#Burger-Ping meets HaKe

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Lange her was? =) bzw. Frage

RedThunder

New Member
Hi Leute =)

Ich konnte eine ganze Weile nicht on und danach habe ich leider gesehen dass der Wc3ft Server offline ist .. =(

Schade .. euer Server war der Beste :respect:

Da ich jedoch CS nur just for fun spiele bzw. weil mir der WC3FT Mod gefällt, habe ich ausschau nach alternativen Servern gehalten. Derzeit bin ich recht aktiv auf einem anderen deutschen Server wo ich auch Admin geworden bin.

Tja .. die Frage bzw. das Problem hierbei ist (kann natürlich sein dass ich jetzt ein dickes fettes NEIN bekomme ^^;; aber versuchen schadet ja nicht =) ) dass wir einige Probleme haben ..

Zb. Wir haben einen Human & Undead Bug .. die Menschen werden werden eben manchmal komplett angezeigt obwohl man Stufe 3 Unsichtbarkeit + umhang des Schattens hat und beim Untoten ist es so dass man nach dem Waffenwechsel langsam wird ..

Wir haben seit vielleicht bereits 1 Monat auch den Chameleon raufgespielt, wobei der auch irgendwie verbuggt ist .. wenn ich zb. als Ultimate "Teleport" habe, dann kann es passieren dass sich (entweder noch bevor die Runde von einem der beiden Tams entschieden wurde oder eben nachdem ein Team gewonnen hat) mein Ultimate ändert .. es wird zwar Teleport angezeigt, wenn ich es jedoch benutzte dann lande ich in der Base o_O

Kann zwar lustig sein jedoch aber auch böse enden ..

Etwas was ich nicht verstehe ist auch dass alle Chameleons jede Runde die selben Ultimates haben o_O zb. 10 Chameleons ingame .. alle 10 haben sagen wir mal teleport <.< ob das mit den Skills auch so ist weiss ich nicht.

So .. genug gefaselt. Kurz und Bündig. Könnt ihr mir Ratschläge oder sonst etwas geben da ich in eure Fähigkeiten vertraue =) vielleicht irgendein Backup oder sonst was von eurem alten Wc3ft Server? jedoch ohne dass ein Xp-reset passiert, weil wir das mal durch einen Fehler beim updaten vor 1 Monat bereits hatten -_-;; nervt total.

MfG

Red
 
Oben