#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lags/norton?/??

Plöpp

New Member
Original von Aval0n


1. Antivirus-Software

- Bitdefender Free Edition 7.x (hat Autoupdate) und AVG Free Edition (auch mit Update Funktion!!) . Mit diesen beiden Progs hast Du zwei verschiedene Scan Engine's, die sich so gut wie perfekt ergänzen!!!


Frage: willst du damit sagen er sollte 2 virenscanner installieren? also irgend so ein schlauer informatiker hat mir mal erzählt, dass 2 virenscanner schonwieder kontrapriduktiv wären... kein plan warum das so sein soll, aber ich hab auch schon gemerkt: zuviele tool und zuviel quatsch aufm rechner bringt auch nix
 

Knut77

Active Member
Bloss nicht machen die beiden Antiviren tools würden sich dann blocken und dein PC konnte ur langsam werden, ein Antiviren Tool und eine Firewall, das reicht eigentlich. (Spybot auch noch um Antispy und Registry zu reinigen).
 

SirDYNAMITE

Ex Burger-Ping Admins
was ich noch empfehle´n kann ist:

spywareblaster lässt erst recht keine spyware drauf. und wenn doch, dann...

spybot search & destroy der findet alles, sogar die in der regy.

zusätzlich hab ich adware, antivir, und zonealarm auf allen rechnern laufen. die blockieren sich auch nicht gegenseitig.

seitdem ich nun alle 5 auf allen rechnern drauf hab, sind meine rechner immer sauber. 95% jeweils, denn irgendwas haben die rechnern ja immer. ist wahrscheinlich die Grippewelle im moment.

Tschüss und viele liebe Grüße :winkewinke:
 

fischkopf

New Member
was ich noch zu hansenet sagen wollte, supa preise, supa angebote. Nur der support is echt scheisse.......

das liegt nicht nur an hansenet sondern auch an der telekom!!!!

(hab mich mal schlau gemacht)

es is so das immer mehr leudde bei der telekom kündigen und sich z.B. bei hansenet neu anmelden.

was tut telekom?

wochen bis monate lange warte zeit, von wegen telekom hätte so viel zu tun usw., dabei is das ne sache von 5 min (meine ich)

wenn dann ein problem mit der leitung festgestellt würd, würd das problem nich von hansenet sondern von einem techniker der telekom behoben.

^^
alles gründe warum bei hansenet alles ein wenig länger dauert....
 

Wiesel

Ex Burger-Ping Admins
Jo war gestern auch wieder mal und habe voll gelagt!
Ca. 4-6 Runden! Dann habe ich auch die Lust verloren!
 

Korisch

New Member
Ich bin mir mitlerweile zu 99% sicher dass es nicht an mir, sondern an meinem Internetanbieter liegt.
hab mein system mit norton, Spybot S&D, Ad-Aware und Antivir gescannt und nichts richtig gefährliches gefunden.
Eine Firewall hab ich auch, Sygate Personal Firewall, ich hab schon einige ausprobiert und die finde ich am besten.

Hab heute bei Hansenet angerufen und meinte dass meine uploadgeschw. so geblieben sei wie sie vorher war... was sagt mir der typ am Apparat? "bla bla... deine modem unterstüzt die geschw. nicht..." daraufhin meine ich, dass meine Freunde das gleiche Modem wie ich haben... dann fing er an mich mit mir unbekannten wörtchen vollzulabern... so wie ich ihn verstanden habe, wusste er selber nicht woran das liegt... oder hatte einfach nur keinbock irgendwas zu machen.
 

AnApuRnA

New Member
die haben dich bestimmt derbe verarscht ! :D

ne hanse-net ist schon toll bei mir leuft alles perfekt 30-50 ping und das downloaden geht auch schon schnell . :winkewinke:
 

Knut77

Active Member
Ehm diese Sygate Firewall hatte ich auch mal,.....die ist derber Muell ! Das habe ich auch mal gelesen die war aufm letzten Platz von 10 Firewalls....hol dir lieber Zone Alarm damit biste gut bedient.
 

Aimb0b

Ex Burger-Ping Admins
Korisch, Ich kann Dir nur raten, bei Hansenet nen anderen Ton anzuschlagen, schliesslich bist Du zahlender Kunde und solltest deinen Unmut über solche Verarsche auch wörtlich zum Ausdruck bringen !!!

Schliesslich gilt hier das Prinzip: Zahlen für Leistung...und wenn die nicht wie verabredet (Vertraglich vereinbart) geleistet wird, darfst Du gern auch mal mit Kündigung drohen. Wenn Du Dich nicht ernstgenommen fühlst, verlange gleich nen Vorgesetzten und lasse Dich nicht abwimmeln.

Meist kommen die Herrschaften dann schon auf Touren.
 

Plöpp

New Member
Joa genauso hats bei der Telekom auch funktioniert :D

Also ich würd aber nich pampig werden, sondern vielleicht einfach ma drauf hinweisen dass es ja auch noch andere Anbieter gibt oder so ^^
Also wenn man beleidigend wird kommt meistens nich so toll... aber Aimb0b hat schon Recht: nen ernsteren Ton anschlagen und sich nich so abspeisen lassen kann auf keinen Fall schaden ;)
 

Korisch

New Member
Das problem ist meine Sprache. Mein Wortschatz hat sich nach 6 Jahren in Deutschland natürlich deutlich Verbessert, ist aber noch lange nicht so gut wie das eines Deutschen. Ich glaub ich lass lieber einen Freund von mir für mich anrufen, der Kollege hats wirklich drauf... gestern musste er für sich anrufen und er hat sogar nach entschädigung verlangt und was glaubt ihr? ja er hat sie gekriegt, dafür dass er vom handy angerufen hat! :D
10 euro, aber immerhin besser als gar nichts.
 

Knut77

Active Member
Hmm...wenn du meinst das es daran liegt lass es deinen Kollegen machen ;) wenn das stimmt was du geschrieben hast dann lass ihn die zu Schnecke machen für dich =)
 
Oben