#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

komische fehlermeldung

Z!r0x

New Member
hi leute,

ich zocke nen fw mit nem freund und auf einmal

kommt diese fehlermeldung hier und ich bin runter vom server, hoff ihr könnt mir helfen
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 156

Z!r0x

New Member
hier ne andere ich könnte kotzen ich kan keinen war spielen :rolleyes:
 

Anhänge

  • wtf2.jpg
    wtf2.jpg
    123,1 KB · Aufrufe: 132

Encoder

New Member
Z!rOx dein 1.Fehler hab ich jeden tag bestimmt 2 mal da heisst es dann schnell reconnecten das man nur eine runde fehlt im War ist zwar ärgerlich aber man kann da denke nix machen!
Der fehler kam von alleine und geht bei nächsten steam update bestimmt wieder weg ist ja nix neues bei steam...

dein 2. fehler seh ich zum ersten mal^^
 
steam deinstallieren und battlefield 2 installieren hilft auch oftmals.
meiner erfahrung nach die beste methode dieses alte spiel endlich loszuwerden.

*sry für spam* aber diese fehlermeldung sind doch völlig normal, einfach mal googlen.
 

bLuBb

New Member
ich hatte den fehler auch hab irgend so ne datei gelöscht auf anraten von jemandem und nun kam der fehler nie wieder.... und dann gibts noch den andern tollen fehler ka
hängt irgendwie mit dem update da zusammen und dann updated der neu und blabla ka
 

Grandmastermuck

New Member
Original von bLuBb
ich hatte den fehler auch hab irgend so ne datei gelöscht auf anraten von jemandem und nun kam der fehler nie wieder.... und dann gibts noch den andern tollen fehler ka
hängt irgendwie mit dem update da zusammen und dann updated der neu und blabla ka

nehme an das du von der client registry.blob sprichst... ?(
 

gizmo187

New Member
Original von Grandmastermuck
Original von bLuBb
ich hatte den fehler auch hab irgend so ne datei gelöscht auf anraten von jemandem und nun kam der fehler nie wieder.... und dann gibts noch den andern tollen fehler ka
hängt irgendwie mit dem update da zusammen und dann updated der neu und blabla ka

nehme an das du von der client registry.blob sprichst... ?(

client datei is aber fuern anderen fehler
 
Oben