#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Läuft ne Musik DVD auf meiner Anlage..

tankstelle

New Member
hey, wenn ich meine mp3 auf ner DVD statt auf ner CD brenne, läuft das dann wohl auch auf meiner Anlage?

Ich könnte es ja probieren, aber ich kann euch auch vorher mal fragen,


thxxx tanke
 

Backfire!

New Member
sollte es ein normaler cd-player sein wohl ned.

haste aber nen dvd-player den du gleichzeitig als cd-player nutzt und an die anlage angeschlossen hast (sowie ich) funktiioniert das.
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Generell gilt DVD Player spielt fast alles ab !

Musste aber in der Anleitung schauen von der Anlage hat die nur Cd Laufwerk dann gehen auch nur CD`s
 

Korisch

New Member
ein dvd player kann alle formate lesen die er unterstüzt von allen datenträgern die er lesen kann.
kann ein dvd player eine dvd lesen? ja
kann ein dvd player heutzutage mp3 format lesen? ja
beides kombiniert ergibt "ja"
 

Last

Ex Burger-Ping Admins
RE: ok, thx

Original von tankstelle
scheitert bei mir eh schon am Brennvorgang.. aber danke für den Tipp...
Um deine Mp3s auf eine DVD zu brennen, must du einen Daten DVD erstellen z.b. mit Nero. Man kann auch einzelne Ordner anlegen und diese dann im Menue des DVDRecorders anwählen. Fast alle DVDRecorder unterstützen heutzutage Mp3 format.

M.f.G. Last
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Bei Nero 6.0 gehst du zum Beispiel auf den Reiter DVD und dann auf MP3 Disk erstellen , dann die Lieder auswählen ,Brennen, fertig!
 

Cem

New Member
<spam>
Wer nutzt den Nero :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: bääähhhh
...jungs..nehmt DB (Deepburner),dass is glaub 2MB groß,kann brennen und paar extra Funktionen hatts auch.
O.K Nero hat mehr schnickschnack,aber wer brauch den?
</spam>

:winkewinke:
 

-SHADOW-

Ex Burger-Ping Admins
Original von Cem
<spam>
Wer nutzt den Nero :stinkiwackel: :stinkiwackel: :stinkiwackel: bääähhhh
...jungs..nehmt DB (Deepburner),dass is glaub 2MB groß,kann brennen und paar extra Funktionen hatts auch.
O.K Nero hat mehr schnickschnack,aber wer brauch den?
</spam>

:winkewinke:

War halt beim DVD Brenner als vollversion dabei und wenn man es über die Nero Homepage updated auf die Pro Version dann ist es ganz cool! :D
 

Havana

New Member
ICH benutze zb Nero. und soll ich dir was sagen? ich bin zufrieden... hab jedenfalls noch nie n anderes prog benötigt, um irgendeine art von cd/dvd zu brennen.
 
Oben