#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kommt ihr noch in cs rein

=[LF]=MC Malmen

New Member
Also ich wollte steam starten und dan zoggen aber ich kann nit in einen server rein .Bei mir ist alles mir einen roten kreis mit nem strich drin gekennzeichnet
 

poeserpursche

Ex Burger-Ping Admins
Tja, ich habe bis jezt nur einmal von einer Person so ein Problem mitbekommen.

Und die war Permament Gebannt wegen Cheatens.

Ist das nur bei Burger-Ping Servern so oder ist das bei allen Servern
 

Knut77

Active Member
Nanana den Tot wünscht man keinem. Zum Topic...keine Ahnung was das Problem beheben könnte..aber wenn das mit dem Permanten Bann auf Vac Secured Servern stimmt hilft nur eins neues Hl bzw. Hl2 kaufen.
 

ClearEyetemAA55

New Member
man man man.

der tony hat schon recht. da kommen die in den letzten zwei tagen und machen so scheiss threads auf wie: " wie konnte der mich nur beleidigen", oder was das war, und dann sind sie fix gebannt wg cheatens. nich mal von uns sondern von den jungs bei valve. is doch echt fürn ars ch. jungs mal ehrlich: bei cs höchstens dnamiccrosshair=0 und latency vllt bissi runter...

clear?
 

Plöpp

New Member
öffne doch mal dein steam und geh dann auf settings/einstellungen... sollte dann so ähnlich aussehen wie das angehängte bild. mach mal nen screenshot und poste den hier... würd mich mal interessieren wie das aussieht ^^
 

Anhänge

  • steam.jpg
    steam.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 74

Syn-Tx

Burger-Ping Admins | Anti Cheat
lol?

Wenn das solche rote kreise sind bist Du VAC banned!
 

Anhänge

  • v401.jpg
    v401.jpg
    49 KB · Aufrufe: 75
  • v402.jpg
    v402.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 78
Oben