#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lachnummer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sleiser

New Member
Heute hab ich wieder einige Stunden auf dem WC3 verbracht und es war diesesmal echt lustig, denn nach dem ich drei Stunden auf dem Server gespielt habe, glaubt ihr nicht wer dazu gejoint ist. Richtig "ICH SELBER!" Ein Spieler namens Sleiser und dann noch einer mit dem Namen NymphNurse und beide haben so grotte gespielt, das sie nicht im geringsten auch nur annähernd in die Top15 auf dem WC3 kommen könnten. Ich hab mich also mit meinem Richtigen namen bestückt, und wurde gleich angesprochen warum ich ihm sein namen klauen würde. Darauf hin hab ich mich entschuldigt, denn jeder darf sich nene wie er will. Also spielte ich weiter mit meinen Namen: "Ifurita", "Der Langsame", "Urmel aus dem Eis", "Nikopol", "San"! Darauf hin ist jemand gejoint der mich genau 4 minuten vorher gefragt hat ob alles in Ordnung ist(wenn das Aisi war) er nannte sich Eisbear. Ich hab fleißig weiter gespielt und die Typen weggeklatscht einen nach dem anderen. Ich find es klasse wenn ich zu so einem Vorbild herran gewachsen bin *freu*. Wünsche allen noch einen schönene Abend
 

Anhänge

  • Arm.jpg
    Arm.jpg
    120,5 KB · Aufrufe: 354
  • Arm2.jpg
    Arm2.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 358
  • Arm3.jpg
    Arm3.jpg
    136,1 KB · Aufrufe: 346

Aisbaer

Ex Burger-Ping Admins
Mit gebrochener rechten Hand sicherlich nicht! Ausserdem weiss doch ein jeder das man Aisbaer mit A und net mit E schreibt.

Hätte ich besser mit Handicap gespielt als dieser Typ ohne? :craylol:
 

-=LoKi=-

New Member
Ja über solche erbärmlichen Faker kann man einfach nur lachen, aber am besten fand ich noch einen Kerl der sich mit den Namen UEFLoki hier im Forum angemeldet hat, lange nachdem ich schon hier regestriert war. Im Spiel hieß er -=Loki=- und meinte ich wäre ein faker, daraufhin hat er diesen netten Text hier im Forum verfaßt:

2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com

Wahrscheinlich hat er schnell ne Baukasten HP erstellt und sich dort angemeldet, sowie eine neue Emailad. erstellt :D.

So einn lustiger Vogel ist mir bis jetzt noch nicht wieder unter gekommen, ich könnte mich echt :totlachen: über solche Faker.

greetz the real -=LoKi=- :craylol:
 

RedThunder

New Member
lol ist doch nett wenn du fans hast sleiser oder? ^^

Hab zwar in cs schon manche getroffen deren nick meinem geähnelt hat nur noch nie 100% .. in einem anderen game gab es mal einig fakes von mir ^^ nicht gerade super wenn irgendwelche newbies da mit deinem nick herumrennen aber es macht trotzdem mal fun :craylol:

und diesen nick habe ich schon seit über 8 jahren .. also da kann mir keiner erzählen ich wäre ein fake :p
 

Refune

New Member
Original von -=LoKi=-
Ja über solche erbärmlichen Faker kann man einfach nur lachen, aber am besten fand ich noch einen Kerl der sich mit den Namen UEFLoki hier im Forum angemeldet hat, lange nachdem ich schon hier regestriert war. Im Spiel hieß er -=Loki=- und meinte ich wäre ein faker, daraufhin hat er diesen netten Text hier im Forum verfaßt:

2.zu '' -=Loki=-' oder neo ect. ich weiss nicht seit wann du meinen Nick geklaut hast ist mir auch ziemlich egal ,ich weiss nur das du mich als ich das erste mal aufn wc3 server kam angeflamt hast was ich für ein scheiss faker wäre...meine user id is Loki 2206,angemeldet bin ich auf www.sto-clan.de unter -=Loki=- ,meine email Adresse is UEFLoki@hotmail.com

Wahrscheinlich hat er schnell ne Baukasten HP erstellt und sich dort angemeldet, sowie eine neue Emailad. erstellt :D.

So einn lustiger Vogel ist mir bis jetzt noch nicht wieder unter gekommen, ich könnte mich echt :totlachen: über solche Faker.

greetz the real -=LoKi=- :craylol:

ich wusste nicht, dass es ein copyright auf Namen gibt. :totlachen:
 

Refune

New Member
omg ... nich solange du public zocker bist und damit kein geld verdienst.
nur der typ tut so, als wenn er der einzige wäre, der sich so nennen darf.

aber auch mal so, wenn NEO n copyright auf seinen namen hat, dann müssten sich mind. 1000 zocker umbennen und würden eine Straftat begehen.
 

Sleiser

New Member
Es gibt keine Copyrights auf Namen, schon garnicht bei CS. Darum hab ich mich ja bei ihm entschuldigt als ich mich in "Sleiser" umbenannt habe, und hab mich dann natürlich sofort wieder umbenannt. Ich will ja keine Feinde auf dem WC3, und außerdem weiß jeder, daß ich den WC3 nur an sehr schlechten tagen mit negativen sStats verlasse. Da der Herr aber im gegnerrischen Team war, hat ihn das nicht so gut aussehen lassen. Und ich hab fröhlich weiter gespielt. Die Stammies auf dem Server erkennen sich meistens untereinander an der Rassenwahl und Spielweise wieder, so merke ich das zumidestens meistens, wen ich da vor mir habe.

Mich freut es auch sehr das ich Fans habe, und einige gerne an meinem "Skill" teil haben wollen, darum laufen auch viele CS Spieler mit Namen von irgendwelchen berühmten CS-Clans rum, wo die knirpse dann meist nicht mal wissen was eine Steam-ID ist, woran ich sie gerade in der ESL identifiziert habe. Aber das ist ebend Counter Strike. Und wir spielen weiter, bis zum ende.
 

|$uN$h!n3|

New Member
Hehe Sleiser ich wäre froh, wenn ich nen Fanclub hätte zumindest bei CS :D

Naja aber solche "Faker" erkennt man aufm WC3 auf jeden Fall schon an dem Level auf dem die Rassen sind ^^

P.S.: gut, dass ich jetzt alle Nicks vom Sleiser kenne ^^ - ich erkenne nicht jeden an der Spielweise ^^
 

-OMC-

Ex Burger-Ping Admins
spiel endlich gut und du bekommst welche...mich aber auf keinen fall...bin mein eigener fan ^^
 

Sleiser

New Member
Original von -OMC-
spiel endlich gut und du bekommst welche...mich aber auf keinen fall...bin mein eigener fan ^^

und auch der einzige ^^


Loki, ein paar Fans musst du schon haben, wenn ich auf dem Server bin und mal bissel besser spiele, sagen alle "Loki, spiel nicht mit fakenamen." oder "DeXter, wir wissen das du es bist.". Dazu sag ich dann immer nichts, daran sehe ich nur das euch viele Spieler gerne im Team haben wenn sie auf den Server joinen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben