#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Komischer BUg bei de_nuke

LiL Saint

New Member
Also ersma ich war ebend auf de_nuke 1.6 und dann ersma im ct team als dann da stand 5 terrors und alle tot waren fing die runde einfach nich neu an bis das einer mal gemerkt hat das an der terror base ein "geist" stand man sah ihn nich aber konnte ihn erschiessen siehe mehr zu den screens.
Meine frage was isn das das is schon öfter vorgekommen?
 

Anhänge

  • de_nuke00144.jpg
    de_nuke00144.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 112
  • de_nuke0016.jpg
    de_nuke0016.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 108
  • de_nuke0017.jpg
    de_nuke0017.jpg
    74,1 KB · Aufrufe: 108
  • de_nuke0019.jpg
    de_nuke0019.jpg
    67,8 KB · Aufrufe: 106

Knut77

Active Member
Auf Dust 2 ist das auch ab und zu....ich glaube es liegt am Blut Plugin weil ich mit dem das Bping benutzt auch Probleme habe wenn ich mit Bots spiele...
 

Backfire!

New Member
es liegt ned an der map und acuh ned am plugin.

weiss nich genau woran das liegt aber es kommt irgendwie immer vor wenn der spieler tot is und den server verlässt und aber der server es ned registriert dass der spieler weg is z.b. wenn dessen client abgestürzt is oder so.
 

-$T3F4N-

New Member
jo auf inferno war das letztens 2 ma hintereinander... un die warn net an der base ->warten bis campometer zuschlägt^^
 

Knut77

Active Member
Campometer geht bei den doch gar nicht.... -.- naja...es ist einfach ein Spielfehler....mehr nicht.
 
Oben