#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

könnt ihr das ebay angebot mal checken?

mexikaner

New Member
so also mein hl müsste auch zu mir unterwegs sein - habs bei amazon gekauft.
nu hoff ich mal, dass ich mir den key-austausch-stress ersparen kann und nächste woche ENDLICH wieder zocken kann.
 

mexikaner

New Member
hahaha ..

JIPPPPIIIIIEEEEE :D ...
mein hl is gekommen und der key war gültig *freu*.
:daumenhoch: :daumenhoch: :love: :prost!:
 

HHF

New Member
Hmm, ich weiss nicht ob das noch funktioniert, aber früher hat es gereicht wenn man seine original Seriennummer an den Hersteller geschickt hat falls diese auf dem Obergefreitendienstweg von jemand anderem genutzt wurde. Diese wurde dann gesperrt und es wurde dem Einsender eine neue Nummer zugesandt.

Kostet also weniger als eine neue Version zu kaufen, bei der man nicht sicher sein kann das die Serial nicht auch schon geklaut wurde.

Wie dem auch sei - just for Info
 

-$T3F4N-

New Member
Ich hab mir HL im Media Markt gekauft für 11,90.
Der Key war aber schon "in use" dann hab ichs umtauschen lassen un jetzt gehts :D :D :D
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
auch ne variante. Ich hab mein CS bei Ebay gekauft. Für 2,50 + Porto. Na und jedenfalls war der Key auch schon in use und ich also gleich ne mail an Valve. Nach 2 Wochen ohne Antwort starte ich steam und siehe da: ES GEHT! Vielleicht können die Valve Mitarbeiter kein Deutsch, oder so... Wer weiß, jedenfalls gings ab da und ich konnte in ruhe zoggn. :)

THE END
 
Oben