#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

KnightFight[Browsergame]

sv_luck

New Member
seid wann schmeist du denn die flinte so schnell ins korn ? ^^

dann muss ich halt den falschen aisbaeren ausfindig machen und solange im duell besiegen bis er kein gold mehr hat und seinen account löscht ^^ oder is schreibihm ne fake admin mail das sein acccount unzulänglich sein zwecks namen und er den frei machen soll ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Wäre geeil wenn das funzen würde... bin zwar angemeldet als xxxbaer würde aber jederzeit tauschen.

Seid wann ich die Flinte so schnell schmeiss? Seit dem meine Hand gebrochen ist und ich mit links schreiben muss! Da geht es mir dass dann mit den Anmeldemasken schnell aufn Zeiger.
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Hausflur... Stufe nicht richtig bekommen... MHK gebrochen... 2 Schrauben rein... bis nächstes Jahr frei... zweifinger schiene will hoffen dass das mit dem zocken die Tage klappt! TOI TOI TO...


BTT. Hab mich bei der Gilde beworben. Muss noch angenommen werden!
 

sv_luck

New Member
omfg... das tut mir leid für dich : / das natürlich ärgerlich !

mhk = mittel hand knochen ?

da sehen wirs wieder treppensteigen will gelernt sein ! :craylol:
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Ich würde sagen wir bauen als erstes die burg aus.
Neue Leute kommen von selber. Du solltest auch mal bewerbungen annehmen!!! Oder noch kemanden als Gilden Oberhaupt ernennen z.B. mich. Hab schon Edelsteine :D
Wo ist der rest bei KF der hier im thread was geschrieben hat.
 

Sordian44

New Member
Ich mach Aisbaer mal zum "Admin" bei der Gilde.

Dann kannst du die Bewerbungen und etc auch annehmen !!^^


PS:Wer ein Titelwunsch hat bitte Melden !!

Aisbaer wat soll bei dir stehen ?^^


Hab die Burg auch mal schnell ausgebaut stufe 2. ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Namen habe ich geändert, oder vielmehr den Rang. Wer nen anderen rang als "Anwärter haben will muss was sagen!

Ich mache einen auf bösen ritter...
Was macht Ihr? Gut oder böse?

Wir müssen 4500 Gold spaaren, um die Burg auszubauen Stufe 3.
Also all die die noch nicht gespendet haben SPENDEN!!!

Hab bald ein Schwert über. Schartigen einhänder oder so.
Kann man sowas weitergeben in der Gilde?
 

Sordian44

New Member
Nein man kann die Items nicht weitergeben.


Ich mach mein Ritter auch auf Böse ;)

Und jaaap spendet mal fleissig ich werd morgen früh auch nochmal spenden.. jetzt grad keine Kohle ^^
 

sv_luck

New Member
ich wär gern was anderes als Anwärter ^^ ...

hmm

*überleg*

... ich glaub ich versuchs mal mir Schwarzes Schaf ... wenn ich der einzigste bin der auf gut macht ^^
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
... ich glaub ich versuchs mal mir Schwarzes Schaf ...

Dann nimm doch weisses schaf!


Kann es sein , dass wenn man bei Neutral -13 also quasi böse, dass man wenn man ne Mission "beschützer der Armen und Schwachen" macht, wesentlich mehr Gold erbeutet bzw bekommt?
Ist mir heute aufgefallen, habe gespielt 2 x Böse ,1x Gut, 1x Böse,
1x gut bei beiden guten missionen habe ich über 500 Gold bekommen. Heute nacht hatte ich noch ne 12h böse. (hab meine Spende selbstverständlich auch auf 1000 Gold erhöht)

Jemand dieselbe Erfahrung gemacht? oder ander?


btw. hab Gildenbeschreibung geändert und im Gildennamen hinzugefügt, dass wir Member suchen. Schau euch das mal duch und sagt was ihr davon haltet.
 

Cruzstar

New Member
also ich bin auch auf der seite der guten :idee:

ich will auch nen anderen namen haben hab aber voll keine idee lass dir mal bitte was tolles einfallen Bärchi :D

gespendet hab ich ja auch schon kommt noch mehr geld hab mich im mom neu ausgerüstet ;)

Edit: ich hab bisher am meisten gespendet *malbisslangeb*
 

sv_luck

New Member
woher nehmt ihr das ganze gold ? ^^ ... ich muss hier um jeden stückchen gold kämpfen ^^ ...

was habt ihr schon so für ausrüstung uns lvls ?


[EDIT]:

Gibts ne möglichkeit das mir jemand 400 gold zukommen lässt ? das wär echt spitze so in sachen equipment ...

andere frage wie macht ihr das mit dem gegner suchen ? macht ihr das über namen oder standart ... oder gleichstark... usw...
egal ob ich standart oder das andere mache ... entweder sind die gegner lvl 1 oder mind 5 + und das bringt mir beides nichts .. hmm
 

Cruzstar

New Member
also ich bin LVL 6
ausrüstung:
Rostiger gladius
Kleiner Rundschild
Abgenutzte lederweste
Amulett des angriffs

Also ich mach das immer so das ich meine 60 mins verbrauche aber immer nur jeweils 10mins so kriegst du am ende immer mehr geld als wenn du direkt die kompletten 60 nimmst

dann suche ich einfach nach gleistarken oder stärkeren gegnern und nehm die die ein lvl unter mir sind ;)

Und bevor ich schlafen gehe mach ich einfach ne mission ausm wirtshaus einfach die die am meisten bringt

Hoffe hab dir ein wenig geholfen wenn ich herausfinde wie man gold schickt kriegst was von mir falls es geht

Edit:
also schicken kann ich es nicht aber ich kann ja meine ganze ausrüstung ablegen und du greifst mich an vlt klappts ja ;)
 

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
So schaut bei mir aus...
 

Anhänge

  • image34.jpg
    image34.jpg
    188,6 KB · Aufrufe: 65
  • image35.jpg
    image35.jpg
    151,2 KB · Aufrufe: 66
  • image36.jpg
    image36.jpg
    106,8 KB · Aufrufe: 61
  • image37.jpg
    image37.jpg
    115,5 KB · Aufrufe: 57
  • image38.jpg
    image38.jpg
    132,1 KB · Aufrufe: 59

Klauser

New Member
Wo bekommt man nur die ganze Kohle her? würde jA auch gern 4000 spenden hjab aber irgendwie niemals mehr als 500 die ich für equip. brauche
 
Oben