This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Original von ca|vin
btw. Ich hatte ja schon mal irgendwo angekündigt ein Pic von meinem Arsch zu machen und es hier zu posten
gruß Santa ca|vin ...
Original von King Crash
also, cav ich finde dich nett und so, aber bitte tu mir und der gesamten community einen gefallen, sagen wir mal als weihnachtsgeschenk:
VERSCHONE UNS!!
wäre nett rost!:
Original von PiZZa TonY
Darkman... was bist du fuern riesen Baby?
Ich kauf dir das nicht ab, will wirklich irgendwelche beweise...
In meinen Augen bist du ein kleines Kind, dass keinen Skill hat, schon mit gecrackten CD Versionen spielt, dass anscheind auch noch Bilder faked, keine Freunde hat und fuern Pc die Schule schwaenzt...
Sorry, aber so ist meine Meinung ueber Dich...
Original von Warstein0r
kann mal einer diesen threat löschen
Original von Darkman
1.
Kuck dirs bild an.(Das inner galerie dann kannste meine größe einschätzen. Bild war im Euro Palace in Wiesbaden)
Darkman... was bist du fuern riesen Baby?
Ich kauf dir das nicht ab, will wirklich irgendwelche beweise...
In meinen Augen bist du ein kleines Kind, dass keinen Skill hat, schon mit gecrackten CD Versionen spielt, dass anscheind auch noch Bilder faked, keine Freunde hat und fuern Pc die Schule schwaenzt...
Sorry, aber so ist meine Meinung ueber Dich...