#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Kurze Frage zum Source-Uploading...

OzacK

New Member
Also , ich weiss nicht... das kann doch nicht sein oder?
Ich wollts mal wieder raufmachen... Aber wie ich seh, dauerts ja Jahre... Es wird nicht schneller - nicht langsamer , wie ne normale Uhr geht dies runter....
So und nun zum Screenshot, ist das normal das das mit T1 ohne FP so lange dauert?

source0ab.jpg


Liegts an mir oder am Steam?
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Liegt an Steam. Bei mir hats nicht so lange gedauert... lol
Aber in 2 Stunden ist es fertig - ist doch gut zu wissen, oder ? :totlachen:
 

OzacK

New Member
Naja, ich hatte es ja schonmal drauf, da hats auch nicht so lang gedauert, bloß kp was war, ich habs irgendwie runter geschmissen ;D
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
war bei mir auch so mit half-life 2....

hab alles durchlaufen lassen, hat 3 stunden gedauert oder so!!!!!!!

das war hässlich, hab dann pc nochmal formatiert und hatte schon angst, dass es nochmal so lange dauert..
Dann habe ich wieder HL" von der DVD installiert und dann gings auch wieder, hl2 war dann innerhalb von 3 minuten spielbereit und bei css (da hätte es auch so lange gedauert, nach ner halben stunde halt einfach abgebrochen...) dauerte es dann auch nur 10 mins...

sowas ist nervig, aber jetzt weiss ich wenigstens, worans liegt, thx jaeg0r :freaked:
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Die hälfte der Zeit ist um, jedoch nicht die hälfte des Forschritts-Balkens... ^^ :totlachen: :craylol: :craylol:
 

OzacK

New Member
Lach mich doch aus, na und ? =D
Naja ich uppe den shice jetzt nur fuer meiner Freundin, dabei will ich den shice garnicht spielen :(
Wenn das zuende ist, will ich von ihr ein paar Stunden mehr CS am Tag spielen duerfen =)
Ich pack das schon ^^
 

Master-User

Ex Burger-Ping Admins
Ich habs mir mir eben auch neu gesaugt ( ist immer abgestürzt), hat aber mit Cable 1024 nur 25 min gedauert.....
 

King Crash

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Lach mich doch aus, na und ? =D
Naja ich uppe den shice jetzt nur fuer meiner Freundin, dabei will ich den shice garnicht spielen :(
Wenn das zuende ist, will ich von ihr ein paar Stunden mehr CS am Tag spielen duerfen =)
Ich pack das schon ^^

machs doch einfach so, wie jaeg0r sagte:
brich den dreck ab und starte nochmal nue, dann erwischt mit glück nen anderen server und schon geht es schneller...
 

B3RLIN.RoX

Ex Burger-Ping Admins
Original von PiZZa TonY
Lach mich doch aus, na und ? =D
Naja ich uppe den shice jetzt nur fuer meiner Freundin, dabei will ich den shice garnicht spielen :(
Wenn das zuende ist, will ich von ihr ein paar Stunden mehr CS am Tag spielen duerfen =)
Ich pack das schon ^^

Läuft das denn auf deinem Rechner ? :D
 
Oben