeit die Burger-Ping Server entdeckte, sehr erfreut war. Endlich mal wieder
ein Server wo vernuenftige Leute drauf spielen, und wo man einfach nur jedem Abend Spass haben kann und das alles mit sehr guten Servermods. Ich mag es einfach, jeden Abend mit den selben Leuten zu spielen.

Als ich auf diesem Server angefangen habe, habe ich, wie im Vorpost zu sehen ist, unter anderen Namen gespielt. Hauptsaechlich
'Downtown' und '.cgi'. Als dann aber ein Spieler mit dem Namen Klodeckel auf den Server kam (ich fuer meinen Fall fand das sehr amuesant, aber darueber gibt es sicherlich unterschiedliche Meinungen), habe ich mich just4fun einfach mal 'Kloschuessel' genannt. Das erste Mal hat dieses eine wahrliche Flut von Namensaenderungen ausgeloest, die dazu gefuehrt hat, dass der halbe Server 'Klo-'Namen trug. Ich kenne persoenlich KEINEN von diesen Spielern!. Fuer einige war es ein Spass fuer einen Abend, andere wie ich auch, behielten den Namen bei.

Jetzt kommt das was ich eigentlich sagen will. Es ist ziemlich bekannt, dass jeden Abend fast nur die selben Leute auf dem Server spielen.
Dies hat natuerlich dazu gefuehrt, dass ich unweigerlich zu selben Zeiten wie andere 'Klo-'Spieler auf dem Server war. Nun liegt es natuerlich nahe, sobald man zufaellig aus einer dubiosen Situation abgeschossen wurde, diejenigen Spieler des TS-Benutzens zu beschuldigen, deren Namen vieleicht andeuten, dass sie zusammengehoeren. Dies ist aber bei mir nicht der Fall. Auch wenn andere Leute etwas anderes behaupten.
Mit einem voellig anderen Namen waere diese Beschuldigung mit Sicherheit nicht zustande gekommen.

Zu den Schuessen durch die Tore/Waende. Das ist bei Assault_UPC total normal, und wird von fast jedem Spieler praktiziert. Man schiesst
einfach mal so spontan aufs Tor und beim zehnten Mal trifft man halt einen. Das heisst aber noch lange nicht, dass man TS benutzt oder einen Wallhack am laufen hat. Zudem wurden mir Aussagen vorgeworfen, die ich einfach nie von mir gegeben habe. Ausserdem ist der Satz der auf dem Screenie zu sehen ist erst nach einem laengeren Wortwechsel entstanden, und nicht wie behauptet sofort. Aber es ist natuerlich immer einfacher, die eigenen unschoenen Aussagen wegzulassen und nur die des boesen Cheaters, Campers, oder was auch immer zu praesentieren.

Ich werde den Bann hinnehmen, muss ich ja, aber ich finde ihn nicht gerechtfertigt. Um demnaechst solchen Vorwuerfen vorzubeugen, werde ich den 'Klo'-Namen ablegen und nach der Bannzeit, sofern sie nicht permanent ist (was ich nicht hoffe), unter einem anderen spielen. Ich habe mir auf diesem Server nie etwas zu Schulden kommen lassen. Ich hab nie geflamed oder war sonst wie auffaellig. Ich hab einfach nur gespielt und Spass gehabt. Und ich kam mit den anderen Spielern auch prima zurecht, wie zum Beispiel gestern, als wir zu fuenft um halb Zwei einfach mit viel Gelaber ne Menge guter, spassiger Schusswechsel
hatten.
Ich hoffe wir koennen uns bald auf den Servern wiedersehen. ;)

Greetz
.cgi
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Folgende Aussage von ihm stimmt: Es haben sich mal viele Spieler auf dem Server etwas mit Klo genannt, ich eingeschlossen.
Villt rette ich dir die Woche, da ich davon sogar nen screen hab:

War ganz lustig :D
 

Sulaco

Ex Burger-Ping Admins
habe kloschuessel wieder entbannt mit der anmerkung ,dass ,wenn sich die beschwerden in dieser richtung häufen, er die konsequenzen zu tragen hat
 

chris_norman

Ex Burger-Ping Admins
@ .cgi


Es war zwar eigentlich kein langer wortwechsel, waren auch keine beleidigungen deinerseits, nur eben das mit der anmerkung an TS.

Ich bin auch jetzt immer noch der meinung das du TS genutzt hast, da die kills durch unübliche positionen gemacht wurden.
Die üblichen kills durch wände, deren positionen kenne ich und hätte ich niemals was gesagt, wie zB an den Türen, im schacht, oder gar an der and.
Aber wenn man auf dem dach steh, ziemlich in der mitte rechts, und von innen gekillt wird, was noch nachzuvollziehen ist, man aber alleine ist als T und nur schleicht, ohne einen Mucks von sich zu geben, dann ist die behauptung mit TS nicht weit enfernt und gerechtfertigt, insofern es kein wallhack war :)

Ich habe sonst immer gern mit oder gegen dich gespielt, nur wenn dann wie auch Tony und mehrere User sehen und behaupten das TS im spiel ist, dann ist der Spielespass ziemlich schnell weg auf dem server.

Ich hoffe wir sehn uns wieder auf dem server, ohne jegliche zusatzprogramme, dann werden wir sicherlich wieder unseren Spaß haben.

Grüße

Sven
 
Oben