#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[KsK]tricki auf assault only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tricki

New Member
STEAM UserID STEAM_0:0:8512862 is banned.

wurde am Donnerstag den 11.05. gegen 23 uhr gebannt weiß es nicht genau weil ich erst am nächsten tag den ban mitbekommen habe... grund ist mir bisher auch nicht bekannt ... ich habe mir nichts vorzuwerfen und frage mich nun warum ? wäre schön wenn ich mal eine antwort vom zuständigen admin bekommen würde, wobei ich nicht genau weiß wer genau es war, aber ich vermute Fireball o.ä....

mfg tricki
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Da es CS:S ist gedulde dich bitte bis der zuständige Admin Stellung dazu nimmt!

gruss -SHADOW-
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Also Gebannt habe ich euch.
Grund des Banns, benutzen von Teamspeak. Demo ist vorhanden.
Ich wurde von einem Mitglied eures Clan angeschrieben, dem dieses Verhalten von dir und Jägerschnitzel voll auf die Nüsse ging. Daraufhin bin ich auf dem Sever in Specmodus und habe euch beobachtet.
Dein Kollege war auch auf dem Sever und hatte die Demo gemacht.
Ich habe sie mir noch ein paarmal angeschaut und bin zu der Überzeugung gekommen das ihr TS an hattet und auch benutzt habt um euch einen Vorteil zu verschaffen.
In der letzten Min. auf der Demo ganz klar zu erkennen das du wusstest wo der Gegner sitzt.
Laut Regeln ist das ein perm Ban. und so wirds bleiben.
Wenn du die Demo sehen möchtest ad. mich in ICQ 119833123 ich schick sie dir.

M.f.G. Last
 

tricki

New Member
1.Es war unser Sponsor der meinte wir Cheaten und nicht das wir ts haben , so äußerte er sich zu uns.
2.Einen vorteil verschaffen tust du dir das nicht auch mit deinem dauernden Schachtcampen?!
3.Ohne in ts als clan zu reden ist es echt sinnlos ein clan zu sein , und es wär echt von Vorteil wenn ihr die sicht einfach nur auf das eigene Team begrenzt!
4.Den server von bp der cs_assault abspielt kann man an Campern , lamern und ts usern eig. nicht mehr überbieten vllt. solltet ihr mal an eurem System arbeiten und vorallem an die Admins von euch , hört auf mit dem Campen da man sich dadurch auch einen "Vorteil" verschaffen kann.
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
Da du ja indirekt hier auch zugibst TS zu eurem Vorteil zu nutzen, ist die Sache ja durch.
Ich werde euch natürlich auch auf allen anderen BP Severn bannen.
M.f.G. Last
 

.abs*

New Member
Original von tricki
1.Es war unser Sponsor der meinte wir Cheaten und nicht das wir ts haben , so äußerte er sich zu uns.
2.Einen vorteil verschaffen tust du dir das nicht auch mit deinem dauernden Schachtcampen?!
3.Ohne in ts als clan zu reden ist es echt sinnlos ein clan zu sein , und es wär echt von Vorteil wenn ihr die sicht einfach nur auf das eigene Team begrenzt!
4.Den server von bp der cs_assault abspielt kann man an Campern , lamern und ts usern eig. nicht mehr überbieten vllt. solltet ihr mal an eurem System arbeiten und vorallem an die Admins von euch , hört auf mit dem Campen da man sich dadurch auch einen "Vorteil" verschaffen kann.

:blahblah: :blahblah: :blahblah:

Wenn ihr ts anhabt könnter fw's oder cw's spielen !
BP ist ein Fun-Projekt.. es wird bestimmt kein fade-to-black oder one-team-sight geben... wäre sinnlos....

und der Vergleich... Campen und Ts... vergleichst du birnen mit Nüssen...

Wenn euch die Server net gefallen.... Quit.. anderer Server... und banned biste ja eh ;)
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Regel: TS Nutzen verboten, bei zuwiederhandlung Bann.

So geschehen, auf nimmerwiedersehen :winkewinke:

Closed by Bob.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben