#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lags/norton?/??

Korisch

New Member
Moin.

Manche von euch haben schon mitgekriegt dass ich bei dsl 5000 60-80 ping habe oder hatte, mein ping ist jetzt etwas besser geworden weil ich mir Fastpath bestellt habe. Mein ping liegt jetzt ungefähr bei 35.
Aber ein Problem habe ich immer noch... ich habe ständig diese nervende Lags und die kommen meistens wenn ich jemandem begegne (vielleicht bilde ich mir das ein) es geht mir richtig auf den sack weil ich sehr oft wegen diesen Lags sterbe.

Also mein Spieler bleibt einfach stehen, meistens wenn ich jemanden im Visier hab und meistens nah, dann kann ich gar nichts mehr machen, nur abwarten bis die schon ROT(siehe screenshot) gewordene Linie bein NetGraph wieder runterfällt. Manchmal bleibt mein Spieler für bestimmt 10 oder mehr Sekunden hängen.

Ich hab mal gehört, dass Norton die Internetverbindung zum Stillstand bringt während eines angriffs ausm Net, aber keine von meinen Freunden hat das gleiche Problem obwohl sie alle Norton benutzen. ?(
Ich bin mir nicht 100%ig sicher ob ich sowas früher(vor paar monaten) hatte, aber ich denke dass da noch alles einwandfrei lief.
Bei den hinzugefügten Bildern könnt ihr noch sehn wie mein Ping ständig hochspringt wenn ich einen der BP server anpinge.

Woran könnte das noch liegen? Was kann ich noch machen damit es endlich gut läuft?
Bitte Hilfe. ?(
 

Anhänge

  • lag.jpg
    lag.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 154
  • lag2.jpg
    lag2.jpg
    2,1 KB · Aufrufe: 134

fischkopf

New Member
mir is das auch aufgefallen, habe auch alice 5000 und norton 2004, bei mir is aber nicht so häftig wie bei dir. immer wenn ich neu connecte, die ersten 2-3 runden laag ich so vor mich hin
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich rate Euch mal Antivir zu benutzen, hatte unter xp bei Hansenet auch probs mit Norton, mit Antivir hab ich keine mehr, und in Verbindung mit AdAware ist das ein gutes Packet, das auch Norton nicht toppen kann...

Bob
 

fischkopf

New Member
von antivir war ich aber noch nie so angesprochen, als ich das hatte (mein vater hat es immernoch), konnte antivir so gut wie nichts blocken...
 

AnApuRnA

New Member
bei mir leuft alles fit mir norton 2004 ich hab auch alice aber nur 1500 aber da ich nur einen pc im haus und ich auch kein xp sondern 2000 das ist viel besser ! aber egal.

vielleicht solltest du es einfach mal mir einem anderem programm versuchen das kann helfen aber sonst hab ich auch keine ahnung . viel erfolg
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
@Fisch Ein gutes Antivirenprog sorgt dafür, das Du nach einem Scan ein sauberes System hast...was nutzt mir als Spieler ein programm, das ständig diverse ports und eingehende Pakete scannt? Nix, denn dann wird mein System auf die schlechteste Art und Weise behindert. Eben das tut Norton, Antivir nicht...

Wenn man sich nicht die Mühe macht, sein System regelmäßig zu scannen, ist das eigene Schuld. Aber ich will ein gut laufendes, nicht ein blockiertes System haben...schliesslich habe ich auf meinem Spielesystem keine Daten, die sicher sein müssen, sondern will ausschliesslich zocken. Da kann dann auch gern mal jemand fremdes scannen, schliesslich bin ich nicht so dumm und habe da Kontodaten oder ähnliches drauf... :rolleyes:


@Ana 2k besser als xp? Von wem hast Du denn die Info? Und denk dran, den Weihnachtsmann gibt es nicht !!! :craylol:


KoppschüttelBob
 

Korisch

New Member
Norton wech, Antivir installiert, das Prog hat sogar gleich was böses gefunden ;)
aber Problem besteht immer noch :(
Wie ist eigentlich Win2003? hat das jemand schon ausprobiert?

btw. wisst ihr wie man diese verdammte Windows Firewall abstellen kann?
Ich habs eigentlich deaktiviert aber dieses symbol ist immer noch da und die firewall ist eigentlich immer noch aktiv. Ausserdem nervt diese winfirewall mit den ständigen meldungen (ihr system ist nicht geschüzt... bla bla...) weil ich keine automatischen updates eingestellt habe.
 

AnApuRnA

New Member
ich will jetzt nicht darüber duskutieren ob 2000 besser ist als xp aber kann xp einfach nicht ab
ps. das mit dem weihnachtsmann versteh ich nicht :craylol:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Öhm...kann ich Dir sagen, wenn ich wieder an meinem Rechner bin...^^

Hast Du auch Ad Aware laufen? Wenn nicht, zieh Dir das gleich mal, das findet sicher auch noch einiges, was Antivir und Co. nicht finden...

Bob
 

Plöpp

New Member
Klick

Lad dir das da runter und schalt alles überflüssige bei XP erstma aus. Soweit ich mich entsinne is da auch die Windows Firewall mit dabei. Die braucht eh kein mensch ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von AnApuRnA
ich will jetzt nicht darüber duskutieren ob 2000 besser ist als xp aber kann xp einfach nicht ab
ps. das mit dem weihnachtsmann versteh ich nicht :craylol:

Brauchen Wir auch nicht drüber diskutieren, ich weiss, welches von beiden besser ist...^^

Und wer glaubt, 2k wäre besser als xp, der glaubt vielleicht auch an den Weihnachtsmann... ;)

Bob
 

AnApuRnA

New Member
ahh so meinst du das :craylol: :craylol:

naja mir egal was du meinst über 2000 bestimmt hattest du es nie und wenn, nicht lange genug um zu erkennen das es einfach viel geiler ist als xp :dance:
 

Godpower

Ex Burger-Ping Admins
nur mal so ne frage.....bei wem bist du denn??
ich war ne ganze weile bei der telekom und hatte auch gravierende lags.
hatte ber der servicenummer angerufen.....die haben dann schliesslich festgestellt das mein modem das update nicht angenommen hatte....danach lief alles wieder einwandfrei.

und ich benutze auch norten und hab damit noch keine probs gehabt.
ausserdem lass ich alle paar tage spybot durchlaufen.bin bis jetzt immer ganz gut damit gefahren.
 

Plöpp

New Member
Original von AnApuRnA
ahh so meinst du das :craylol: :craylol:

naja mir egal was du meinst über 2000 bestimmt hattest du es nie und wenn, nicht lange genug um zu erkennen das es einfach viel geiler ist als xp :dance:

öhm ich will dich jetz nich beleidigen... aber für mich siehts schon so aus als ob aimb0b ahnung hat wovon er da redet ^^
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Ich habe einige Jahre in der Systemtechnik gearbeitet und habe daher reichlich Erfahrung mit allen Windoof Betriebssystemen...und um meine "Erfahrung" mal zu untermauern, ich war Projektleiter bei der Hamburger Hochbahn... :)

MachineBob

Edit: Wieder mal sorry for spam, ist wie mit dem Rauchen, ich kanns mir nicht abgewöhnen... :rolleyes:
 

AnApuRnA

New Member
toll alles im arsch jetzt :banghead:

da kann nicht mithalten, was soll ich jetzt noch sagen auser hab keine kohle um mir xp zu kaufen und wenn schon 2000 tuhts ja auch noch ein paar jahre, hoffe ich mal :daumenhoch:
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Original von AnApuRnA
toll alles im arsch jetzt :banghead:

da kann nicht mithalten, was soll ich jetzt noch sagen auser hab keine kohle um mir xp zu kaufen und wenn schon 2000 tuhts ja auch noch ein paar jahre, hoffe ich mal :daumenhoch:

Gnihihi...naja, ich sage ja nicht, das 2k nicht taugt...ich habe die beiden nur bewertet...mit 2k kannste schon gut was anfangen, aber wenn ich Ehrlich bin, würde ich eher win98 se nutzen :D

So, ich stoppe hier mal den Spam und bitte auch alle anderen zum topic zurück, danke !

Bob
 

AnApuRnA

New Member
das wollte ich ja zuerst raufmachen aber leider gibt es kein treiber für mein mainboard ( MSI k7..... ) es gibt nur treiber für win xp , 2000 , 98 ( nicht se )
 

Korisch

New Member
Jo die WinFirewall ließ sich mit XPantispy deaktivieren sowie paar andere unwichtige sachen.

@Godpower
Ich bin bei Hansenet, kennst du vielleicht nicht, das haben bei uns die meisten Hamburger weil das schnell und ziehmlich günstig ist.

Ich hab die schon mehrmals angerufen und so langsam werde ich sauer, denn die machen irgendwie alles verkehrt... besonders bei mir!

1. Als mein DLS modem sich nicht mehr der erhöhten Geschwindigkeit(zu DLS 3000) anpassen wollte, haben sie mir ein neues geschickt.... genau das gleiche was ich hab! :evil:
2. Ich bekomm ein Brief in dem steht, dass sich die Geschwindigkeit ab dem 1.2.05 auf 5000kbits/sec erhöhen wird.... die hat sich erst vorgestern erhöht und warum? weil ich dort angerufen hab und den mitgeteilt hab dass sie mich vergessen haben! ich kenne viele Leute die Hansenet haben, und sie habens bei den allen sogar vorzeitig gemacht.
3. Meine uploadgeschw. ist heute immer noch 190Kbits obwohl sie 500kbits sein sollte... morgen anrufen.
4. Ich habe gleichen ping mit Fastpath wie meine Freunde ohne....

was ist bei mir anders?....
mein PC ist schneller....
gleiche geräte
bezahle gleichen preis
hab fastpath...
und lags...
 

Aval0n

Ex Burger-Ping Admins
Als erstes würde ich nochmal nen kompletten Systemcheck machen mit nem Antiviren Programm, Ad-Aware und Spybot!!! Wenn dann das System sauber ist, würde ich Dir zu folgendem Paket raten ...

1. Antivirus-Software

- Bitdefender Free Edition 7.x (hat Autoupdate) und AVG Free Edition (auch mit Update Funktion!!) . Mit diesen beiden Progs hast Du zwei verschiedene Scan Engine's, die sich so gut wie perfekt ergänzen!!!

2. Firewall

- hier rate ich zu McAfee Personal Firewall (Plus), die hällt Dir alles fern, was fern bleiben soll und ist recht simpel in der Handhabung!!!

3. Ad & Spyware Progs

- Ad-Aware und zusätzlich Spybot jeweils in der neuesten Version und mit den aktuellen Updates!!!!!


Mit diesem Paket bist Du gut gesichert und kannst Dein System sauber halten. Von dem ganzen Norton Kram kann ich nur abraten!!! Die schneiden in allen Tests mittlerweile nicht mehr gut ab und wer es in 4 Jahren nicht hinbekommt, seine Software so zu proggen, das sie den Rechner nicht ausbremst, von dem will ich auch keine Software haben!!!!


MfG

Aval0n
 
Oben